Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mai+Juli-Mutsch am 03.03.2009, 14:35 Uhr

Umfrage: Welche Windeln und Feuchttücher nehmt ihn???

Hallo!

Mich würde mal interessieren, mit welchen Produkten ihr zufrieden seid.

Windeln: Pampers Baby Dry Gr. 4/ 4+ (je nachdem, was wir kriegen können - wir kaufen sie nur, wenn sie im Angebot sind)
Feuchttücher: DM babylove, die in der grünen Verpackung!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Umfrage: Welche Windeln und Feuchttücher nehmt ihn???

Antwort von bamel22 am 03.03.2009, 15:06 Uhr

Hallo,

wir nehmen auch die Pampers Baby Dry Gr. 4 und bei den Feuchttüchern wechsle ich zwischen Pampers sensitive, Penaten oder DM babylove, je nach dem ob es gerade welche im Angebot gibt. Bleibe nur bei den Windeln den Pampers treu, denn komischerweise bekommt Luise bei anderen schneller einen roten Popo.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Windeln und Feuchttücher nehmt ihn???

Antwort von Cardetoblanco am 03.03.2009, 17:11 Uhr

Wir nehmen Windeln vom Aldi, Babylove, oder die günstigen vom Lidl.
Für Nachts nehme ich allerdings Original Pampers Gr. 4.
An Feuchttüchern nehme ich Babylove Sensitiv oder vom Lidl die Sensitiv Tücher.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Windeln und Feuchttücher nehmt ihn???

Antwort von ninsche am 03.03.2009, 18:10 Uhr

wir nehmen auch die pampers größe 4. die baby dry.

feuchttücher nehmen wir nur für unterwegs (immer diese kleinen probepackungen von pampers oder penaten). zuhause benutzen wir einmalwaschlappen.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Windeln und Feuchttücher nehmt ihn???

Antwort von Vala am 03.03.2009, 18:13 Uhr

Hi

Ich nehme auch die Pampers Baby Dry Gr. 4 und die Feuchtetücher von DM, die grünen. Bin super zufrieden damit!!



LG Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Windeln und Feuchttücher nehmt ihn???

Antwort von Tina28374 am 03.03.2009, 18:56 Uhr

Wir nehmen auch die Pampers Baby Dry Gr. 4 und manchmal auch die Active Fit. Feuchtücher haben wir die Pampers natural und Penaten.

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Windeln und Feuchttücher nehmt ihn???

Antwort von young am 03.03.2009, 19:30 Uhr

Wir haben auch die original Pampers Gr.4 oder 4+

Feuchttücher hab ich die grüne Packung Babylove.

Als Dennis noch ganz klein war hab ich die Einmalwaschlappen benutzt, nur wenn ich unterwegs war Feuchttücher.
Denke ich werde es wieder so machen, da Dennis momentan so nen
roten Popo hat

Vielleicht vom Zahnen???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Windeln und Feuchttücher nehmt ihn???

Antwort von Muts am 03.03.2009, 20:39 Uhr

Wir nehmen tagsüber die Windeln von DM, aber seitdem Daniel gern auf dem Bauch schläft, sind die nachts ausgelaufen. Also kommt er jetzt nachts in den Genuss einer Pampers Baby Dry. Ach ja, auch wir nehmen Windelgröße 4.
Bei den Feuchttüchern bin ich etwas eigen, ich mag viele vom Duft her nicht, am liebsten habe ich die von Penaten Sensitive.

Mal sehen, ob ich mal die Windeln von Aldi wieder probiere, hatte ich bei meiner Ältesten ab und zu und meine Nachbarin findet die so toll.
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Windeln und Feuchttücher nehmt ihn???

Antwort von mo28 am 03.03.2009, 20:41 Uhr

wir nehmen die pampers baby dry 4 und die pampers sensetive feuchttücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so, wir ändern das windelkonzept nu mal !

Antwort von BayJuli2007 am 03.03.2009, 20:49 Uhr

huhu mädels,
boah, ihr benutzt ja ALLE die pampers babydry no. 4! lustig. wir nich, wir haben die pampers active fit, weil wir am anfang mal ab und an eine ausgelaufene babydry hatten, und dann gewechselt sind. mit den activefit haben wir gar keine probleme, hält 100% dicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Windeln und Feuchttücher nehmt ihn???

Antwort von Claudius am 03.03.2009, 20:52 Uhr

Wir nehmen ab heut Gr. 4 auch die Pampers Baby dry- kaufen aber nur, wenn sie im Angebot sind. Feuchttücher nehme ich auch nur Pampers sensitive- da schlage ich immer zu, wenn sie auch im Angebot sind. Ich hab aber auch keine schlechten Erfahrungen gemacht mit den Windeln von Rossmann- tagsüber jedenfalls nicht. Nachts haben wir immer Pampers genommen- schon bei dem Großen damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Windeln und Feuchttücher nehmt ihn???

Antwort von Diana2008 am 03.03.2009, 21:03 Uhr

hallo steffi,

wir nehmen die pampers baby dry 4/4+. versuche uahc im angebot zu kaufen, leider klappt es nicht immer. bin mit denen soooooooo zu frieden das ich keine anderen ausprobieren mag. hatte ganz zum anfang die von kaufland mal probiert. schrecklich. hatte das gefühl nico hat ein brett zwischen den beinen.

feuchttücher nehme ich von woolworth...hm wie heißen die , keine ahnung. mutti bringt die immer mit und ich bezahle.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Windeln und Feuchttücher nehmt ihn???

Antwort von Amelies-Mum am 03.03.2009, 21:05 Uhr

Wir nehemn tagsüber die actife fit noch in Gr. 3 Wenn die aber aufgebraucht sind wechseln wir auf 4. Nachts die Baby Dry.
Feuchttücher ausnahmslos die Pampers sensitive.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welche Windeln und Feuchttücher nehmt ihn???

Antwort von Claudius am 03.03.2009, 21:10 Uhr

Wenn ich das so lese- PAMPERS verdient sich ja an uns ne goldene Nase . Wir sollten nach Superkonditionen fragen *GG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln in der nacht wechseln - wie oft🫢

Hallo zusammen! Nun gewöhnen wir uns langsam an das Leben mit dem zweiten Kind und wir haben folgendes Die kleine hat von Anfang an nach jedem stillen Kaka in die Windel gemacht und die Hebammen im KH meinten man ...

von natalie_92 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln laufen aus

Ja wie oben schon geschrieben, habe ich zur Zeit das Problem das nachts die Pam...erst häufig auslaufen. Der kleine bringt knapp 11kg aug die Waage. Nach dem mehrmals die Größe 4 versagt hat , kaufte ich die nächste Größe- nur leider hat es sich nicht gebessert. Auch der ...

von Biene11880 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Volle Windeln

Ich hab noch ein Anliegen? Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und hat am Tag so ca. 7 volle Windeln. Sie kackert auch häufig .... oftmals direkt beim und nach dem stillen.... manchmal denke ich es bleibt nichts drin. Wie ist es bei euch? Liebe ...

von Sonne1712 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hallo, bisher habe ich nur still mitgelesen, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt :) Wir haben schon einige Sorten Windeln getestet und haben öfters mal Unfälle, was wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist.. Da es mein erstes Kind ist und mir die Erfahrung fehlt, wollte ich ...

von Anin1402 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Wieviel Windeln

Ich weiß, dass wir schonmal drüber 'geredet' hatten... aber das wiederzufinden ist hier immer sone Sache. Wie viel Windeln brauch man so? Und was habt/ wollt ihr für die Erstausstattung kaufen? Es gibt ja Größe 1 für 2-4kg und 2 für 3-6, glaub ich. Dachte ich kauf einmal ...

von Tinamaus_90, 27. SSW 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Umfrage Windeln

Hallo ihr Lieben, Welche Windeln benutzt ihr denn nachts? Die gleichen wie tagsüber? Ist hier jemand, der mit Stoffwindeln wickelt und mal kurz berichten möchte? Was braucht man als "Ausstattung", wie ist es unterwegs, nachts usw... Unsere Nachtwindeln (pampers Baby ...

von Kay88 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

U5, Pseudokrupp und auslaufende Windeln...

....aber ansonsten macht sich der kleine Schatz prächtig! Hoffe, es geht euch und euren Mäusen super! Wir hatten Freitag die U5 und der kleine Mann ist nun mit seinen 6Monaten & 2 Wochen 70cm groß, 8Kilo schwer (er bleibt wohl rank und schlank) und hat mit 46cm einen ...

von Suse1170 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Huhu Mädels, ich bin irgendwie am verzweifeln - ich find keine Windel die dicht hält. Hab schon Pampers pp, babylove, babydream und die von Aldi probiert aber keine hält dicht. Hab keine Lust mehr ständig sein Bett zu "waschen". Habt ihr einen Tipp? Danke

von Nadja1990 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

wie viele volle Windeln sind normal?

Hallo zusammen, meistens hört man ja eher von dem Problem, dass die Kleinen zu selten Stuhlgang haben. Meine Kleine "scheißt" seit gestern wie ein Weltmeister. Heute kommen wir gut und gerne auf 8 volle Windeln. Das kommt mir sehr viel vor. Durchfall hat sie aber nicht bzw ...

von Danpo 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

schon mal wegen windeln ^^

mädels ich teile euch nun mal meine erfahrungen mit ^^ ich möchte ja patuuuuuu keine pampers haben,weils da ewig dauert bis das kind trocken ist (hab ich gehört da die ja sehr saugfähig sind) ich finde die von dm und aldi am besten... rossmann kriegt mittelmass ABER ...

von BlackKitty 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.