Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 5. SSW am 27.03.2011, 16:14 Uhr

Umfrage: 1. Besuch beim FA

Hey Mädels!
Mich würde mal eure Meinung interessieren. In der wievielten SSW würdet ihr das erste Mal zum FA gehen?
Ich persönlich bin mir nicht so ganz sicher... Einerseits hab ich Bammel vor einer weiteren FG, andererseits sieht man so früh eh noch nix auf dem US... Ich glaub ich warte noch zwei Wochen...
Was würdet ihr tun?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Umfrage: 1. Besuch beim FA

Antwort von Fumoli, 5. SSW am 27.03.2011, 18:34 Uhr

Das frage ich mich auch die ganze Zeit ... Hmmm, ich glaube, ich rufe morgen mal bei meinem FA an und frage, wann ich kommen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: 1. Besuch beim FA

Antwort von Anne96, 5. SSW am 27.03.2011, 18:50 Uhr

Bei meinen ersten Beiden war ich in der 7. und 9. SSW beim FA. Ich werde dieses Mal einen Termin in der 8. SSW holen, da sieht man dann das Herzchen schon schlagen und kann auch was erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: 1. Besuch beim FA

Antwort von Sammy13 am 27.03.2011, 20:06 Uhr

Sollte es geklappt haben, würde ich nicht vor der 7. SSW gehen, vorher kann man auf dem US ja eh nicht viel sehen. Alles andere würde mich nur verrückt machen. Chancen stehen ja gut, dass man da schon der Herzchen schlagen sieht.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: 1. Besuch beim FA

Antwort von J+S, 5. SSW am 28.03.2011, 12:25 Uhr

Hallo,
da es meine erste SS ist, bin ich gleich nach dem positiven Test zu meinem FA gegangen. Es müsste die 3-4. Woche gewesen sein. Er konnte zwar noch nichts erkennen - klar, aber sie haben mir Blut abgenommen und somit die Schwangerschaft nochmal 100%ig bestätigt.
Fand ich beruhigend für mich persönlich..
Das nächste Mal sollte ich in 2 Wochen kommen - d.h. am 04.04.
Da erfahre ich dann hoffentlich mehr und evtl. sieht man dann auch schon ein kleines bisschen was ;-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fumoli

Antwort von Sammy13 am 28.03.2011, 12:57 Uhr

Hi!
Sag mal bescheid, was dein FA gesagt hat.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.