Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaDu am 09.07.2017, 2:40 Uhr

Umfrage

Also samstags guck ich in den Prospekten, was im Angebot ist und ob man das Essen möchte. Wir kaufen meistens ein im Netto, Lidl, Kaufland und real.
Windeln haben wir früher nur im Angebot bei real gekauft, wenn die Pampers 15 Euro pro Paket gekostet haben, ansonsten halt nur mit sparcoupons die Hausmarke von dm.
Das fällt weg, da die Jungs beide mittlerweile mit Stoff gewickelt werden.
Ansonsten gibt es noch den windel-lkw wo man preiswert Windeln kaufen kann. Allerdings hat unser großer die damals leider nicht vertragen. Dennoch kann es sich lohnen mal bei mobilerwindelshop.de zu gucken, ob oder wann der Lkw bei einem in der Nähe hält. Kenne viele, die von den Windeln da total begeistert sind.
Im großen und ganzen sehe ich schon zu, dass wir so preiswert wie möglich einkaufen. Dennoch gibt es auch Situationen, wo dann auch mal ein teueres markenprdukt im Wagen landet, da einem dann z.B. orginal nutella besser schmeckt als eine preiswertete variante. kleidung kaufen wir auch mal gebraucht. Für 3 (baby bekommt ja die brust) Personen gebe ich im Schnitt pro Woche ca 80 Euro für essen und Getränke aus. Duschgel usw. Kommt noch mal extra.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.