Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote, 30. SSW  am 11.08.2014, 19:26 Uhr

Umfrage: Gewicht und Bauchumfang

Hallo Ihr bin neugierig was hat sich bei euch am Bauchumfang und am Gewicht getan????

Mache den Anfang

Gewicht beim Schwangerschaftstest 86 kg, nun Gewicht 30 SSW 86,5 kg ich habe es ins plus geschafft

Bauchumfang Angefangen habe ich bei 96 cm und nun 30 SSW stolze 110 cm.


Liebe Grüße Isabella

 
15 Antworten:

Re: Umfrage: Gewicht und Bauchumfang

Antwort von Vani89, 31. SSW am 11.08.2014, 19:31 Uhr

plus 10kg
Und ich weiß einfach nicht warum ich esse nix anderes als vor der schwangerschaft.
Habe schon ärger bekommen da ich ja übergewicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gewicht und Bauchumfang

Antwort von marjane am 11.08.2014, 19:38 Uhr

Ok, ich hab gestern 62.5 kg gewogen und meine murmel misst schon sagenhafte 111 cm...schnapszahl...aber ich verzichte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gewicht und Bauchumfang

Antwort von Mausmama, 33. SSW am 11.08.2014, 20:24 Uhr

Bauchumfang bei 32+5, 100cm
Zunahme: +10, zwinge mich zum Essen, da wochenlang nix zugenommen

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gewicht und Bauchumfang

Antwort von Mijumi, 33. SSW am 11.08.2014, 20:29 Uhr

Hallo :)
Ich habe mit 73 kg und nen bauchumfang von 75 cm angefangen.
Bis jetzt, 33 Ssw, habe ich 20 kg zugenommen. Ausserdem habe ich nen bauchumfang von 113 cm
Habe heute erst gemerkt, wie schwer es wird, mit meiner Tochter am Boden zu spielen. Bauch ist im weg :p

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gewicht und Bauchumfang

Antwort von Keksraupe, 33. SSW am 11.08.2014, 21:13 Uhr

+ca 10kg

Bauchumfang weiss ich nicht, messe nie nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gewicht und Bauchumfang

Antwort von pietschi-baby, 32. SSW am 11.08.2014, 21:20 Uhr

Gewicht plus 5 kilo...

bauchumfang hab ich nie gemessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gewicht und Bauchumfang

Antwort von jeanny83, 30. SSW am 11.08.2014, 21:49 Uhr

Bei sind jetzt leider +14 kilo (wenn nich wg. wasser seit gestern noch mehr). hab. wg. der schwüle hier seit gestern Elefanten füsse und meine Hände erst :( aber ich stell mich zuhaus nimmer auf die waage...beim fa reicht.

bauchumfang ist jetzt bei 116 cm! keine ahnung mit was ich begonnen hab....weiss nur das ich bei meiner ersten drei tage vor entbindung 108 cm hatte. soviel dazu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gewicht und Bauchumfang

Antwort von Vampirchen, 33. SSW am 11.08.2014, 22:16 Uhr

Den Bauchumfang messe ich net. Alle wundern sich nur, dass i erst Anf. Okt. Termin habe. Gestartet bin ich mit 74kg (mit Klamotten ohne Schuhe). Heute beim Doc warens 86,9 kg. Und ich habe nur 600g die letzten 3 Wo zugenommen juchuuuuuuu!!!! Hoffe, unter 90 zu bleiben, dann wärens im Vgl zur 1. Ss nur die 10kg mehr Ausgangsgewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gewicht und Bauchumfang

Antwort von marjane am 11.08.2014, 22:27 Uhr

...oh vergessen: Gewicht + 6kg bei 32+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gewicht und Bauchumfang

Antwort von littlestarling82, 31. SSW am 12.08.2014, 7:51 Uhr

Hallo :-)

Gestartet bin ich bei 80 kg :-/// und nun bin ich bei 86,5 kg. Ich hoffe es werden die letzten Wochen nicht mehr allzu viele Kilos....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gewicht und Bauchumfang

Antwort von monne, 33. SSW am 12.08.2014, 9:14 Uhr

Uhh, ihr seid ja alle so schlank.... Ich hab einen Umfang von sagenhaften 120 cm und habe damit eine der seltenen Situationen ereicht, in denen meine Plauze meine Monstermöpse überholt hat. Knapp, aber die dicke Kugel ist runder als die beiden Kugeln weiter oben.
Ich seh aus wie so eine Fruchtbarkeitsstatue: ich bestehe nur noch aus runden Teilen!
Ich war vorher auch nicht dünn - die Pfunde der ersten SS sind nie wirklich weg gewesen - und hab mit ca 82 kg gestartet. Jetzt sind es knapp 90 kg, also fast 8 mehr. Ich hoffe, das wars auch jetzt, ich wollte eigentlich unter 90 bleiben bis zur Geburt..... Zum Glück trage ich wenigstens noch keinen Streifen-Look, aber auch das kann ja alles noch kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gewicht und Bauchumfang

Antwort von tamtamgo, 29. SSW am 12.08.2014, 9:18 Uhr

+7,5 kg und 113cm Umfang
Trage alles schön nach vorne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gewicht und Bauchumfang

Antwort von bine2705, 32. SSW am 12.08.2014, 10:26 Uhr

Ich habe nun bei 31+0 +7,5 kg. Allerdings auch ein wenig Wasser eingelagert. Mein Bauchumfang ist derzeit bei 104cm, wie er vorher war weiß ich nicht.

Bin aber nach sehr viel negativ Beispielen in meiner Familie (zwei Cousinen + 30kg bzw. + 40kg) heilfroh darüber, dass ich nicht so viel zugenommen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gewicht und Bauchumfang

Antwort von Carina2014, 33. SSW am 12.08.2014, 11:29 Uhr

Bin mit 65kg gestartet und kratze jetzt an der 80er Marke.
Bauchumfang hat die Hebamme gestern 94cm gemessen, ich messe eher 104cm (vllt. messe ich falsch?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gewicht und Bauchumfang

Antwort von lionking, 31. SSW am 12.08.2014, 13:33 Uhr

Gestartet beim SS test bin ich mit 58 kg( bei meinen anderen mit 53-55 kg).
Habe heute bei 30+2 69,5 kg u einen Bauchumfang v 99 cm!
Ich trage alles nach vorne u mein bauch ist der groesste in der letzten SS!!!
War bei meinen anderen drei SS nicht ganz so riesig!
Bin gespannt was noch kommt!
Rechne mit max 38 ssw,da mein erstes kind mit 36+4, mein zweites mit 36+6 u mein drittes mit 37+4 ssw auf die welt kamen, alle spontan u hatten es eilig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht in der SS

Hey zusammen, ich habe kommenden Montag meinen nächsten FA-Termin. Bin dann in der 14. SSW. Diese Woche sind wir im Urlaub und ich hab schon Sorge, dass die Waage explodiert. Auch wenn ich gefühlt schneller satt bin. Aber mein Bauch hat diese Woche auch plopp gemacht und ist ...

von Babywolps, 13. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Bauchumfang zu klein

Hallo ihr Lieben.. Ich komm grade von meinem Frauenarzt und bin total verunsichert und traurig. Offiziell bin ich bei 32+1 wobei ich von Anfang an 5-6 Tage hinten bin, ich weiß auch dass mein Eisprung später war, deshalb gehe ich von 31+3 aus.. Mein FA weiß das, ich wurde ...

von kahubsi, 32. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang um 2 Wochen voraus

Hallo ihr, ich war am Freitag beim Frauenarzt, und meinte das meine kleine eine Bauchumfang um 2 Wochen voraus ist.. über die Linien.. nebenbei habe ich auch SSDiabetes Spritze Insulin heute auf 20 EI erhöht weil mein nüchtern wert zu hoch ist morgens, ich mache mir sehr sorgen ...

von MP_311, 29. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Gewichts zu/abnahme

Mich würde interessieren was ihr an Gewicht so zugelegt oder abgenommen habt bisher. Ich hatte bisher nur abgenommen, nehme jetzt aber wieder zu und bin jetzt fast wieder bei mein Start Gewicht angekommen. Freut mich aber ehrlich gesagt, da ich weiß das noch einiges dazu kommt ...

von Mama6789, 19. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Figur - Gewicht - Körper

Hallo liebe alle, Oben steht’s ja schon. Ich möchte einfach mal ganz ungezwungen das Thema Körper ansprechen. Mein Baby ist jetzt 5,5 Monate alt und momentan macht mir noch meine ordentlich breite Rektusdiastase zu schaffen. Ist zwar schon etwas besser aber ich muss fleißig ...

von Mamarama 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht voll gestillte Babys

Hallo, mich irritieren zunehmend Posts über Babys, die schon extrem zugenommen, teilweise ihr Gewicht in 3 Monaten verdoppelt haben. Ich gehe davon aus, die meisten davon bekommen Pre. Wie sieht es bei den voll gestillten Babys aus? Wir sind am 26.10. gestartet mit 3340g. Die ...

von Lotte1907 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme plötzlich langsamer

Hallo, weiß jemand von euch, ob es normal ist, dass die Gewichtszunahme ab ca 9 Wochen stagniert bzw. sehr viel geringer ist als sonst? Mein Sohn hat bisher immer sehr gut zugenommen. Hatte bei der Geburt 4280g und mit 6 Wochen 5,7kg. Mit fast 9 Wochen hat er dann die 7 kg ...

von Toniy 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht des Babys?

Hey ihr Lieben, Hoffe, es geht allen gut soweit? Ich bin heute in ssw 38 gerutscht und bin weiterhin fit und guter Dinge. Hatte aber heute Frauenarzt Termin und angeblich ist unser Baby schon 3500g schwer. Vor einer Woche war er noch bei 3250g (Messung nicht von FA sondern ...

von Blublublub, 38. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Bauchumfang

Hey, gerade Mal wieder meinen Bauchumfang gemessen, bin jetzt bei 118cm (Junge) angekommen. Wie sieht's bei euch jetzt gegen Ende aus? Ist nur eine Spaßfrage, kein ernsthafter Vergleich Liebe Grüße

von Engelchen80, 39. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Baby nimmt nicht an Gewicht zu

Hallo Hallo, ich wollte mal nach Erfahrungsberichte fragen, da ich seit Donnerstag keine Ruhe mehr bekomme… Ich bin seit heute in der 36+0 SSW und erwarte mein 2tes Kind. Mein Baby liegt in BEL und am Donnerstag war ich zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Sie hatte ...

von smzbl, 37. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.