April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimili, 12. SSW am 20.09.2011, 16:42 Uhr

umfrage ;-) gewicht!

hallo an alle!

bin mal ganz indiskret und frage: habt ihr schon zugenommen? und wenn ja wieviel?

ich habe bis jetzt schon 3,5 kilo zugenommen! ist das denn normal? ich hab keine ahnung!

 
17 Antworten:

Re: umfrage ;-) gewicht!

Antwort von surprise2012, 12. SSW am 20.09.2011, 16:44 Uhr

hallo!

ich hab mittlerweile 1kg zugenommen .
habe allerdings gelesen, dass man in den ersten 12 wochen eher gar nichts zunimmt und der große hammer dann erst kommt; ohoh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ;-) gewicht!

Antwort von mimili, 12. SSW am 20.09.2011, 16:50 Uhr

ooooooooooh, nur ein kilo! also das wollte ich jetzt aber nicht hören !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ;-) gewicht!

Antwort von pitry_sunny09, 12. SSW am 20.09.2011, 17:09 Uhr

hi
ich habe auch knapp 4 kg schon drauf
bei meinem großen hatte ich zum schluss satte 24 kg aber die hatte ich dann nach der geburt auch recht flott wieder weg...
deshalb lasse ich mich da garnet stressen ^^

take it easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ;-) gewicht!

Antwort von smile81, 12. SSW am 20.09.2011, 17:16 Uhr

Ich habe auch schon 3 Kilo zugenommen. So war das in meiner 1 SS auch. Hatte zum Schluß auch fast 20 Kilo drauf, und die waren auch schnell wieder weg.

Keine Sorge. Alles io.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ;-) gewicht!

Antwort von Jordan, 11. SSW am 20.09.2011, 17:19 Uhr

Ich nehm' irgendwie stetig zu und wieder ab... Vor zwei oder drei Tagen hab ich mich gewogen, da hatte ich nen knappes Kilo mehr, heute dann wieder das Gewicht wie vor der Schwangerschaft. Kann aber auch gar nicht viel essen. Hab zwar ständig Appetit (gestern hätte mich der Gedanke an Burger fast den "Hungertod" gekostet, obwohl ich gar keinen Hunger hatte :-D ), bekomme aber übern Tag nur wenig runter. Esse Obst zwischendurch und zu den Hauptmahlzeiten weniger als sonst... Mag auch gar nicht naschen, höchstens mal nen Joghurt abends...


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ;-) gewicht!

Antwort von soanaz2, 13. SSW am 20.09.2011, 17:37 Uhr

Ich hab 4 kg abgenommen......hab aber ordentlich Übergewicht....

Wenn man schlanker ist, sind 3-4kg Zunahme nicht so tragisch.....man muss aber dran denken, dass gerade im letzten Drittel noch eine ordentliche Zunahme erfolgt....

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ;-) gewicht!

Antwort von Kuschelwundertüte, 12. SSW am 20.09.2011, 17:59 Uhr

Also ich habe bis jetzt auch 4 Kg abgenommen und zur Zeit halte ich das Gewicht. Hatte allerdings auch nicht viel Hunger, da mir ständig schlecht war. Aber was alle verwundert, ist, dass mein Bauch schon um 5 cm gewachsen ist. Jetzt bekomme ich von allen Seiten zu hören, ob nicht vielleicht 2 drin sind.

Oh mein Gott! Ich hoffe nicht. Nicht,dass wir uns nicht auf unsern Nachwuchs freuen! Nach 5 Jahren rumbasteln ist es unser absolutes Wunschkind, aber 2 auf einmal sind doch etwas heftig. Aber bis jetzt konnte mein FA nichts der gleichen feststellen. Ich hoffe, dass bleibt auch so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ;-) gewicht!

Antwort von bubbles03, 10. SSW am 20.09.2011, 18:03 Uhr

habe bis jetzt auch 1,5 kg zugenommen.... mal sehen was noch kommt..... ohhh vor allem weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ;-) gewicht!

Antwort von Lala2011, 11. SSW am 20.09.2011, 18:30 Uhr

huhu also habe mittlerweile auch gut 1,5 kg zugenommen und bin jetzt die woche auch in der 12. aber mach dir kein kopf das ist echt ober unterschiedlich, meine freundin hatte im 4. monat schon 7-8 kg zugenommen ( sie is aber auch sehr schmal generell) deswegen bei manchen gehts schneller, beiu anderen net. mach dir keine sorgen und tu das, womit du dich gut fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ;-) gewicht!

Antwort von Hexilein1980, 12. SSW am 20.09.2011, 18:39 Uhr

Hi, ich schreib das nur weil ich mich drüber freue....hab bisher 4 kg abgenommen...bin aber auch moosig und hoffe es gehen mindestens nochmal 5 kg oder so...Hunger aber nicht, esse was ich mag, hab aber kaum Appetit ...zum Glück...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ;-) gewicht!

Antwort von lilllla, 11. SSW am 20.09.2011, 20:10 Uhr

Hallo.Bei mir sind es 1,5 kg. Das hatte ich aber auch schon in der 9 ssw.Ich glaube das ist in Ordnung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ;-) gewicht!

Antwort von MrsNici, 12. SSW am 20.09.2011, 20:17 Uhr

ich habe bisher nix zu aber auch nix abgenommen, bin aber eh recht kräftig ich bettel nich um mehr kilos
bei meinem sohn waren es unglaubliuche 33kg mehr am ende (davon hängen noch fast 20kg drauf) u bei meienr tochter 14kg, die waren schnell wieder weg.,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ;-) gewicht!

Antwort von eumeline, 9. SSW am 20.09.2011, 20:46 Uhr

Mein Gewicht schwankt je nach Essverhalten zwischen 1-3kg mehr. Ich schiebe es zur Zeit auf das Essen, wenn es mehr ist...Meist ist mir danach erstmal übel, so daß ich nicht viel esse und das relativiert sich dann am Ende. Bisher also keine nennenswerte Zuname.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ;-) gewicht!

Antwort von Nadine92, 9. SSW am 20.09.2011, 21:08 Uhr

Hallööööchen ,


also ich habe schon 5kg zugenommen und in den letzten 1-2 Wochen esse ich nicht mehr so viel da mir 24std über ist -.-

Aber Bauch habe ich auch noch nicht wirklich bekommen nur ganz unten direkt über der Mumu ist ne kleine Wölbung , ich glaube bei mir ist es ok von einer Körpergröße 1.65cm , Anfangs-Gewicht müsste 58-59kg gewesen sein , jetzt steht schon 64,2 auf der Waage.

Aber ich glaube das kommt auch daher ich bin erst 19 und da ist eh alles noch im "wachstum" denk ich mal . :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ;-) gewicht!

Antwort von Navina, 10. SSW am 21.09.2011, 8:55 Uhr

Ach, das beruhigt mich gerade total! Ich hab auch schon 4 Kilo zugenommen bei normalem Ausgangsgewicht. Meine FA meinte, das sei okay, ich soll mir keine Gedanken machen. Meine Mutter hat mir aber gleich erstmal unter die Nase gerieben, dass sie mit mir 13 Kilo zugenommen hätte, dass sei ja schon recht viel gewesen und ich soll bloß aufpassen, dass ich das nachher auch wieder runterbekommme. Na danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ;-) gewicht!

Antwort von isa-coyote, 10. SSW am 21.09.2011, 14:35 Uhr

Hallo

ich habe 3 kg zugenommen aber ich habe 2 Wochen bevor ich erfahren habe das ich schwanger bin aufgehört zu rauchen und dan habe ich richtig viel gegessen und das ging leider auch noch ein poaar wichen nachdem ich wusste ich bin schwanger weiter aber ich habe das rauchen nicht wieder angefangen war irgendwie sogar leicht aufzuhören

Grüße
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ;-) gewicht!

Antwort von brinchen28 am 21.09.2011, 18:44 Uhr

Hi Ich habe bis jetzt 2 Kilos zugenommen bin in der 12 Woche habe auch schon einen kleinen Bauch an den muss ich mich erst mal gewöhnen finde ihn im momend irgendwie noch nicht so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das blöde Thema Gewicht

Guten Morgen, als allererstes nein es geht nicht um mein Gewicht, solange ich wenigstens Teilstille gehe ich nicht auf Diät. Nein es geht um Freyjas Gewicht, wir haben immer noch nicht das Geburtsgewicht wieder ( sind auch noch fast 200g entfernt) Ich kenne das Drama ...

von misses-cat 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht baby 33.SSW

Hallo zusammen, ich bin heute bei 32+0 und mein Arzt meinte der kleine wiegt 1800 Gramm was unterdurchschnittlich wäre anscheinend. Da es mein 1. Kind ist mache ich mir da schon Gedanken und wollte euch mal fragen was euer kleines so gewogen hat in der 33SSW. Laut Google sollte ...

von Dzeni, 33. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo, momentan mache ich mir etwas Gedanken. Unser Baby ist recht leicht. Ich nehme normal zu. Wir sind beide recht klein. Das Baby nimmt pro Woche ca 200-250g zu. Versorgung und Bewegung im Bauch ist gut. Bei 26+4 waren wir bei 850g. Der Bauchumfang war wohl viel ...

von LisaMarieBella, 28. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Angst vor mehr Gewichtszunahme in der ssw normal ?

Hallo ich bin aktuell 29 Jahre alt und in der 23 ssw und hab mit 56 kg bei 1,68 m gestartet - bin aktuell bei 63 kg (also +7 kg) - ich find das schon sehr viel für die erste Hälfte und hab Angst doppelt soviel noch zuzunehmen da ich gehört hab das man in 3 Trimester 8-10 kg ...

von Stephanie1303, 23. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hi ihr Lieben! Es war eh schon mal Frage aber mich würde interessieren wie es bei euch mit dem Gewicht weiter gegangen ist? Ich bin jetzt in der 23. Woche und es ging in letzter Zeit steil bergauf .. bin jetzt schon bei ...

von Gänseblümchen15, 23. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr Lieben Ich bin etwas verunsichert, in den ersten drei Monaten hab ich 1kg zugenommen, aber weil ich jetzt seit 5 Wochen eine Erkältung mitschleif wieder verloren. Ich bin ab morgen in der 19.SSW und hab noch kein Gramm zugenommen! Wie ist das bei euch? Den Bauch sieht ...

von MandyYvonne, 18. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hey ihr lieben, Habt ihr schon zugenommen? Ich bin jetzt bei 13+2 und hab ich knapp 10 tagen 4 kg zugenommen weiss gR nicht was da passiert ist. Dabei esse ich ganz normal. Bei meinem sohn hab ich damals auch so krass zu genommen Knapp alle 4 wochen waren es gute 5kg ...

von Bellalini, 14. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe euere Köpfe nötig. Mein am 7.9 sehe ich wieder meine Gyn. (4 Wochen Zyklus). Ich habe innerhalb diese 4 Woche schon 4,6 kg abgenommen. Die 4 sind noch nicht mal rum. Ich versuche alles zu essen und zu tun aber die Waage bleibt nach ...

von bubblegun, 11. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Mit welchem gewicht startet ihr ? Wenn zu persönlich, entschuldigt

Ja die Frage steht da ja schon. Ich bin etwas depri. Ich habe die erste SS auf 158cm mit 53 kg gestartet. Nach ca einem Jahr war ich dann wieder bei 54kg, könnte diese aber nicht halten und startete jetzt mit 57 kg Vor der Periode wiege ich immer ca ein Kilo mehr, geht ...

von Shiri123 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsentwicklung

Moin. So, vor 6 Tagen Kaiserschnitt bei 70kg. Heute morgen habe ich interessehalber bei wieder zum Vorschein kommenden Knöcheln den Umweg über die Waage genommen. 62kg. Wow. Leider musste ich direkt nach der Entbindung auch wieder mit NSAR anfangen, da meine Gelenke einen ...

von mareen283 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.