Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 5. SSW am 21.09.2011, 10:53 Uhr

Umfrage Symphtome

Ja ja immer die gleichen Umfragen ;-)! Aber ich brauche mal ein paar beruhigende Worte, denn ich merke eigentlich noch so gut wie nix. Ok es zieht ab und an im UL, dann mal ein bissel in den Brüsten und Stimmungsschwankungen sind auch da, aber das wars und das könnte ich auch alles bei PMS habe....ok ich bin ja auch erst 4 + 2
Also welche Sympthome habt ihr und mit welchen Sympthomen hat es bei euch wann angefangen etc.! ERzählt doch mal ein bisschen!
LG steffi

 
7 Antworten:

Re: Umfrage Symphtome

Antwort von KaSa1984 am 21.09.2011, 10:55 Uhr

ich hab nüüüüscht ^^ ich hatte gleich am anfang etwas brustziehen und praller sind sie geworden und auch geblieben
mittlerweile kann ich auch wieder ein t-shirt anziehen ohne anfälle zu bekommen ^^ aber drankommen darf keiner

sonst hab ich nichts , GAR nichts , hätt ich keinen test gemacht -oder besser 15 ^^ - wüsste ich nicht dass ich schwanger bin ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mein natürlich Symptome...

Antwort von SteffiH. am 21.09.2011, 10:59 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Symphtome

Antwort von Lori2587, 5. SSW am 21.09.2011, 11:01 Uhr

Die erste Woche hatte ich noch nichts, in der 2. Woche Bauchkrämpfe und Übelkeit, die 3. Woche Ziehen re und li im Unterbauch, seit der 4. Woche habe ich das Ziehen nur noch ganz wenig, dafür spannen meine Brüste höllisch und müde bin ich ohne Ende. Stimmungsschwankungen?- habe ich, glaube ich, immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Symphtome

Antwort von Riuwa, 7. SSW am 21.09.2011, 11:26 Uhr

Zuerst Ziehen im Unterleib, Stimmungsschwankungen, Kreislaufprobleme, seit Woche 5 schlimmste Übelkeit und seit 6 Brechen ohne Ende. Zusätzlich geruchsempfindlich, lustlos und dauer müde. Also so schlimm hab ich mir die SS echt nicht vorgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nichts "Weltbewegendes" :-)

Antwort von S@lly, 6. SSW am 21.09.2011, 11:39 Uhr

nur ziehen im UL und Brustauah,mehr nicht und dafür bin ich auch dankbar

Und hier möchte ich es auch nochmal erwähnen,eine Übelkeit ist keine garantie für eine intakte schwangerschaft...weise worte meiner Hebi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Symphtome

Antwort von Sie1978, 9. SSW am 21.09.2011, 11:47 Uhr

ich fühle mich in moment auch ein wenig unschwanger hab brustschmerzen und rückenschmerzen ab und an muss ich würgen sonst gehts mir gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Symphtome

Antwort von Schmetterling3, 7. SSW am 21.09.2011, 13:44 Uhr

Ich hatte ein ständiges Ziehen im Unterleib und meine Brüste waren empfindluch sonst hatte ich nix

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.