Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schroedingerskruemel am 27.03.2024, 12:17 Uhr

Ultrafrühtesteristis... 👀

Ich bin an ES+6. Ich habe gestern einen SST von Z1 pharma gemacht. Und heute morgen. Die Tests sind bäckermützenweiß.

Mit den Tests ist alles in Ordnung. Mit der Anwenderin der Tests scheinbar nicht.


Ich sag's ja. Die erste Woche nach ES ist alles relativ entspannt. Spätestens ab ES+7 lasse ich meinen Verstand in der anderen Jacke.

 
15 Antworten:

Re: Ultrafrühtesteristis... 👀

Antwort von Blueberrycrumble am 27.03.2024, 12:22 Uhr

Ich habe frühestens immer erst an Es+11/12 positiv testen können.
Ich nehme mir auch immer vor diesmal warte ich bis NMT! Hat noch nie geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtesteristis... 👀

Antwort von Maxime80 am 27.03.2024, 12:38 Uhr


Vielleicht macht dein Verstand dann einfach immer Urlaub?!
Ich will bis Mittwoch warten. Und trotzdem rechne ich jeden Tag mehrfach wann ich wohl mit nem 10er testen kann. Oh man. Ich glaube bei mir tickt es auch langsam aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtesteristis... 👀

Antwort von maeusezahn am 27.03.2024, 12:41 Uhr

Seitdem ich solche Tests habe kann ich es auch nicht lassen
Von den 50 Schwangerschaftstests sind 2/3 weg und von 50 Ovus ist jetzt im 2. Testzyklus fast nix mehr übrig - bin aber noch mitten im Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtesteristis... 👀

Antwort von JessieFee am 27.03.2024, 13:26 Uhr

Du bist nicht alleine. Ich bin heute ebenfalls Es+6 und habe meinen ersten Test verballert
Natürlich ebenfalls Blütenweiß
Schlimm diese Testsucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtesteristis... 👀

Antwort von Supreme am 27.03.2024, 13:54 Uhr

Auch ich geselle mich dazu.

Rechne auch jeden Tag paar Mal nach wie weit ich sein könnte und dann die Testerei losgehen könnte.

Bin heute ES+7. und überlege ob ich morgen schon mal teste und eigentlich macht es keinen Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtesteristis... 👀

Antwort von Namika12 am 27.03.2024, 15:24 Uhr

Ich bin heute ES+7.
Bilde mir allerhand Symptome ein, die ich letzten Zyklus bei der biochemischen Schwangerschaft auch hatte. Habe aber noch Sorge, dass ich es mir nur einbilde, weil ich es mir so sehr wünschen würde
Ich muss mich immer hart zusammen reißen, nicht zu früh zu testen. Und weil ich wusste, dass mir das diesen Zyklus besonders schwer fallen wird, habe ich erst keine Tests mehr gekauft.
Hier liegt nur ein digitaler herum, und der ist natürlich so früh zu schade zum Verballern
Damit will ich eigentlich bis 01.04. durchhalten. Das wäre ES+12.

Witzigerweise muss ich dazu sagen, dass ich vor drei Jahren ebenfalls an ES+12 positiv getestet habe und das war ebenfalls der 01.04. Dieses Mal sind Eisprung und voraussichtlicher ET genau am gleichen Tag wie damals. Vielleicht ist das Schicksal ?

Und genau deswegen weiß ich jetzt schon, dass ich spätestens ES+12 teste. Aber dann bin ich schon deutlich konsequenter als letzten Zyklus, wo ich bei ES+8 gestartet habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtesteristis... 👀

Antwort von Nany-me am 27.03.2024, 16:02 Uhr

Wenn ich die Beträge hier so lese, juckt es mir auch in den Fingern sofort einen Test zu machen. Am Tag alles andere als vielversprechend an +6/7. hab eh nicht wirklich Hoffnung. Leider seit dem Progesteron wieder mehr Symptome. Baue darauf aber natürlich nicht. Mal schauen wie lange ich durchhalte. Eigentlich ist jeder Test verschenkt, da er eh negativ sein wird,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtesteristis... 👀

Antwort von jjuli am 27.03.2024, 18:21 Uhr

Ok, danke- fühl mich jetzt besser.
Ich bin ebenfalls von der Sorte- dachte ernsthaft heute an ES+6 würde ein Test vllt schon Hauchen. Haha war sogar so dermaßen durch, dass ich einen mit morgenurin und einen nach der Arbeit gemacht habe (genau Juli, weil sich innerhalb eines halben Tages auch so viel tut…)
Ja was soll ich sagen, weiß wie Schneewittchens Haut.

So hohl einfach
Ich warte jetzt bis ES+9 wenigstens…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtesteristis... 👀

Antwort von Ell!um am 27.03.2024, 19:05 Uhr

Genial :D
Ich kenn das auch so gut.
Ich erfinde auch immer ausreden für mich selbst, a la ach teste doch schon an ES+7 einfach nur um zu schauen das die auch wirklich keine VL haben oder aber tausend mal nachzurechnen um dann doch festzustellen, dass es doch evtl möglich wäre, dass der ES doch schon eher war :D
Ach nachdem ich positiv getestet hab. Katastrophe. Ich hab so viele Teste verballert und mich verrückt gemacht, weil die test Reihe im Internet irgendwie dunkler war. Ich hab nun bei CB 2-3 aufgehört zu testen, aber die sucht kribbelt noch in den Fingern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtesteristis... 👀

Antwort von Isy1989 am 27.03.2024, 22:09 Uhr

War das zufällig 2018 oder sogar 10? Dein Name
Kommt mir bekannt vor :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtesteristis... 👀

Antwort von Isy1989 am 27.03.2024, 22:11 Uhr

Ich teste auch oft viel zu früh. Ich nehme es mir immer und immer wieder vor. Habe bereits 3 mal bei es plus 9 positiv getestet. Aber früher war wirklich noch nie was zu sehen. Aber manchmal denke ich … was wenn doch es ist einfach aufregend … Nervenkitzel…. Macht bisschen süchtig denke ich.

Also keine Sorge. Du bist nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtesteristis... 👀

Antwort von schroedingerskruemel am 28.03.2024, 9:56 Uhr

ES+7... natürlich habe ich getestet, natürlich bäckermützenweiß. Es ist so bekloppt. Jeder weiße Test ist demotivierend. Warum tue ich mir das an? Ich weiß es doch besser.


Hätte ich eine IVF gehabt, dann hätte ich gestern erst eine Blastozyste zurückbekommen. Da würde ich doch auch nicht auf die Idee kommen, gleich loszutesten. Oder heute... eine theoretischen Tag nach dem theoretischen Transfer in dem theoretischen IVF-Gedankenexperiment.

Ich sag's ja... die großzügige zweite Hälfte der Hibbelphase macht mich regelmäßig kirre. Bekloppt wie ein Schnitzel, von beiden Seiten.


Bei mir hat die Einnistung doch noch gar nicht stattgefunden. Und trotzdem spielt mir meine Psyche einen Streich und ich betrauere das Ausbleiben einer Schwangerschaft, die noch gar nicht die Chance hatte, zu existieren.

Es ist immer wieder schön, zu sehen, wie auch solche Selbstsabotage-Strategien jeden Monat aufs Neue ablaufen. Jeden Tag einen weißen Test zu sehen, beschützt mich nicht vor dem bäckermützenweißen Test am NMT. Eine zweite Linie an ES+10 beschützt mich nicht davor, dass sie nicht stärker wird, oder knapp nach NMT wieder verschwindet. Selbst eine fett positive Linie an NMT bedeutet nicht das Ende der Sorgen und der Angst. Kein Test der Welt schafft es, mir die Befürchtungen abzukaufen.

Ich war jetzt eine Runde mit dem Hund. Zu Hause liegt ein digitaler Frühtest mit Blinklicht. Vielleicht schaffe ich es ja doch, ein letztes Mal bis NMT zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtesteristis... 👀

Antwort von jjuli am 28.03.2024, 18:13 Uhr

Lese deine Beiträge so gerne schroedingerskruemel. Wieder mal herrlich authentisch.
Habe heute auch an es+7 wieder getestet, obwohl ich gestern noch rum posaunt hatte bis Samstag zu warten.
So Panne einfach.

Morgen aber halte ich wirklich durch, dafür werde ich euch samstags dann direkt in der Früh meinen Test hier präsentieren. (Der vermutlich auch dann noch weiß ist…)
Ich drücke uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtesteristis... 👀

Antwort von Namika12 am 28.03.2024, 22:06 Uhr

Nein tatsächlich war das 2021

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultrafrühtesteristis... 👀

Antwort von Isy1989 am 29.03.2024, 7:20 Uhr

Ah nein ok dann kann es nicht :) ich war nur 10/18 und 20 hier naja „nur“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.