Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 14.07.2009, 20:15 Uhr

umfrage "hauen"

hi mädels

ich mach mir schon wieda echt sorgen......ich hab es vor einigen wochen das erste mal beobachtet und eben war es schon wieda echt schlimm

wenn man mit emi schimpft haut sie sich selber....eben im bett auch...hab zu ihr gesagt sie soll die augen zu machen und sie hat sich wieda wie wild geschlagen...warum macht sie das...ich versteh das nich

mir macht das echt angst weil ich nich weiß was das bedeutet.....kennt das jemand zu fällig....will nur nochma deutlichmachen ich schlage mein kind nich daher kann sie es also nich haben

 
1 Antwort:

Re: umfrage "hauen"

Antwort von Fledermops am 14.07.2009, 20:44 Uhr

Hallo,

mach Dir keine zu großen Sorgen, es tritt ja in Maßen auf und kann hier durchaus zu einer normalen Entwicklung gehören.

Guck mal hier habe ich einen Link, auch wenn die Lage hier wohl drastisch war:

http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/stichwortsuche.htm?stichwort=fr%FChe+autoaggressive+Impulse

Ich hab eben noch Dein Posting wg der Kita gelesen, auch hier denke ich das sich mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld die Sache regeln läßt. Auch wenn Emi am Anfang nicht auf die Umstellung mit der Kita reagiert hat so braucht doch jedes Kind ein "Ventil" für den Druck der in einer solch neuen Situation entsteht.

Das wird alles schon. Ihr macht das alles prima und so wie ich das hier lese entwickelt sich die Kleine auch super.Also keinen Grund zur Sorge, alles im grünen Bereich

LG Fledermops

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.