Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von angii am 20.01.2016, 11:58 Uhr

umfrage spielzeug

Matteo spielt gerne mit seinen Autos, Holzbausteinen und beginnt auch schon mit den Duplos seiner Schwester zu bauen. Ansonsten liebt er alles was "Musik" macht, sein Lernhündchen, Tierstimmentraktor, Tut Tut Flitzer, Singende Würfel, Instrumente (allem voran das Tierpiano, das seine Schwester zum 1. Geburtstag bekommen hat) und Bücher die Tierstimmen oder Fahrzeuge nachmachen.
Mit seiner Schwester gemeinsam spielt er gerne mit den Schleich Tieren oder auch mal Puppenonkel und Babysitter für ihren Barbie Ken. Oder sie flitzen gemeinsam durch die Wohnung, Matteo mit dem Bobbycar und Isabella mit ihrem Pferd.

Auch ich habe lange überlegt, was ich dem Kleinen schenken könnte. Wir haben von der Schwester eigentlich schon alles.
Wir haben uns für eine kleine Werkbank (Fisher Price) entschieden, die Geräusche macht, wenn man drauf haut. Dazu bekommt er Kleidung, Personalisiertes Besteck und Geld aufs Sparkonto.
Isabella schenkt ihm ihr Bobby Car.

Meine Tochter hat in dem Alter mit Schleichtieren gespielt, ihre Puppen bekocht, Hand bzw./ Fingerpuppen bespielt, getanzt und gesungen und begonnen zu malen (zuerst Aqua Doodle und dann mit den Stabilo Stiften bzw. Baby Color Filzstiften.)

LG angii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.