Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Levinsmum, 13. SSW  am 04.06.2012, 8:21 Uhr

Übergeben und sooo :(

Morgen ihr Lieben ...

Ist zwar schon meine 3 Schwangerschaft aber ich so schlimm hats mich noch nie erwischt =(( ...

Ich übergebe mich mittlerweile seit der 7 Woche jeden Tag mehrmals .. war auch deswegen im Krankenhaus und danach war es genau 1 Tag gut ;)

Ich nehme im Moment alle 3Std eine Vomex + zusätzlich wenns garnicht mehr geht noch Nux Vomica ...

Seit heute morgen um 4:30 häng ich im halbe Std Rhtyhmus über der Toilette .. und es ist jedesmal ne Menge Magensäure was rauskommt .. ich dachte auch einmal da war Blut dabei konnte es dann aber doch nich sicher sagen ...

Noch dazu hab ich seit gestern Durchfall und jetzt bleibt ja garnichts mehr drinnen =(((

Ist das denn schlimm mit der Magensäure?? Die braucht mein Magen doch sicherlich? ...

Was kann ich den gegen den Durchfall nehmen? ausser Banane oder Zwieback weil das bleibt ja nich drinne =(

Sorry für das ausführliche aber mir gehts so bescheiden

 
13 Antworten:

Re: Übergeben und sooo :(

Antwort von tinichris, 11. SSW am 04.06.2012, 8:41 Uhr

oje du arme! ich würd mal deinen doc anrufen und ihm das problem schildern. der hat sicher einen guten rat für dich!!

gute besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben und sooo :(

Antwort von Levinsmum, 13. SSW am 04.06.2012, 8:44 Uhr

aber der is ja leider grad im Urlaub =(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben und sooo :(

Antwort von tinichris, 11. SSW am 04.06.2012, 9:15 Uhr

und dein fa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben und sooo :(

Antwort von Levinsmum, 13. SSW am 04.06.2012, 9:32 Uhr

Achso ich dachte den meinst du ;) .. der is im Urlaub .. und mein anderer Arzt is 20km weg .. grad mag ich nich autofahren =((( ... irgendwie komm ich mir immer blöd vor anzurufen weil man sich in der Schwangerschaft übergibt ... is ja eignetlich was ganz normales

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben und sooo :(

Antwort von tinichris, 11. SSW am 04.06.2012, 9:33 Uhr

ach, da würd ich mir nichts dabei denken - dafür sind die ärzte ja da, dass man sie kontaktieren kann wenns einem schlecht geht, oder?

kurz schildern wie arg es zur zeit ist und fertig. also da würd ich mir keinen kopf machen ob das blöd ankommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben und sooo :(

Antwort von bamel22, 14. SSW am 04.06.2012, 10:13 Uhr

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle auch mal beim Doc anrufen, denn für mich hört es sich nicht mehr nach Schwangerschaftübelkeit an, sondern eher nach einem Magen-Darm-Infekt. Gerade wenn Du noch Durchfall dazu bekommen hast. Kann Dich vielleicht jemand hinfahren zum Arzt?

Wünsche Dir gute Besserung und hoffe für Dich, dass die Übelkeit bald ein Ende hat!

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben und sooo :(

Antwort von Irino am 04.06.2012, 11:05 Uhr

Guten Morgen,

das hört sich ja echt alles andere als gut an!! Erst einmal gute Besserung!
Ärzte machen doch im Normalfall auch Hausbesuche!? Also zumindestens kenne ich das so. Ich will dir keine Angst machen, habe aber gehört wenn man sich während der Schwangerschaft, mehr als 3 mal täglich übergibt, ist das alles andere als gut, ob es schädlich für das Baby ist, weiß ich nicht genau, aber du hast natürlich auch keine Nährstoffe usw in deinem Körper! Also bitte Arzt kontaktieren.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben und sooo :(

Antwort von Schnapszahlbaby, 13. SSW am 04.06.2012, 11:44 Uhr

Hallo,

geh auf jeden Fall zum Arzt oder lass einen anderen kommen. Wenn Du noch bis zum normalen Feierabend wartest, kommen auch Bereitschaftsärzte nach Hause, wenn es garnicht anders geht. Aber wenn es Dir so schlecht geht und nichts mehr drin bleibt muss auf jeden Fall Flüssigkeit substituiert werden ggf. auch im KH.

Mit dem Blut...dass hatte ich auch immer wieder...bei mir haben meist die Mandeln geblutu durch das würgen und die Magensäure...

Mensch, gute und schnelle Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen Magensäure und so...

Antwort von Lori2587, 15. SSW am 04.06.2012, 14:09 Uhr

Dass da viel Magensäure mit kommt, ist überhaupt kein Wunder! Wenn nix im Bauch ist, kann auch nur Magensäure rauskommen. Was schlecht an der ganzen Sache ist, dass die Säure deine Speiseröhre und deine Mundflora angreift. Daher vielleicht auch das Blut- deine Schleimhäute sind sicher schon mächtig gereizt.
Wegen der Nährstoffe und Mineralien und vorallem auch wegen der Flüssigkeit, die dir fehlt, gerade noch mit Durchfall, würde ich mir eher Sorgen machen. Ich denke nicht, dass es unbedingt ein Magen-Darm-Infekt sein muss. Manche trifft es halt stärker und manche gar nicht. Hatte anfangs auch ein paar Tage Durchfall und Übelkeit (ohne Erbrechen).
Auf jeden Fall bin ich, wie alle anderen der Meinung, das du einen Arzt aufsuchen solltest. Das wirst du allein zu Hause nicht bewältigen können.

LG und ganz doll gedrückte Daumen!!!

Loreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben und sooo :(

Antwort von Levinsmum, 13. SSW am 04.06.2012, 14:33 Uhr

Sooo lieben Dank für eure Antworten ..

Ich werde mich sobald mein Mann da ist ins Krankenhaus begeben .. Arzt hat mich angemeldet und es kommt dann auch einer der mich untersucht weil meiner ja nich da ist =(( ...

passt gut auf euch und eure Zwerge auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben und sooo :(

Antwort von Levinsmum, 13. SSW am 04.06.2012, 14:33 Uhr

Sooo lieben Dank für eure Antworten ..

Ich werde mich sobald mein Mann da ist ins Krankenhaus begeben .. Arzt hat mich angemeldet und es kommt dann auch einer der mich untersucht weil meiner ja nich da ist =(( ...

passt gut auf euch und eure Zwerge auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben und sooo :(

Antwort von Lori2587, 15. SSW am 04.06.2012, 16:13 Uhr

Du aber auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben und sooo :(

Antwort von ZooeyLila am 05.06.2012, 12:09 Uhr

hi,

ich hatte hyperemesis gravidarum. falls du das auch hast, hier ist ein link mit einem super forum dafür. ich hoffe du hast es nicht, aber falls doch kannst du mir auch ne pm schreiben. es ist die hölle, aber es ist zu schaffen.

http://www.hyperemesis.de/Hyperemesis_Infoblatt_fuer_Angehoerige.pdf

http://www.hyperemesis.de/

alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.