November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa.S., 16. SSW am 20.05.2019, 15:00 Uhr

Übers Wochenende im Kh

Hallo

Ich war übers Wochenende im Krankenhaus wegen starker Erbrechen und keinerlei Flüssigkeitszufuhr da wurde festgestellt das ich eine tiefliegende Plazenta habe hat da einer Erfahrung mit ? Und ist einer noch so spät dran mit dem Geschlecht es konnte immer noch nicht gesehen werden was es wird

 
5 Antworten:

Re: Übers Wochenende im Kh

Antwort von seventeencaro, 17. SSW am 20.05.2019, 16:35 Uhr

Ohje ich hoffe es geht dir nun etwas besser? Ich habe leider auch noch kein Outing und bin morgen 18.ssw.
zu einer tiefliegenden Plazenta kann ich nichts sagen. Aber ich glaube das macht nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übers Wochenende im Kh

Antwort von Newcomermutti, 16. SSW am 20.05.2019, 17:07 Uhr

Letzte Woche wurde bei meiner Untersuchung auch tiefliegende vorderwandplazenta erwähnt. Aber meine ärztin hat mir nichts weiter dazu gesagt.
Im laufe der Zeit wandert die plazenta wohl meistens noch weiter nach oben, sodass man auch spontan entbinden kann. Sollte die plazenta tief bleiben und zu nah am muttermund sein, muss man wohl ein paar dinge beachten und eventuell mit einem kaiserschnitt rechnen.
Ich denke aber, dass ein arzt dazu näheres sagen wird, wenn man was beachten sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übers Wochenende im Kh

Antwort von Stoffel32, 16. SSW am 20.05.2019, 17:54 Uhr

Hallo Melissa hoffe dir geht es balt besser leider gab es bei mir auch noch keine gute sicht auf das Geschlecht. Ich selbst habe eine VW plazenta mit links drall nach unten was das genau heisst hmm gute frage die linke seite soll wohl nicht so Top versorgen können wie die rechte seite deswegen Liegt krümmel wohl rechts .Denke auch das sie sich noch ein wenig Verschiebt.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übers Wochenende im Kh

Antwort von Marzipansprotte am 20.05.2019, 18:49 Uhr

Ich hatte in der ersten eine.
Anfangs ganz tief und später eine Plazenta praevia maginales. Sie hatte sich vom Mumu weggezogen.
Du kannst spontan entbinden. Mir hat man damals gesagt, das die Plazenta so hoch sitzen muss, dass die Ohren des Babys in Schädellage unter der Plazenta sitzen. Hoffe ich könnt irgendwie erklären.
Da ist noch ganz girl Zeit. Die Gebärmutter fängt jetzt ja erst richtig an sich aufzurichten.

Wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übers Wochenende im Kh

Antwort von dima2309, 15. SSW am 21.05.2019, 8:18 Uhr

Über die Plazenta kann ich nichts sagen da kenne ich mich nicht mit aus. Aber so spät für die fast 18. Woche? Manche erfahren es erst deutlich später!
Ich würde eher sagen wir sind alle voll früh dran wo es schon wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.