Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 16. SSW am 25.07.2010, 21:00 Uhr

umfrage kühlschrank II

Und noch ene hinterher..

wie sieht euer kühlschrank aus? Ich meine von außen? Ich habe den klassischen amerikanischen kühlschrank. Er ist magnetisch und dran haften magnete (fruchtzwerge), bilder vom filius und unmengen fotos

 
3 Antworten:

Re: umfrage kühlschrank II

Antwort von Mamidanni, 17. SSW am 26.07.2010, 7:42 Uhr

*lach*
Na unser ist defintiv zu klein für 6,bzw. bald 7 Personen,....Einbaukühlschrank-außen mit Holz verkleidet.Aber irgendwann wird ein side by side Kühlschrank her müssen,denn wenn ich einkaufen und viel frisches Obst und Gemüse kaufe-passt leider nicht alles rein:-(
Aber vorerst sind andere Dinge wichtiger.
LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage kühlschrank II

Antwort von schwarzlicht, 17. SSW am 26.07.2010, 10:47 Uhr

Ich hab nen weißen. Oben Gefrierfächer, unterer Teil Kühlschrank. Er hat ne Whiteboard-Oberfläche zum dranschreiben....bzw. malen. Und das tun die Kinder auch alle gerne. Dementsprechend sieht er immer ein bisschen wüst aus *g* Also Kindergekritzel mit Magnet-Mischmasch *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage kühlschrank II

Antwort von jennyjoana am 26.07.2010, 15:52 Uhr

ich habe auch oben Gefrierfächer und unten ist dann der Einbaukühlschrank. So einen Amerikanischen KS finde ich auch klasse. Wir haben die Küche allerdings übernommen und das ist eine Einbauküche auf Maß. Schade, dass wird nie was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.