März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier, 32. SSW  am 23.01.2012, 11:24 Uhr

Überrschung geplatzt^^

Komm grad vom FA, hatte heute einen Termin für so nen Ultraschall wo der Doc sich ganz genau jedes Organ etc angeschaut hat...

Baby isz zeitgerecht entwickelt und wie es scheint pups gesund, keine auffälligkeiten oder so.
Der Mutterkuchen ist etwas verkalkt aber wäre net so dramatisch

UND
Baby hat sich geoutet....
FA "Wissen Sie das Geschlecht schon?"
Ich: "Nee Baby ist schüchtern"
FA "Spricht ja für ein Mädchen"...
....
FA "Eindeutig n Mädchen... 100%...."
:-/
Erst dacht ich kurz "ach menno, hatte bsi zu letzt doch ncoh auf junge gehofft" und dann dacht ich nur "hey endlich wissen wir es :-)"

Also alles in allem gut :-)

 
7 Antworten:

Re: Überrschung geplatzt^^

Antwort von themo, 33. SSW am 23.01.2012, 11:35 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus endlich weißt du es!!! Hat der Arzt gesagt, warum die Plazenta verkalkt, wie es also dazu kommt?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überrschung geplatzt^^

Antwort von mandytier am 23.01.2012, 11:37 Uhr

Wegen rauchen... Als ich von der SS erfahren hab, hab ich noch geraucht... wurd zwar dann ganz fix weniger so nach und nach aber daher kommt das wohl... Sei aber nicht weiter schlimm, sollte hlat nur so wneig wie möglich rauchen... was ich ja eh nimma tu, war nur ganz am Anfang nicht ganz so easy von heut auf morgen aufzuhören, naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überrschung geplatzt^^

Antwort von themo, 33. SSW am 23.01.2012, 11:46 Uhr

Na das kenne ich nur zu gut...da ging es mir wohl genauso habe etwas gebraucht, also nicht gleich von heut auf morgen aufgehört, aber absolut reduziert na und dann endlich aufgehört.
Vielen Dank für die Infos...so jetzt los und nochmal alles in ROSA kaufen

Warum hattest du den Termin jetzt erst oder jetzt noch mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überrschung geplatzt^^

Antwort von Sheepchen, 32. SSW am 23.01.2012, 12:18 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überrschung geplatzt^^

Antwort von mandytier am 23.01.2012, 14:23 Uhr

War vorher kein Termin frei, bedingt durch meinen Umzug und dan Wechsel zu diesem neuen FA mussten die mcih irgendwie zwsichen quetschen und jetzt kam ich endlich ma dran^^

Nee kein Rosa^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überrschung geplatzt^^

Antwort von Meffilein, 33. SSW am 23.01.2012, 15:17 Uhr

glückwunsch zum outing,

kein rosa? DAS hab ich bei meiner tochter auch gesagt...

und 2/3 der sachen sind dann doch rosa geworden....und ab nem gewissen alter finden sich fast nurnoch kleidchen und tunikas und so mädchenkram... allerdings muss ich dazu sagen ich hab kaum etwas selber gekauft sondern sehr viel geschenkt bekommen.
das was ich selber gekauft hab war immer lila *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überrschung geplatzt^^

Antwort von mandytier am 23.01.2012, 17:40 Uhr

Ich hoffe ja Baby kommt etwas nachmir, und ich bin so gar nicht Mädchen was sowas angeht^^
Das einzig Pinke was ich für mich besitze sind meine tollen Pinken sneakers...
So lang ich bestimme was Baby anzieht gibt es bis auf vllt 2-3 nieldiche sachen kein Rosa und Pink^^
Hab jetzt ganz viele Sachen in grün zum einen weil es meine lieblingsfarbe ist und zum anderen weil grün ja relativ neutral ist... mal gucken, schwiegermama hat wohl rosa kram besorget :-/
Auch okay, ein Foto und dannach zieht Baby die Sachen nicht mehr an xD Bekommt "Oma" ja nicht mit, die wohnt nämlich 300 km weg, hehe^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.