Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maskottchen am 24.08.2010, 18:21 Uhr

Umfrage

Bei Julie´s Geburt/bzw. im Kreißsaal war meine beste Freundin und mein Freund/Papa der kleinen mit dabei. Er hat bis zum Schluss mir offen gesagt er kann nicht versprechen das er bis zum Schluss drin bleibt.Finde es sehr ehrlich und auch mutig von ihm das er immer offen mit mir darüber gesprochen hat.Einmal musste er nach draussen gehen um einmal tief durchzuatmen, er konnte nicht mit ansehen als ich ne echt heftige Wehe bekam.
Naja leider musste ja nach 12std. ein KS gemacht werden, nun kam die Frage auf wer möchte mit in den OP Saal. Meine Freundin natürlich ihm den Vortritt gelassen aber er entschied liebeer draussen zu warten und die Kleine entgegen zu nehmen und solange bis ich fertig war bei ihr zu bleiben..Somit lag ich nicht alleine aufm OP Tisch und unsere Maus beim Papa in guten Händen.
Aber ich weiss nicht so wirklich warum aber ich würde es beim 2ten anders machen. Da würde ich von anfang an alleine mit ihm ins KrHs fahren und falls ich doch meine Freundin dabei haben möchte bleibt sie abruf bereit..

LG Jeannett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.