Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Marusha20  am 17.10.2014, 12:13 Uhr

Umfrage !

Nein gar nicht und wenn mein Mann meint er muss ihn 30 Minuten vor Essen was Süsses geben dann soll er es machen. Was er aber sehr selten tut. Wir sind uns was Erziehung betrifft da schon sehr einig und wieso soll die Mutter immer den Vater erziehen?

Aber was essen betrifft sind wir sowieso sehr offen. Er kann essen wann er will und wie viel er will. An Süssigkeiten kommt er jetzt nicht allene dran da muss er schon fragen aber bekommt es immer.

Er isst aber im Gegenzug so gut wie alles gibt ganz selten etwas wo er nicht mag. Wir kochen meistens so gegen 18 Uhr. Wenn er aber um 16 Uhr was will dann bekommt er auch ein Brötchen z.B. kann dann sein das er Abends weniger isst aber und dann bringt uns das nicht um. Er hat aber so unterschiedliche Essengewohnheiten. Über Wochen isst er echt kaum was und nimmt dann auch ab und dann wie gerade die Phase ist er nur am futtern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.