November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding, 41. SSW am 15.11.2012, 16:11 Uhr

um 2:45 nachts schleimpropf verloren und nu?

wars bei euch auch so???? genau so wars bei mir!!!

Wenn der Schleimpfropf abgeht, äußert sich das durch eine klare Flüssigkeit, die abgesondert wird. Diese kann mit einer geringen Blutung einhergehen, der sogenannten Zeichnungsblutung. Grundsätzlich musst Du Dir über diese Blutung keine Sorgen machen. Trotzdem ist es immer besser, wenn Du Dich mit Deiner Hebamme oder Deinem Frauenarzt berätst, um andere Ursachen für die Blutung auszuschließen. Du solltest darauf achten, nach dem Abgang des Schleimpfropfs, Orte oder Aktivitäten zu meiden, bei denen Du vielen Bakterien ausgesetzt bist. Das kann zum Beispiel beim Schwimmen sein.

 
5 Antworten:

Re: um 2:45 nachts schleimpropf verloren und nu?

Antwort von El-li am 15.11.2012, 16:21 Uhr

Hab meinen am Montag verloren, allerdings unblutig! Hatte gestern nur leichte Schmierblutungen nach der Untersuchung bekommen, da hatte mich die Ärztin aber vorgewarnt.

Halten die Blutungen an? Oder war nur der Schleimi etwas blutig, das sog. "Zeichnen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um 2:45 nachts schleimpropf verloren und nu?

Antwort von joannalöding, 41. SSW am 15.11.2012, 16:25 Uhr

Nur die sogenanten "zeichen "....... hab aber auch am tag heute wehen gehabt was ich normaler weise noch garnicht hatte nur nachts und kurz ! Hat das was zu bedeuten????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um 2:45 nachts schleimpropf verloren und nu?

Antwort von El-li am 15.11.2012, 16:27 Uhr

Hm, kann alles oder nichts heißen. Einige verlieren Wochen oder Tage vor der Geburt den Schleimi, bei anderen setzen kurz darauf die Wehen ein und es geht los (so bei meiner Cousine bei beiden Kindern), bei einer Freundin ging es einen Tag später dann los, naja ich warte noch... Aber ich drück Dir mal die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um 2:45 nachts schleimpropf verloren und nu?

Antwort von joannalöding, 41. SSW am 15.11.2012, 16:31 Uhr

Daaaaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um 2:45 nachts schleimpropf verloren und nu?

Antwort von Cocomia, 40. SSW am 15.11.2012, 19:32 Uhr

Jetzt bin ich verwirrt ich dachte immer das wäre So ein richtiger klumpen aus schleim.Entschuldigung hört sich eklig an. Aber wusste nicht das es nur eine schleimige Flüssigkeit ist. Die hatte ich die letzten Tage oft dachte aber es sei einfach viel Ausfluss.jetzt ist gestern in meinem Urin Bakterien fest gestellt worden. Kann es sein das ich es schon verloren aber nicht gemerkt habe?dachte immer ich habe den noch. Gestern waren auch übungswehen auf ctg gewesen aber hätten die mir das Net gesagt hätte ich gar nix gemerkt lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.