Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lee05, 36. SSW am 12.12.2013, 10:24 Uhr

Ultimativer Schlaftipp?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja schon gelesen, dass einige von euch Schwierigkeiten mit dem Einschlafen/Schlafen/wieder aufwachen (Toilette) etc. haben.

Mein (fast) 2jähriger ist netterweise so süß und schläft am Nachmittag noch ca.2-3 Stunden, da schlafe ich mit ihm mit. Aber der Vormittag ist trotzdem die Hölle wenn man zB bis 5 Uhr morgens munter war - OHNE eine Sekunde zu schlafen.

Ich hatte schon etwas bessere Nächte, aber mehr als 2,5-3 Stunden Schlaf am Stück schaffe ich nicht.

Nun meine Frage an euch, habt ihr schon ein "Wundermittel" gefunden das hilft? Ein normaler Tee mit Honig hilft gar nicht. Warme Milch ist für mich leider nichts?
Keine Ahnung - wie schaut es bei euch mit "Geheimmitteln" aus??

Bin für jeden Tipp dankbar! Danke schön. LG Lee05

 
3 Antworten:

Re: Ultimativer Schlaftipp?

Antwort von larajolina11, 36. SSW am 12.12.2013, 13:15 Uhr

Ich glaube einen ultimativent ipp gibt es nicht :-/ da müssen wir wohl durch,geht zum glück ja nicht mehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Schlaftipp?

Antwort von SamantaDelux, 35. SSW am 12.12.2013, 14:16 Uhr

Bei mir hilft es zu lesen bis mir die Augen zufallen oder noch besser ein Hörbuch im Bett ohne Licht anzuhören. Da schlafe ich "immer" ein.
Na ja, Tips fürs Durchschlafen habe ich auch nicht. Evtl. weniger trinken vorm schlafen gehen. Ich finds aber nicht so schlimm, weil ich gleich wieder einschlafe. Da stören mich 2-3 mal Nachts aufstehen nicht.
Und der Witz ist ja, es wird jetzt dann nicht besser mit Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Schlaftipp?

Antwort von junimami2001 am 15.12.2013, 18:31 Uhr

Bei mir hilft lesen und frische Luft. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.