Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LitteBoy am 26.11.2012, 19:46 Uhr

Umfrage: Wie schlafen Eure Süßen?

Hallihallo,

wie schlafen Eure Süßen nachts? Meiner aktuell von 20:30 Uhr bis 8:30 Uhr, nur leider im Moment mit 3-5 Unerbrechungen, in denen er kuscheln, Schnuller oder trinken möchte. Hoffe er schläft bald wieder besser. Habt ihr auch manchmal solche Phasen, in den schlaftechnisch einfach der Wurm drinnen ist?

Einen schönen Abend wünsche ich Euch !!!

 
19 Antworten:

Re: Umfrage: Wie schlafen Eure Süßen?

Antwort von dana2228 am 26.11.2012, 19:51 Uhr

Jonas schläft von 19.30 - 7Uhr. Plus- Minus ne halbe Stunde.

Er wird ein bis zweimal die Nacht gestillt, schläft dann sorfort wieder ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie schlafen Eure Süßen?

Antwort von Isa2010 am 26.11.2012, 20:21 Uhr

seit 2 Wochen schläft er von 18.30 - 7 Uhr morgens ohne Unterbrechung durch.

Mal schauen wie lange das so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie schlafen Eure Süßen?

Antwort von Würmchen84 am 26.11.2012, 20:31 Uhr

Das kann sich in der Tat ständig ändern. Yannick ist momentan sehr sehr pflegeleicht uns schläft von ca. 20 Uhr bis 07:00 Uhr ohne Unterbrechnung durch. Es gibt aber auch mal "Ausreißer", wo er erst gegen 23 Uhr einschläft (vorher ist einfach alles viiiiiiiiiel zu spannend ) und wacht schon um 6 auf und will sein Fläschchen haben. Schläft dann aber weiter bis ca. 9 Uhr.

In der Regel schläft er aber sehr gut zusammen mit seiner großen Schwester im Zimmer. Madame ist eher diejenige, die gerade wach wird. Sie träumt viel. Momentan hat sie auch noch eine dicke Erkältung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na klasse da hab ich wohl die arsch karte der nicht schläfer gezogen ...

Antwort von leaaike am 26.11.2012, 20:55 Uhr

meiner schläft so schlecht lamgsam kann ich manchmal nicht mehr und will nicht mehr aller 2-3 stunden nachts flasche geben tagsüber das gleiche und ich seh aus wie eine leiche total unausgeschlafen und k.o. fühl ich mich warum schlafen euren den alle und meiner nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie schlafen Eure Süßen?

Antwort von SB264 am 26.11.2012, 20:55 Uhr

...von 20 Uhr bis 8 Uhr mit max. einem kurzen Snack um ca. 5 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na klasse da hab ich wohl die arsch karte der nicht schläfer gezogen ...

Antwort von SB264 am 26.11.2012, 21:00 Uhr

Wo schläft denn dein Baby? Manche Babys fühlen sich nachts gestört...entweder weil sie nicht in der Nähe der Eltern schlafen oder weil sie in der Nähe der Eltern schlafen. Meine Freundin hat ihr Baby nach 5 Monaten aus dem Schlafzimmer ausquartiert, seitdem klappts mit schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schlafe wieder neben ihm da ich es nicht mehr schaffe jede nacht aller 2 stunden...

Antwort von leaaike am 26.11.2012, 21:22 Uhr

noch ins andere zimmer zu laufen.egal wo ich schlafe er kommt nach 2-3 stunden ich lass ihn jetzt sogar nachmittags nicht mehr schlafen heist er ist 4 - 5 stunden munter und echt tod müde ja da pennt der ne stunde und dann gehts los mit munter sein lustig find ich das echt nicht mehr so lang ohne schlaf somal ich ja noch 3 andere kids hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiss nicht ob es versaut wurde durch das kh wo er ja 3 wochen lang am anfang..

Antwort von leaaike am 26.11.2012, 21:26 Uhr

gelegen hat und die ihn immer nach spätestens 3 stunden geweckt haben den er musste immer geweckt werden er hat so schön geschlafen hab das nie verstanden nur weil er am anfang nicht zu genommen hat naja was solls ich muss das irgendwie aus halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie schlafen Eure Süßen?

Antwort von mausi20052012 am 26.11.2012, 21:28 Uhr

meist von 20 bis 8 uhr. ab und zu ist sie mal zwischen 5 und 6 uhr wach trinkt dann bisschen was und schläft dann bis 8 uhr weiter. gibt auch mal tage wo alles anders läuft und sie erst um 22 uhr im bett ist, aber sie schläft dann trotzdem nicht länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na klasse da hab ich wohl die arsch karte der nicht schläfer gezogen ...

Antwort von LitteBoy am 26.11.2012, 21:41 Uhr

Meiner kommt im Moment auch alle 2-3 Stunden, ich wechsel mich mit meinem Mann mit Flasche geben ab, so wirds einigermaßen erträglich. Aktuell liegt er meistens bei uns in der Mitte, weil er in seinem eigenen Bett nicht mehr schlafen will.
War das bei Euch schon immer so, oder ist es mit der Zeit schlimmer geworden? Mein Kleiner hat bis 4 Monate 10 Stunden am Stück geschlafen und erst seit er sich sich drehen kann, schläft er so schlecht :( !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie schlafen Eure Süßen?

Antwort von Ororo am 26.11.2012, 22:26 Uhr

Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur wir so einen Krachschläger haben. Mein Junge wird meist so gegen 19:45 eingetütet und kommt um 23, 2 und 4 und ist womöglich um 5:30 schon bereit für den Tag. Ich bin schon froh, wenn er nach dem Stillen sofort wieder einschläft und nicht meint zwei Stunden lang spielen zu wollen... Bin auch fertig. Will grad gar nicht daran denken, wie es wäre, wenn ich noch weitere Kinder hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Hab grad das Gefühl, er wird nie durchschlafen:-(

Antwort von Pampersmami am 27.11.2012, 7:43 Uhr

Aber wenigstens kann er dann in ein paar Jahren allein zum Kühlschrank !

Ansonsten wie bei Ororo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss nicht ob es versaut wurde durch das kh wo er ja 3 wochen lang am anfang..

Antwort von SB264 am 27.11.2012, 8:50 Uhr

Ja, das kann gut möglich sein....echt schwierig. Stillst du oder gibst du die Flasche?
Wenn du die Flasche gibst, könntest du ja mal andere Sorten ausprobieren.
Aber ich rede ja mit keiner Unerfahrenen, wenn du schon mehrere Kinder hast ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mamis wo die kids auch nicht durchschlafen wow sowas ist sehr selten den ...

Antwort von leaaike am 27.11.2012, 10:07 Uhr

alle in der krabbel gruppe schlafen durch nur meiner nicht naja aller 2-3 stunden finden alle ganzzzzz schlimm und sagen oh gott ich würde das nicht aus halten was soll man den machen als mutter kann ihn ja nicht betäuben oder weg stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach erfahren bin ich mit so wenig schlaf nicht die anderen haben wenigstens 4 stunden...

Antwort von leaaike am 27.11.2012, 10:10 Uhr

am stück geschlafen wäre der letzte mein erster gewesen ich hätte nur 1 kind keine 4 kids das weiss ich würde ich garnicht 4 mal so aus halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie schlafen Eure Süßen?

Antwort von susi113 am 27.11.2012, 10:18 Uhr

Also meine Kleine schläft schon seit dem sie acht Wochen alt ist zwischen 20-22 Uhr ein und schläft dann bis ca. 6-8 Uhr durch ohne Unterbrechung. Sie schläft allerdings in ihrem eigenen Zimmer. Wenn sie mal eine Erkältung hat und sie dann doch mal bei uns im Bett schläft, dann ist sie viel unruhiger als alleine in ihrem Zimmer. Sie hat von letzten Donnerstag bis einschl. gestern ihre ersten beiden Zähnchen bekommen - da waren die Nächte nicht so toll. Sie war sehr unruhig und brauchte anscheinend meine Nähe. Wenn ich Sie im Arm hatte, dann hat sie auch ruhig geschlafen. Ansonsten kann ich mich bei meiner Kleinen nicht beklagen, was das Schlafen angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie schlafen Eure Süßen?

Antwort von S@lly. am 27.11.2012, 14:52 Uhr

22Uhr - 5Uhr... +/- 30min!

Salut Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist völlig Banane, ob Flaschen- oder Stillkind.....

Antwort von Würmchen84 am 27.11.2012, 15:00 Uhr

.... meine Tochter (Stillkind) hat sich bereits mit 6 Wochen dazu entschlossen durchzuschlafen, mein Sohn (erst Sill-, jetzt Flaschenkind) mit 8 Wochen.

ABER: Meine Tochter hat mit 8 Monaten angefangen wieder nachts wach zu werden. Um den ersten Geburtstag rum sehr schlimm, so dass wir sie wieder zu uns ins Schlafzimmer geholt haben (sie wurde mit 5 Monaten ausquartiert und hat viiiiel besser geschlafen als in der Wiege neben meinem Bett). Mit 18 Monaten ist sie wieder ausgezogen. Um den 2. Geburtstag schlimme Alpträume.... Es gibt hoch und tiefs!

Nicht vergessen: Ein Kind "schläft durch", sobald es 6 Stunden am Stück schafft, und nicht die ganze Nacht

Während Eure Kinder dann "endlich" durchschlafen, dürfen die "verwöhnten" Mamis nachts raus Ich genieße die schöne Durchschlafzeit, denke aber, dass es auch nur eine Phase ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

durch schlafen heist ab 6 stunden mh ok da sind wir ja nur 3-4 stunden von entfernt...

Antwort von leaaike am 27.11.2012, 17:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen & Zahnen

Ich muss mal jammern, oftmals wird es ja nach dem Jammern besser! Die Nächte sind eine große Katastrophe sie wacht stündlich/halbstündlich brüllend auf! Ich frag mich langsam wirklich ob das seit ...

von Annika444 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo und wie schlafen eure Mäuse?

Hallo liebe Mamis, ich würde gerne wissen, wo eure Mäuse schlafen und wie gut das schon klappt? Unser kleiner Mann schläft leider ausschließlich bei uns im Wohnzimmer. Nachts vergewissert er sich alle 40 Minuten, ob Mama und Papa noch da sind. Sind wir da, dreht er sich um ...

von rosnrot 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Turnen vor dem Schlafengehen

Guten Morgen, ihr Lieben ! Unser Zwergi tat sich ja immer schon schwer mit dem Runterkommen. In Monat 2 und 3 hatten wir abends immer eine Schreistunde, jetzt turnt er einfach wild herum, wenn ich mich abends mit ihm hinlege (immer! Unabhängig davon, ob er bisschen, Mittel ...

von MartinaAnna 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen-Stillbaby 5,5 monate

Hallo ihr Lieben, Wie ist denn euer Baby Schlaf aktuell tags bzw. Nachts? Bei uns sind die Nächte wieder mal eine Katastrophe. Sie wird jede Stunde wach, will getragen werden trinken oder nuckeln. Wie ist das denn bei euch Einschlafstill-Mamas; kennt ihr das, dass euer ...

von Sara0719 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen 5 monate

Hallo, mein Mäuschen ist fünf Monate alt und schläft einfach sooo viel. Die Wachphasen sind Max. (Bei guten Tagen) 1,5 Stunden ehe die Maus für mehrere Stunden in den Tiefschlaf verfällt. Ist sie wach wird gelacht, gedreht, Füße in den Mund genommen und etwas gequakt. ...

von Mondsein 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen schlafen schlafen

Hi. Eig wird das hier nur ein auskotz Post ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Mein kleiner 4,5 m weint einfach 99% vorm einschlafen abends. Hatte das Problem schon beim großen (2). Wir dachten eig das es bei ihm an den Zeiten lag da ...

von Stephiebr 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen nur mit Service

Hallo ihr Lieben, Unsere kleine schläft seit einer Woche nur unter ständigem „Service“ in der zweiten Nacht Hälfte. Das heißt sie fängt an zu quietschen, dreht den Kopf in die Matratze und ich bin ständig beschäftigt ihr den Schnuller wieder zu geben, den sie dann aber auch ...

von Sara0719 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Gegens Schlafen wehren/tragen

Guten Morgen, vorab, ich kenne schon die Tipps mit reizarmer Umgebung , reizarmer Tagesgestaltung - tatsächlich scheint es bei uns aber keinen Unterschied zu machen. Unser Sohn findet seit einiger Zeit gaaanz schwer in den Schlaf. Bis vor einer Woche gab es auch viele ...

von MartinaAnna 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeit, nächtliche Wachzeit und Aufstehenszeit

Schlaf ist gerade wohl ein beliebtes Thema, daher hänge ich mich gleich mal dran ^^ Knuffel und ich gehen meist gegen 21 Uhr ins Bett, dann will sie gegen 1 die erste Flasche. Danach kommt sie ganz gut wieder in den Schlaf. Die zweite Flasche wird meist gegen 5 verlangt. Danach ...

von Schildihildi 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.