Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maibaum am 24.08.2010, 19:23 Uhr

Umfrage

also, mein männe war dabei, weil ich es einfach so wollte......

wie hab ich die geburt erlebt???
eigentlich gar nichts groß davon mitbekommen, ich war soo in trance, das ich nichts mehr weiß darüber.
mein mann hat mir nur später erzählt, das john 3mal wieder reingefluppt ist, sonst wäre er nach 2presswehen da gewesen.
naja er erzählte mir auch, das der arzt, sich mit seinem ganzen körper aufmich gelegt hat, damit john nicht reinruscht, natürlich mit hilfe von einem nassen kalten bettlaken, was ich erst nach der entbindung bemerkt hatte und mich gewundert habe.
ich habe unter der geburt (nicht wärend der op) 800ml Blut verloren, was ich auch nicht sehr schön fand.
desweiteren wäre die PDA fast zu spätgekommen, denn nach 5normalen wehen waren auch schon die presswehen da.
ja dann wollte sich pa tu die plazenta nicht lösen, so, das ich nach 2std eine kleine not op hatte, um sie zu entfernen.

aber alles in allem, ich bereue nichts. ich bin stolz auf unseren sonnenschein, auch wenn es sehr stressig momentan ist..


Lg Helga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.