Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Toska5, 41. SSW  am 14.12.2017, 18:48 Uhr

Überfällig.....Habe keine Lust mehr!!

Hey!
Ich bin jetzt 5 Tage überm Termin, der kleinen Maus geht's gut, fruchtwasser ist genug da, Mutterkuchen auch noch gut versorgt!
Morgen haben wir nochmal einen Termin beim frauenarzt und ab Sonntag gehen wir ins kh für die Untersuchungen, aber ab dann wird über eine Einleitung gesprochen!

Hoffentlich kommt sie vorher freiwillig!

 
5 Antworten:

Re: Überfällig.....Habe keine Lust mehr!!

Antwort von Dartengel am 14.12.2017, 21:29 Uhr

Vielleicht macht sich eure Maus ja doch noch vorher von alleine auf den Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig.....Habe keine Lust mehr!!

Antwort von samyline am 14.12.2017, 22:20 Uhr

Schon 5 Tage drüber, geht es dir denn gut so weit? Bald haben wir es alle geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig.....Habe keine Lust mehr!!

Antwort von belle910, 41. SSW am 15.12.2017, 8:45 Uhr

Oh man ich drück dir die Daumen bin heut 3 Tage drüber, hoffe auch das sich vorher noch alles erledigt.. mir geht's aber zum Glück gut. Vielleicht wollen unsere Mäuse ja Sonntagskinder werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig.....Habe keine Lust mehr!!

Antwort von Lulsen5, Xx. SSW am 15.12.2017, 21:15 Uhr

Wenn sie von selbst kommen ist es natürlich perfekt, aber wenn doch eingeleitet wird, brauchste Dich nicht verrückt machen...bei mir wurde mit Tropf eingeleitet und es war alles ganz easy, früh ab 7:00 am Tropf gehangen, ab halb neun leichte Wehen, dann Blasensprung, um 10:00 die erste MuMu-wirksame Wehe und um 14:41 war der Bubi da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig.....Habe keine Lust mehr!!

Antwort von Toska5, 41. SSW am 17.12.2017, 21:10 Uhr

Wir waren heute im kh und der doc meinte sie wäre schon echt groß und auf dem ctg waren schon deutliche wehen zu erkennen! Morgen gehen wir wieder hin und dann wird ein ganz bischen angestubst,falls es noch notwendig ist,denn seit das fest steht drückt sie noch mehr also wird unsere Maus morgen auf die Welt kommen und wir freuen uns enorm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.