Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Teufelinpampers am 09.07.2017, 22:05 Uhr

Umfrage

Wir sind zu 7.
Da wir ländlich wohnen ist es recht schwer zu sagen wie oft ich einkaufen gehe. Manchmal jeden Tag, mal auch 2 mal am Tag, mal nur einmal die Woche... mein Mann ist ja immer ohne Kids unterwegs (denn mit 5en in den real mach ich nicht !) und wenn ich es garnicht schaffe, bringt er Brot mit- das kann schonmal knapp werden. Ansonsten bin ich gut im improvisieren! Der tiefkühler hat immer irgendwas in Reserve, Nudeln sind auch immer im Haus... da ich recht faul bin was das einkaufen betrifft gehe ich im real einkaufen- netto geht für mal ebend schnell auch, aber nicht für richtig einkaufen. Ich muss auch gestehen das ich mir Kassenzettel garnicht erst geben lasse und auch absolut nicht auf den Preis schaue- manchmal bin ich entsetzt das ich soviel bezahle an der Kasse, aber ich war auch schonmal perplex über die niedrige Summe... sind bestimmt so 250€ all inklusive (Drogerie, Getränke , Lebensmittel) die Woche .
Kleidung... mmh. Da bin ich eigen. Gerade die beiden Schulkinder , da achte ich schon sehr drauf das es etwas hochwertigere Klamotten sind.
Im Winter - bei schlechtem Wetter gehen wir recht häufig ins Kino, jetzt im Sommer eigl nicht (mit den Kindern) - momentan 2/3/4 mal die Woche Freibad um fürs schwimmabzeichen zu üben.
Jahrmarkt mit 5 Kindern ist schon witzig (nagut, 4 die was checken ) aber die beiden großen müssen dafür ihr Taschengeld nehmen.
Wir kommen ganz gut durch den Monat - ab und an ist das Jammern auf ganz ganz hohem Niveau glaub ich - über spritpreise könnte ich mich ewig und 3 Tage aufregen!!
Achja- und Windeln Kauf ich dann wenn wir sie brauchen... wenn se dann gerade im Angebot sind ist das toll, wenn nicht ist das halt so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.