Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 28.01.2010, 13:35 Uhr

Umfrage: Zieht ihr euren Kleinen noch Strampler an?

Also ich finde ja eigentlich Jeans & co wesentlich süßer, aber ich frage mich, ob das nicht viel zu unbequem für die kleinen Mäuse ist. Also Samira hat auch Jeans, Cargohose, Cordhose etc. Aber wenn wir hauptsächlich zuhause sind, ziehe ich ihr noch Strampler an, weil ich das einfach viel bequemer finde. Wenn wir allerdings zu den Grosseltern fahren oder Freunde treffen, dann wird sie richtig angezogen! Wie handhabt ihr das denn mit dem anziehen?

LG Sandra

PS: Aber auch in den Stramplern sieht sie allerliebst aus, aber halt wie ein richtiges Baby (was sie ja mit fast 9 Wochen auch noch ist!) und mit Jeans & co sieht sie schon so gross aus!

 
14 Antworten:

Re: Umfrage: Zieht ihr euren Kleinen noch Strampler an?

Antwort von Patti1977 am 28.01.2010, 13:40 Uhr

Hallo,

meist Oberteil und Jogginghose. Geht besser beim Wickeln. Strampler selten. Jeans habe ich erst ab der 62/68. die Jogginghosen sind schön warm und weich und sehen auch süß aus. Zu Hause nur dicke Strumpfhose und Shirt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Zieht ihr euren Kleinen noch Strampler an?

Antwort von medamu am 28.01.2010, 13:41 Uhr

Also meine trägt beides wobei ich sagen muss das ich Strampler nicht nur bequemer sondern auch praktischer finde, da zieht sich nicht immer alles so hoch und man zieht nicht ständig dran rum. Allerdings habe ich gar nicht soooo viele Strampler und die 50er sind ja nun längst zu klein und auch 56 wird schon knapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Zieht ihr euren Kleinen noch Strampler an?

Antwort von knuffelbär am 28.01.2010, 14:06 Uhr

Ich ziehe auch beides an, Strampler eigentlich lieber, aber so viele habe ich in der Größe nicht mehr, wenn die dreckig sind dann ziehe ich eben anderes an, allerdings keine Jeans sondern eher Latzhosen, weil ide einfach besser sitzen, oder eben mal Jogginghosen je nach dem...
Hm bald ist wieder Flohmarktsaison, ich hoffe sehr da ein paar süße Strampler zu finden, die dann auch etwas Mädchenhafter sind, die die wir haben passen halt doch eher zu einem Jungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Zieht ihr euren Kleinen noch Strampler an?

Antwort von reicka am 28.01.2010, 14:46 Uhr

Hallo,
Dann gehöre ich hier wohl zu den altmodischen Mamis
Wir haben fast nur Strampler an. Und die haben wir auch noch massig in der Größe 62/68. Da kommen bei uns auch erst die süssen teilchen zum vorschein.

Wir werden auch noch lange Strampler anziehen. Gefällt mir einfach besser und finde ich auch für die Babys bequemer.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Zieht ihr euren Kleinen noch Strampler an?

Antwort von schneckchen19 am 28.01.2010, 15:07 Uhr

Hallo,

also, ich habe leider nur 2 Strampler und jetzt bereue ich das. Wir haben sonst nur Jeans, Pulli, Latzhosen usw.
Finde Strampler wesentlich bequemer und auch süßer.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Zieht ihr euren Kleinen noch Strampler an?

Antwort von Janmaxsue am 28.01.2010, 15:26 Uhr

Also zuhause hat mein spatz meist nur Body an ..weil es bei ns so warm ist durch den kaminofen..aber sonst auch lieber strampler und stoffhosen..nich so wirklich was mit gummizug ..finde das noch zu früh und auch bestimmt unbequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Zieht ihr euren Kleinen noch Strampler an?

Antwort von grübchen am 28.01.2010, 15:39 Uhr

Strampler haben wir massig in 50/56..der erste ist seit gestern zu klein :D aber ab 62 sieht es eher mau aus..find strampler wirklich praktisch..aber nur, wenn sie untern zum aufköpfen sind *hihi* ansonsten bekommt der Spatz auch mal Jogginghosen und Cordhosen an..Jeans haben wir erst ab 62..freu mich schon drauf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Zieht ihr euren Kleinen noch Strampler an?

Antwort von MomoJael am 28.01.2010, 17:37 Uhr

Beides. Zuhause entweder Strampler, oder manchmal auch nur ne Strumpfhose, so bequem wie moeglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Zieht ihr euren Kleinen noch Strampler an?

Antwort von Eva Maus am 28.01.2010, 18:39 Uhr

Ja und Stoffhosen.
Jeanshose hatte er einmal an und war voll unruhig.
Ist viel zu unbequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Zieht ihr euren Kleinen noch Strampler an?

Antwort von babykommt1 am 28.01.2010, 18:59 Uhr

Da unser kleiner ja das letzte kind ist kriegt er so lang es geht strampler an *lach und wenns bis 18 is ...ne quatsch ich ziehe ihm auch super gerne jeans und co an aber in stramplern sind sie einfach noch mehr baby und ich denke auch das es bequemer ist ...mein zwerg ist nun 11 wochen und trägt grad grösse 50 und da ists eh schwer schicke hosen usw zu kriegen also muss das ganze noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Zieht ihr euren Kleinen noch Strampler an?

Antwort von Sammy13 am 28.01.2010, 20:14 Uhr

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine so "spießig" bin und meinem Kind noch Strampler anziehe! Ich habe jetzt auch noch welche in 62 gekauft! Hatte schon beim Müttertreff und bei der Rückbildung das Gefühl, ich bin die einzige Mutter auf der Welt, die ihrem 2 Monate alten Baby noch einen Strampler anzieht! ;-))

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Zieht ihr euren Kleinen noch Strampler an?

Antwort von Martinali am 28.01.2010, 21:32 Uhr

also wir haben nur strampler an, finde ich sehr praktisch. hab auch noch ein paar gekauft, weil ihm die 56er schon zu klein sind.
ich hab zwar massig hosen und oberteile in 62, da er aber nur rumliegt und schläft find ich das echt zu unbequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Zieht ihr euren Kleinen noch Strampler an?

Antwort von PhiSa am 29.01.2010, 9:11 Uhr

ich ziehe nur strampler an.

body, pullover, strampler und socken.

haben auch in der größe gar keine (jeans-)hosen. und ich glaube in der nächsten größe auch noch nicht. ich meine in gr. 74 kommen die ersten hosen...

ich finde strampler fürs kind einfach am besten, vorallen die,die man unten aufknöpfen kann. dann muß nicht immer ganz untenrum ausgezogen werden beim windel wechseln - find das praktisch!

und es hält am wärmsten. weil eben nirgendswo was rausrutschen kann und luft rankommen kann.

lg manja - strampler-fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Zieht ihr euren Kleinen noch Strampler an?

Antwort von Sabrina28579 am 31.01.2010, 19:23 Uhr

Hallo, meine Lieben.

Ich ziehe Ryan daheim oft nen Schlafanzug oder Strampler an, aber wenn wir "ausgehen" hat er auch schon eher Cord- oder Jeanshosen an, damit er "wie ein richtiger kleiner Junge" aussieht.
Ich finde, so aktiv, wie er schon ist, passen Strampler nicht mehr so *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.