November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Din8899, 14. SSW am 09.05.2020, 13:47 Uhr

Überraschendes Outing

Huhu,..

wir haben gestern einen Anruf bekommen,die Ergebnisse vom Praena Test waren schon da!
Alle Tests waren in Ordnung,der Ultraschall auch
Und dann hat sie mir noch das Geschlecht verraten..ich wäre fast vom Sofa gefallen..
Wir bekommen ein kleines Mädchen
Ich war mir soooooo sicher,dass es ein Junge wird.
Wir hatten Herzchen am Tag vom Eisprung und danach gesetzt,der chinesische Kalender hat auch Junge gesagt und ich habe diesen immer noch diesen heftigen Ekel,dass kenne ich nur von Frauen,die Jungs bekommen haben.
Also alles völliger Blödsinn
Wir sind erleichtert,dass alles in Ordnung ist und freuen uns sehr über unser 1. Wunder

Schönes Wochenende

 
9 Antworten:

Re: Überraschendes Outing

Antwort von Cranberrie am 09.05.2020, 14:04 Uhr

OH MEIN GOTT EIN KLEINES MÄDCHEN!!
Freue mich riesig doll für dich!!
Alles alles Gute wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschendes Outing

Antwort von Din8899, 14. SSW am 09.05.2020, 18:46 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschendes Outing

Antwort von JanneKiese am 09.05.2020, 19:02 Uhr

Wie erfahren es spätestens Dienstag (14+0), aber vielleicht drückt der Arzt am Montag bei 13+6 ja bereits ein Auge zu...

Ich tippe übrigens gerade wegen des Ekels und der Übelkeit auf ein Mädchen. War bei meiner Tochter auch so, während ich bei den Jungs nahezu keine Übelkeit etc hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschendes Outing

Antwort von True.Love am 09.05.2020, 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! Aber vor allem, dass alles gut ist!!! Tolle Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschendes Outing

Antwort von Din8899 am 09.05.2020, 20:10 Uhr

Meine Ärztin hat wohl mehrere Augen zugedrückt,..hat bei 12+6 angerufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschendes Outing

Antwort von Din8899 am 09.05.2020, 20:11 Uhr

Vielen lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschendes Outing

Antwort von Sissi04, 12. SSW am 09.05.2020, 20:20 Uhr

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Da bin ich ja schon fast etwas neidisch, dass hier so viele es schon sicher per bluttest wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschendes Outing

Antwort von Jules_November2020, 12. SSW am 09.05.2020, 22:46 Uhr

Oh wie toll!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschendes Outing

Antwort von Din8899, 14. SSW am 11.05.2020, 10:48 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.