Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, ?. SSW am 13.01.2013, 15:19 Uhr

Umfrage

Wer hat denn hier schon Kinder und bei wem ist es das erste ?
Ich hab einen Sohn der bald 4 Jahre alt wird damals gings ruck zuck...bin mal gespannt wie s dieses mal ist.

ob man bei der 2. ss entspannter ist (ich hatte immer angst das noch was passieren kann) wird es mit 2 Kids viel stressiger ??
oder läuft das 2. nebenher wie alle meinen, das kann ich mir nicht so vorstellen...;)
ich hatte aber auch n schreibaby, aber dafür jetzt nen ganz lieben Sohn ;)

lg

 
11 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Geschwisterbaby am 13.01.2013, 15:22 Uhr

und wie alt seit ihr ? Ich bin 35.
wünsche euch allen viel glück und schönes hibbeln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Eseli82 am 13.01.2013, 16:35 Uhr

Ich bin 30 und wir basteln seit einem Jahr an unserem 3. Kind.
Unsere "Großen" sind 9 und 10 und sind auf Anhieb "enstanden".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von söcklein am 13.01.2013, 20:05 Uhr

bin 32 und habe einen 22monate alten sohn. da hats auf anhieb geklappt. nun befinden wir uns im üz5 glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Jacky010477 am 13.01.2013, 23:21 Uhr

Ich werde im April 36 und habe einen Sohn, der kam im Oktober 2007 auf die Welt. Auch damals saß ich hier im Oktober-Bus. Wäre lustig, wenn das nochmal der Fall wäre. Allerdings üben wir schon ziemlich lange am 2. Kind.

Ich denke, die zweite Schwangerschaft werde ich nicht ganz so locker nehmen wie die Erste, da ich zwischenzeitlich durch Freundinnen und Bekannte zu oft mitbekommen habe, das so viel schiefgehen kann. Aber ich werde diese Schwangerschaft bewusster erleben, glaube ich. Damals ist sie neben dem Job, meiner Partnerschaft und der schweren Krankheit meines Schwiegervaters eher so nebenher gelaufen und man wusste ja auch garnicht wirklich, was da auf einen zukommt.
Und obwohl die Geburt unseres Sohnes wirklich schön war, habe ich jetzt schon mehr Bammel davor als beim ersten Mal. Komisch, über was man sich Gedanken macht, dabei bin ich noch garnicht schwanger.
Ich bin auch so gespannt, wie dieses Kind sein würde. Wäre es seinem großen Bruder sehr ähnlich oder völlig anders.

Ach Mensch, hoffentlich klappt es jetzt bald mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von bibi13011980 am 14.01.2013, 8:39 Uhr

Kind 1 mädchen unkompliziert nur die normalen probl und ängste die man beim ersten noch hat. Sie hat das leben nur positiv verändert.

Die 2. Auch ein mädchen lief einfach mit , sie war so ruhig das sie bei unserer tempramenten grossen manchmal fast unter kam. Sie weinte wirklich nur wenn sie hunger hatte oder ne volle windel schlief mit ca 6 wochen durch. Naja heute weiss ich das war die ruhe vor dem sturm

Denn dann kam mein Sohn ( 35 ssw) und der schaffte alle. Schlief bis 2 nicht durch schrie viel. Wollte jede std trinken anfällig für Krankheiten wollte rund um die Uhr beschäftigt werden und der hielt uns echt auf trapp einschliesslich seinen Geschwistern.

Und jetzt planen wir nr 4 und uns kann nichts mehr erschüttern sind da ganz entspannt selbst das Geschlecht ist mir diesmal total egal. Das sagt man zwar immer und hat dann doch ein wunschgeschlecht insgeheim. Aber da ich beides schon habe und immer mein Wunsch bekam ist es mir echt egal. Möchte es diesmal nicht mal wissen und mich überraschen lassen. Aber ob ich das aushalte weiss ich nicht

Angst in der Schwangerschaft hab ich immer da ich schon viele fg hatte.

Sorry ist nen Roman geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von jadzia am 14.01.2013, 11:32 Uhr

Also ich bin 34
1. Kind, Junge, heute 9 Jahre alt, war eine Überraschung und ein völlig komplikationslose SS, vor allem die Empfängnis ;-)
2. Kind, Mädchen, heute 5 Jahre alt, gleich im 1. ÜZ und auch völlig komplikationslose SS
Nr. 3 befindet sich im Bastelstadium bereits im 3. ÜZ und ich hoffe es klappt noch bevor meine EZ zu schrumpelig sind ;-)
Beide Kinder haben mit 10/11 Wochen durchgeschlafen und waren nie viel krank. Vielleicht daher auch der Wunsch nach Nr. 3
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kleines_elfchen am 14.01.2013, 11:40 Uhr

Also ich bin nächsten Monat 32 und mein Sohn ist 19 Monate.
Wir üben nun auf Nr. 2 und sind im 3. Übeungszyklus.
Beim 1. Kind hat es im 2. Zyklus gleich geklappt. Da war ich selber überrascht, dass es so schnell ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Sunflowergirl am 15.01.2013, 9:11 Uhr

Hallo,
ich bin 34 und habe eine Tochter, die auch schon bald 4 wird!!!
Beim 1. Mal hat es auch sofort geklappt. Mal schauen, wie schnell es dieses Mal klappt!!
Weiterhin euch allen viel Glück!!
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Bibabutzefrau am 17.01.2013, 13:57 Uhr

Hallo ihr alle, ich hoffe auch, dass es in diesem Zyklus klappt...allerdings trotz Zyklustag 17 kein Eisprung auf den Ovutests :(

Mein Sohn ist 8 Monate alt und wir möchten schnell ein zweites Kind. Ich bin 29. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Dani2801 am 18.01.2013, 13:27 Uhr

huhu also deine frage kann ich dir nicht beantworten (leider)
aaber ich habe auch eine 2 jährige tochter und bin jetzt in der 6 woche schwanger. ich freu mich total, da es geplant war 2kids im relativ kurzem abstand zu bekommen. obs schwer wird ?? ich denke schon aber es gibt freunde familie verwannte und bekannte die einem mit sicherheit zur seite stehen. ich muss dazu sagen, das meine lütte ein vorzeige baby war. kein schreikind... sie hat von anfang an gut durchgeschlafen und heute ist sie immernoch lieb =) ich wünsche dir ganz viel glück lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Dani2801 am 18.01.2013, 13:27 Uhr

huhu also deine frage kann ich dir nicht beantworten (leider)
aaber ich habe auch eine 2 jährige tochter und bin jetzt in der 6 woche schwanger. ich freu mich total, da es geplant war 2kids im relativ kurzem abstand zu bekommen. obs schwer wird ?? ich denke schon aber es gibt freunde familie verwannte und bekannte die einem mit sicherheit zur seite stehen. ich muss dazu sagen, das meine lütte ein vorzeige baby war. kein schreikind... sie hat von anfang an gut durchgeschlafen und heute ist sie immernoch lieb =) ich wünsche dir ganz viel glück lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.