März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach81, 13. SSW am 21.08.2009, 14:50 Uhr

Ui, mich hat der Heißhunger gepackt!!

Sitze hier am PC und mache grad einen Brathering nach dem anderen platt!!! LECKER!!!
Möchte jemand was abhaben???

 
16 Antworten:

Re: Ui, mich hat der Heißhunger gepackt!!

Antwort von meinbaby, 13. SSW am 21.08.2009, 14:56 Uhr

nein brathering nicht, aber sonnenblumenbrot mit butter und lioner. und ein ganz klein bisschen merrettich.... das isssss so lecker.*yam*

sonst verschlinge ich kiloweise trauben und paprika mit dip, aber nur den roten.

achja und diese zimt kellogs...kennt die jemand.

das wars dann.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui, mich hat der Heißhunger gepackt!!

Antwort von Jette73, 12. SSW am 21.08.2009, 14:57 Uhr

DAS kann ich gut verstehen, da hab ich auch noch welche in Reserve...

Bei mir sinds gerade Nudeln mit Tomatensauce, und zwar von Miracoli (der Klassiker).

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jette73, 12. SSW am 21.08.2009, 14:57 Uhr

DAS kann ich gut verstehen, da hab ich auch noch welche in Reserve --> ich meinte Bratheringe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 21.08.2009, 15:04 Uhr

Ich hab heißhunger auf Salat (hab ich vorher NIE gegessen) +hihi+

deswegen wahrscheinlihc auch die Abnahme ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von KugelbauchGE, 10. SSW am 21.08.2009, 15:09 Uhr

Heisshunger auf Salat möchte ich auch mal haben. Bei mir ist es Käse, quark, Buttermilch, hind wieder Äpfel. Diese Fresserei macht mich irre. Permanent essen und kotzen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui, mich hat der Heißhunger gepackt!! -> mich gar nicht!!!

Antwort von Kruemel76, 13. SSW am 21.08.2009, 15:10 Uhr

mmmh ...
ich habe irgendwie gar keinen Hunger auf irgendwas. Muss mich richtig zwingen, mal was zu essen. Ist das wohl normal? Meine Mutter hatte immer Riesenhunger und hat bei jedem Kind 20 kg zugenommen. Ich bin ab morgen in der 13. Wo. und habe noch nicht mal 1 kg zugenommen.
Habt Ihr das schon mal gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 21.08.2009, 15:11 Uhr

oje

naja ich hab noch nie geko*zt .. die ganze ss noch ned ... Gottseidank hab nur Übelkeit wie bei der 1. SS +gg+

is aber teilweise ziemlich lästig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui, mich hat der Heißhunger gepackt!! -> mich gar nicht!!!

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 21.08.2009, 15:15 Uhr

ja ich hab auch 2 kg abgenommen ...

hab in der 1 SS bis zur 36 ssw "nur" 9kg zugenommen ... und dann is es los gegangen ;)

bist nur normalgewichtig oder hast du auch etwas mehr auf den rippen?

hängt ja auch von dem ab ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui, mich hat der Heißhunger gepackt!! -> mich gar nicht!!!

Antwort von Kruemel76, 13. SSW am 21.08.2009, 15:20 Uhr

ich hab eindeutig etwas zu viel auf den Rippen, also ganz gut zuzusetzen. Was ich aber von Anfang an gemacht habe, ist mind. 2 Liter am tag trinken. Ich renne eigentlich ständig nur noch zur Toilette. Vielleicht liegts auch daran mit der fehl. Gewichtszunahme. Aber dann könnte ich doch trotzdem Hunger haben. aber ich habe nicht mal Appetit auf irgendwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui, mich hat der Heißhunger gepackt!! -> mich gar nicht!!!

Antwort von Julisa, 12. SSW am 21.08.2009, 15:25 Uhr

ne ne du, iss mal deinen Brathering allein. Mir ist Heute eher nach "ulf" als nach Essen. ich hoffe diese elendige Übelkeit ist bald vorbei.
Bin den ganzen Tag schon zu nichts zu gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alsooo

Antwort von Schokofee, 12. SSW am 21.08.2009, 15:59 Uhr

Bei mir beschränkt sich der Heißhunger auf Wassereis und Salat in allen Varianten. Wir haben immer zum Essen Salat auf dem Tisch stehen aber nun ess ich den Salat als Hauptmahlzeit. Und GSD bleibt der Heißhunger auf Schoki und CO weg. Das hatte ich damals bei Collin gamz stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alsooo

Antwort von Onlyyou, 11. SSW am 21.08.2009, 16:25 Uhr

oh na dann können wir uns ja zusammen tun ... hab heut is 1 mal in meiner ss was süßes gegessen und zwar hab ich mittags ne eispalatschinke gemacht mhhh gut

aber jetzt kann und will ich auch nimmer an süßes denken ;)

hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ähnlich...

Antwort von Krümel_monster, 10. SSW am 21.08.2009, 17:12 Uhr

gehts mir auch, ich gehör allerdings zu beneideten Salat-Fraktion Ich ess jeden Tag eine große SChüssel Salat mit Gurken, Tomaten, Eisbergsalat udn vor allem Krautsalat und OLIVEN drin. Lecker essig-oliven, die grünen mit dem roten Paprikading drin Auch Nektarinen und Bananen ess ich grad ganz viel.

SChoko und Chips etc. geht gar nciht. Wenn Süß dann saure Fruchtgummi oder Fruchteis.

Hauptsache FRUCHTIG und FRISCH alles :)

Leider gebe auch ich mindestens einmal am tag das ganze gesunde Zeugs wieder von mir, aber wenigstens immer erst einige Stunden später wenn das meiste schon verdaut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ähnlich...

Antwort von waterloosunset, 9. SSW am 21.08.2009, 19:19 Uhr

also ich liebe momentan butterkäse..
gestern abend hat mich dann noch das typische schwangeren ding gepackt: grüne oliven mit paprikafüllung (liebe ich jede schwangerschaft abgöttisch) und dazu artischocken, weintrauben, grissini und aperolspritzer (nur ein kleiner schluck von meinem mann). vorallem die süßen kernlosen weintrauben mit den oliven. yammi
ansonsten hab ich eine absolute abneigung gegen fleisch und wurst. das kenn ich aber von meiner ersten schon. da muss ich mich zwingen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui, mich hat der Heißhunger gepackt!!

Antwort von bine*, 11. SSW am 22.08.2009, 12:50 Uhr

*kicher* 14 Uhr 50 finde ich da sher human für..... Du hättest mal das Gesicht meiner Familie sehen sollen als ich letzte Woche den Rollmops zum Frühstück gegessen habe

lG bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von yvonnika, 10. SSW am 22.08.2009, 14:25 Uhr

also ich musste gersten kellogs crunchy nuts kaufen!
ansonsten geht es eigentlich.
auf süßes spinn ich schon immer. aber wegen dem vielen weißen zucker veruch ich er einzuschränken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.