Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luanchen, 10. SSW am 27.05.2011, 19:58 Uhr

Übelkeit am Aben

Hallo. Hat das auch jemand von euch? Sonst hatte ich vor allem morgens starke Übelkeit und auch tagsüber. Jetzt geht es bei mir erst am Nachtmittag los und abends (jetzt z.b.) ist es total übel. Mir ist so schlecht, dass ich meine, ich müsste gleich brechen.... Von Abendübelkeit hab ich noch nie gehört......

 
7 Antworten:

Re: Übelkeit am Aben

Antwort von Emilly2009, 9. SSW am 27.05.2011, 20:10 Uhr

Das hab ich auch,nur am Nachmittag und Abend.Meist geht es weg,wenn ich was esse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit am Aben

Antwort von Xantja, 12. SSW am 27.05.2011, 20:15 Uhr

Doch, das gibt es tatsächlich. Bei mir kommt die Übelkeit auch eher nachmittags, abends. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit am Aben

Antwort von Pampelsuse, 12. SSW am 27.05.2011, 20:45 Uhr

Hallo,
auch ich habe mit der Abendübelkeit zu kämpfen. Es ist echt egal was ich zu Abend esse, mir ist nachher einfach übel. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber es ist echt grenzwertig. Und vormittags hab ich auch immer so einen Übelkeitsschub.
Ich hoffe, dass es bald besser wird.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit am Aben

Antwort von Pampelsuse, 12. SSW am 27.05.2011, 20:45 Uhr

Hallo,
auch ich habe mit der Abendübelkeit zu kämpfen. Es ist echt egal was ich zu Abend esse, mir ist nachher einfach übel. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber es ist echt grenzwertig. Und vormittags hab ich auch immer so einen Übelkeitsschub.
Ich hoffe, dass es bald besser wird.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit am Aben

Antwort von Fidelia am 27.05.2011, 22:15 Uhr

Hallo!

Soweit ich weiß, ist Abendübekeit zwar seltener, aber total normal. Ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften immer nur Abendübelkeit, morgens ging es mir immer am besten und dann wurde es im Laufe des Tages immer schlimmer.

Liebe Grüße und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit am Aben

Antwort von Li.lie, 12. SSW am 28.05.2011, 10:21 Uhr

...also mir ist den ganzen Tag übel.
Aber erst seit der 10. Woche. Einschlafen fällt mir manchmal schwer, da ich erst eine gute Position finden muss, in der die Übelkeit nachlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit am Abend

Antwort von Queen1907, 17. SSW am 28.05.2011, 20:27 Uhr

hatte ich bis zur 15 ssw. regelmäßig/tägl., seid 2 wochen ab und zu... muss halt pünktlich essen.

wenn garnichts hilft hol dir Vomex aus der Apotheke

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.