August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2, 29. SSW am 06.06.2018, 14:10 Uhr

Überraschend....

…..hat sich unser Zwerg heute zum allererstenmal in die Schädellage begeben.

War heute notfallmäßig bei der FÄ, da ich gestern über 3 Stunden in geringen Abständen Wehen hatte. Da ich von Freitag bis Montag ins Ausland zu nem Miniurlaub fahre, wollte ich mir vorab sicher sein, dass das Ganze keine Auswirkungen hatte.
Gestern war noch die Hebi bei mir (bevor das mit den Wehen losging) und sagte Zwerg liegt in BEL.
Heute wurde dann unser erstes CTG geschrieben und den Zwerg hat es so aufgeregt, der war so wild und scheinbar hat es ihn so gestört dass er in die SL gewechselt ist (davor immer quer oder BEL).
Bei der Untersuchung kam GsD raus, dass der GMH noch lang genug ist und somit die Wehen scheinbar nicht darauf eingewirkt haben. Sie meinte trotzdem schonen soweit möglich und Magnesium nicht nur bei Bedarf sondern täglich nehmen.

Also wer noch Babys in BEL oder quer hat.....vielleicht hassen die das CTG auch so, dass sie es zum Drehen nutzen

LG

 
4 Antworten:

Re: Überraschend....

Antwort von Hannah79, 31. SSW am 06.06.2018, 17:29 Uhr

Ja super!!

Dann dreht sich der Frechdachs aber hoffentlich beim nächsten Ctg nicht wieder zurück!

Meine beiden haben sich vermutlich beim Baden gedreht. Ich hatte immer einen warmen Waschlappen auf den Bauch gelegt und das gab ordentlich Getrete. Ein paar Tage später bei der FA stellte sich heraus, sie liegen wieder anders herum.

Inzwischen haben sie sich aber vermutlich wieder in SL gedreht. Zumindest sieht der Bauch anders aus und fühlt sich auch anders an. Morgen wieder FA-Termin...

Toi toi toi, dass der Zwerg in SL bleibt!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend....

Antwort von Marion2611, 31. SSW am 06.06.2018, 21:41 Uhr

Vielleicht waren es auch die Wehen am Tag davor? Ich hatte das vor etwa 3 Wochen, da ging es mir 2-3 Tage eher schlecht, viele Übungswehen, sehr viel Unruhe im Bauch...
Und beim nächsten Termin sagte die Ärztin nebenbei, dass die Kleine im SL liegt. Und das sie sich durchaus in der Zeit von quer im SL begegnen hat. Lustiger weise habe ich es dann hier im Juli Forum auch gelesen, wo es bei vielen auch so war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend....

Antwort von soanaz2, 29. SSW am 07.06.2018, 8:21 Uhr

Hallo Marion2611,

Dass es an den Wehen liegen könnte, daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Aber in der Zeit war er total ruhig...….dachte mir die Drehung wäre eher mit den heftigen Bewegungen verbunden die er gemacht hat.... Werde aber mal meine Hebi fragen, dann hätte ich zumindest eine Erklärung für die Wehen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschend....

Antwort von soanaz2, 29. SSW am 07.06.2018, 8:25 Uhr

Hallo Hannah79,

Vielen Dank! Ich hoffe auch dass er in SL bleibt, aber so drehfaul wie er bislang war hab ich glaub ich gute Chancen.
Drück dir die Daumen dass deine Mäuse auch wieder in SL sind und natürlich sind die Daumen für den FA Termin heute gedrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.