März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 10.07.2016, 20:18 Uhr

Umfrage

Hallo zusammen,

Ich hibbele ja gerade im 2. ÜZ und stehe aktuell bei ES+4.

Mich würde interessieren, wann ihr geherzelt habt, bevor ihr ss geworden seid und in welchem ÜZ es geschnackelt hat.
Würde mich über viele Antworten freuen.

Schönen Abend,
Brita

 
6 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Saso1974 am 10.07.2016, 20:26 Uhr

Hallo,

Üz kann ich leider nicht sagen ca. 30 paar mehr vermutlich möglich. Hmm, die Frage mit dem wann verstehe ich leider nicht. Meinst du Zt?

Lg und viel Glück das du positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lilou82 am 10.07.2016, 20:30 Uhr

Hallo.

3. ÜZ und generiert haben wir wenn wir Lust drauf hatten und um den ES herum, welchen ich mit Ovus bestimmt habe.

Drück dir die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hasse dieses Tablet...sche... autokorrektur

Antwort von Lilou82 am 10.07.2016, 20:31 Uhr

Ich mein geherzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Bri_Ko am 10.07.2016, 20:35 Uhr

Mit 'wann' meine ich die fruchtbare Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von gwasslschdribbe am 10.07.2016, 22:38 Uhr

10. Zyklus (der 2. Stimulierte) und immer wenn der Ovu stärker in Richtung positiv ging, solange täglich bis er negativ wurde! Alles in erwa abgestimmt mit den Berechnungen des FA bei der Folikelkontrolle! ... War leider ziemlich verkrampft und berechnet bei uns mit dem schwanger werden! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Bri_Ko am 10.07.2016, 23:02 Uhr

Hattet bzw habt ihr Anzeichen?
Habt ihr die Einnistung gespürt?
Fragen über Fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.