März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leann, 8. SSW am 16.07.2009, 20:42 Uhr

Übelkeit / Schwangerschaftsdepression

Liebe Mitschwangere und Bald-Schwangere

Mir ists seit zwei Wochen von morgens bis abends übel (wenn ich wach bin, ist mir schlecht) und diese Übelkeit schlägt mir total aufs Gemüt, habe mit Schwangerschaftsdepressionen zu kämpfen! Wenn nur die tägliche Übelkeit nicht wäre, würde es mir bestimmt auch psychisch besser gehen. Kennt das jemand und was kann man dagegen tun?? Gibt es Schwangere, die Tabletten gegen die Übelkeit nehmen und nützen diese? Erbrechen musste ich bis jetzt noch nie.

Liebe Grüsse, Leann

 
6 Antworten:

Re: Übelkeit / Schwangerschaftsdepression

Antwort von Julisa, 7. SSW am 16.07.2009, 20:48 Uhr

Ich kann dir gerade sehr gut nachempfinden, mir ist auch von Morgens bis Abends übel, zwischendurch muss ich mich immer mal übergeben und ich bin hundemüde. Ich denke auch dass ich besser drauf wäre wenn die elendige Übelkeit nicht wäre. In meinen letzten beiden SSen hab ich Akkupunktur bei der Hebi bekommen, diesmal geht das noch nicht weil wir in einer Woche weg ziehen und der neue Wohnort über 400km entfernt liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit / Schwangerschaftsdepression

Antwort von Elfchen2, 9. SSW am 16.07.2009, 21:34 Uhr

hab dir im schwanger wer noch geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Elfchen

Antwort von Leann, 8. SSW am 16.07.2009, 21:39 Uhr

hab dir auch 'nebenan' geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Sarah23 am 16.07.2009, 21:49 Uhr

hi
mir is au ko...zübel vorallem abends ugh und so flau den ganzen tag...und von müdigkeit muss ich euch ja nichts erzählen....
wenns ganz schlimm wird mit der übelkeit dann nehm ich ein vomex dragee.. das durfte ich bei den anderen 2 damals auch nehmen weil ich so arge porbleme hatte..
bei beiden wars nach der 14.ssw vorbei... also halbzeit...na toll gg aber ich bin optimistisch weil es IRGENDWANN WEG SEIN WIRD

liebe grüße

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von Richer, 7. SSW am 16.07.2009, 22:10 Uhr

Hey,

mir geht es, seid ein paar stunden, vom magen her recht gut. Hab sogar heute abend mal wieder schokolade gegessen.

Aber ich bin tierisch müde (und wenn ich dann im bett liege, kann ich wieder nicht einschlafen), mein kreislauf meckert und es ziept....also alles wohl in ordnung ;)

lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von Richer, 7. SSW am 17.07.2009, 11:11 Uhr

Hey,

ich muß mich korrigieren...kaum hatte ich gestern abend geschrieben, das die Übelkeit für ein paar stunden weg war, war sie auch schon wieder da.

wenn ich dann ins bett geh, verschwindet sie auch recht schnell wieder.

Seltsamerweise durfte ich heute nacht durchschlafen und musste nicht einmal aufs klo.

lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.