Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneeflocke2014 am 23.04.2015, 21:26 Uhr

Umfrage - Babyartikel

Hm auf die Schnelle fällt mir nur der Sonnenschirm und die Felleinlage für den Kinderwagen ein.

Die Felleinlage ist eher dünn und passte irgendwie nicht in die Schale (muss mal schauen ob sie evtl in den Sportwagen passt) aber für den Winter ist sie zu dünn und für den Übergang oder so... Keine Ahnung... hm...

Und Schirm finde ich unpraktisch. Wenn man die Fahrrichtung wechselt ist man die ganze Zeit damit beschäftigt den Schirm anders hinzubiegen. Finde unser Sonnensegel da praktischer. Das deckt eher alle Richtungen ab bzw. ist schneller mal anders hingezogen...

Dann noch das Fieberthermometer für´s Ohr - messe doch lieber im Po, das blöde Ohrteil funktioniert irgendwie nicht genau...

Thermobezug zum Warmhalten der Flasche - da hält gar nix warm... Oder Flaschen bzw. Babygläschenwärmer... Gläschen ist in der Mikro schneller und einfacher warm, Flasche zum warmstellen ins einen Messbecher mit warmen Wasser war genauso gut...

.... jetzt hab ich ja doch so einiges gefunden ;-P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.