Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 19.11.2010, 13:59 Uhr

Übelkeit../..keine Übelkeit

Ich bin etwas verwirrt.

Ich habe schon des öfteren in den Foren gelesen, dass viel/schlimme Übelkeit ganz toll ist, denn das heißt die SS ist super in Ordnung.

Heißt das im umkehrschluss das wenn einem nicht schlecht ist, das was nicht stimmt?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn 2 Freundinnen von mir hatten auch überhaupt KEINE Übelkeit und alles lief super......

Wie seht ihr das denn?

glg
saturnchen

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit../..keine Übelkeit

Antwort von Woelckchen1, 6. SSW am 19.11.2010, 14:00 Uhr

Also ich hatte in der ersten SS keinerlei Übelkeit - und mein Sohn ist jetzt prächtige 2,5 Jahre

Auch diesmal war es mir nur ca. 1 Woche schlecht und jetzt ist wieder alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit../..keine Übelkeit

Antwort von Kugel0904, 8. SSW am 19.11.2010, 14:24 Uhr

also bei meiner erste ss hatte ich nur bissl übelkeit, ich denke das sagt nichts über den zustand der ss aus, is halt bei jeder frau anders.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit../..keine Übelkeit

Antwort von MäuschenNr.3, 8. SSW am 19.11.2010, 14:40 Uhr

Also ich habe ja schon 3 Kinder und da war mir nie schlecht!
Diesmal hab ich ne leichte Übelkeit und v.a. ne Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel oder Gerüche.
Ist halt immer anders. Wenn ich andere so höre, ist mir eigentlich nicht wirklich schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit../..keine Übelkeit

Antwort von Tillie am 19.11.2010, 15:39 Uhr

Watt sind wir doch krank! Uns soll nicht schnell sein, aber eigentlich wollen wir genau das... versteh einer die Frauen...
LG, Tillie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.