Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 30.07.2011, 9:23 Uhr

Umfrage zu 1. Stilleinlagen und 2. Schnuller

Was benutzt ihr in beiden Fällen?

Ich nehme am liebsten die Stilleinlagen von Lansinoh aber nur nachts weil die sooo teuer sind (aber ich finde die sind wirklich am besten!!!) oder die großen von Nuk. Tagsüber nehme ich die normalen von Nuk

Schnuller nimmt unsere Kleine (nachdem wir die teuren von Avent weggegeben haben) die von Nuk mit Latex, was anderes nimmt sie gar nicht.

wie siehts bei euch aus???

bin gespannt:-)

 
7 Antworten:

Huhu bin doch noch eine Julimama geworden eigentlich August

Antwort von Mamavonvieren, NO. SSW am 30.07.2011, 11:18 Uhr

Also ich nehme auch die Stilleinlagen von Nuk
Und Schnuller nehmen wir die von MAM er mag aber nur die Silikon habe Latex auch ausprobiert da war er aber nur am würgen

GLG Nadja mit BabyLiam der am 21.07. auf die Welt kam anstatt am 03.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu 1. Stilleinlagen und 2. Schnuller

Antwort von Woelckchen1 am 30.07.2011, 13:06 Uhr

Da ich nicht stille brauche ich auch keine Einlagen.

Schnuller nehmen wir auch die Latex von Nuk. Auch wir musste unsere Silikon Schnuller wieder weg tun. Die Kleine will absolut keine anderen. Bin ja aber froh das sie überhaupt einen Schnuller nimmt. Die ersten beiden Wochen wollte sie das nämlich nicht und war total unzufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu 1. Stilleinlagen und 2. Schnuller

Antwort von Schnoppi am 30.07.2011, 13:18 Uhr

Huhu...

ich nehme die Stilleinlagen von Avent ... finde die echt klasse.. habe noch welche von Penaten hier, aber wenn man einen kleinen Riss in der BW hat kleben die sofort an, darum nehme ich die nicht !
Was ich super finde , wenn man zb. weggeht sind die LilyPadz ... nur leider werden meine Brüste davon so voll und können nicht einfach mal so auslaufen ...

nen Nuckel mag Romy eigentlich gar nicht... hab so viele verschiedene hier , aber wenn sie doch mal ganz knatschig ist versuche ich einen latex von Nuk... ist aber sehr selten, am liebsten nuckelt sie an der Brust , bis sie eingeschlafen ist, geht aber unterwegs schlecht ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnoppi

Antwort von Saturnchen am 30.07.2011, 14:19 Uhr

Hi,

Sag mal die Einlagen von Avent...sind das waschbare oder zum wegwerfen und wo bekommst du die?

Hab bisher alle ausprobiert, die ich finden konnte (Nuk klein+groß, Lansinoh, Babylove und Penaten) aber Avent hab ich besher noch nicht gesehen, würde ich aber auch gerne mal testen.

Die von Penaten finde ich von der Form her toll aber hast Recht mit dem ankleben und ich hab dann auch Fusseln an der Brust.

Und die Lilypads sind doch die aus Latex, die teuren oder?

danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu 1. Stilleinlagen und 2. Schnuller

Antwort von smil.y am 30.07.2011, 14:55 Uhr

Stilleinlagen brauch ich nicht, hab also meine LilyPadz und Lansinoh Stilleinlagen, die ich schon gekauft hatte, verschenkt.

Aber bei meinem Großen fand ich die Lansinoh Stilleinlagen am schönsten.

Sauger nimmt Jan ganz selten, meist fliegt er gleich wieder raus. Wir haben Mam Silikon und NUK Silikon Sauger. Wobei ich die von NUK nicht gern nehme. Wir haben Avent Flaschen und ich find, wenn er nen NUK Schnuller hatte, saugt er dann nicht richtig an der Flasche.

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu 1. Stilleinlagen und 2. Schnuller

Antwort von HSVMarie am 30.07.2011, 15:24 Uhr

ich fand die Stilleinlagen von Medela echt gut, aber die sind auch ziemlich teuer. Die von NUK sind auch nicht schlecht. Ich benutze trotzdem so günstige vom Rossmann, weil die´s auch tun.

Schnuller hat sie von NUK und NIP aus Silikon und Latex. Das ist ihr egal. Sie braucht aber auch nur einen wenn ich alleine mit ihr bin und aufräume oder duschen will oder so und sie dann alleine im Bettchen liegen muss und wach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saturnchen

Antwort von Schnoppi am 30.07.2011, 20:34 Uhr

ich bestelle sie in der internetapo und es sind welche zum wegwerfen...

die lilypadz sind aus silikon und recht teuer aber die nimmste ja immer wieder , einfach nur abwaschen....

Lg Anja , mit der schlafenden Romy auf dem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller statt Einschlafstillen?

Unsere Kleine ist vor ein paar Tagen vier Monate alt geworden - und seit sie auf der Welt ist, wird Einschlafgestillt. Nachdem unsere Nächte seit Wochen schlecht sind, sprich, Baby alle 30 Minuten bis eine Stunde wach wird und wieder nach dem Nippel giert, möchte ich das ...

von Niserl 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller & mögliche Saugverwirrung

Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, wie ihr das Thema Schnuller handhabt. Bei meinem Sohn habe ich versucht, den Schnuller so lange wie möglich nicht zu geben. Wir haben dann schlussendlich bis zum dritten Monat geschafft. Bei meiner Tochter jetzt handhabe ich es ...

von atasti 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller angewöhnt, einschlafen der Horror

Guten Morgen ihr lieben, Wir haben unsere große Recht einfach vom Schnuller angewöhnt, jedenfalls tagsüber. Es hat wirklich gut funktioniert, über einen Monat. Jedoch wurde ohne schnuller das einschlafen zum abendlichen Kampf

von snezhok, 27. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Hallo zusammen! Ich mache mir Gedanken über Schnuller. Wir haben alles fertig, Kinderzimmer, Klamotten, Kinderwagen, Babyschale etc. Um Flaschen hab ich mich tatsächlich nicht groß gekümmert, habe glaube ich 4 Stück von Twistshake aus einer Kooperation und welche aus der ...

von Denisediesdas, 29. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Stilleinlagen

Mich würde interessieren welche Stilleinlagen ihr benutzt. Ich hab vetschoedene schon probiert, aber bin noch nicht ganz glücklich damit. Habe die von Lanisloh, die saugen gut, aber die werden fest. Dann hab ich noch günstige versucht, aber die halten nachts nicht, sobald ich ...

von Nele030 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Schnuller - ja oder nein?

Liebe werdende Mamis, dürfen schon ganz keine Babys einen Schnuller bekommen? Wie ist eure Meinung? Das sagt Kinderarzt Dr. Busse: ...

von Redaktion 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller - nachts

Zur besseren Übersicht hier ein weiteres Anliegen von mir. Meine Kleine hat unten zwei Zähne. Ihren Schnuller bekommt sie eigentlich nur zum Schlafen und in besonderen Ausnahmefällen auch in einer Wachphase. Sie hat ihn nachts eigentlich fast durchgehend im Mund, sie ...

von Sommersonnenschein 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller/Flaschen

Hallo in die Runde Ich kann mich wieder mal nicht wirklich entscheiden. Seit Wochen recherchiere ich im Internet , welche Flaschen/Schnuller bevorzugt werden. Jedoch steht überall etwas anderes. Könnt ihr mir ...

von Mimi2021, 28. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnullern eure Babys schon?

Hallo ihr Lieben, unsere kleine ist nun knapp eine Woche alt und wird vollgestillt, was auch super läuft, doch sie isst zu viel da sie permanent an der Brust nuckeln will und somit spuckt sie viel (heute: Outfit Nummer ...

von Eve131 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnullerkette

Hallo ihr Lieben Da der Name für unsere Tochter nun fest steht, konnte ich mich nicht mehr zurück halten und habe eine Schnullerkette anfertigen lassen Hier ist das Ergebnis

von JessieFee, 27. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.