November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tunnel, 35. SSW am 22.10.2020, 15:19 Uhr

Umfrage

Fährt ihr noch Fahrrad ?
Bin heute gefahren ,fühlt sich besser als laufen an
Geht ihr noch spazieren, ohne das es wehtut?
Könnt ihr noch länger sitzen ohne das es auch weh tut ?
Ich fühle mich schon wie eine alte Oma

 
10 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von mrpfm, 35. SSW am 22.10.2020, 15:42 Uhr

Aaah, ich fühle mit dir!
Kann kaum noch laufen.. hab gestern versucht eine Runde mit dem Hund zu drehen. Nach ein paar hundert Metern war ich schon völlig fertig und bin wieder umgedreht
Auf der Seite liegen und sitzen schmerzt leider phasenweise auch ziemlich.. frag mich, wie das noch weitergehen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mrs_kuehli, 35. SSW am 22.10.2020, 15:50 Uhr

Ich fahre kein Fahrrad, weil hier nur Berge sind das schaff ich nicht.
Längere Spaziergänge sind definitiv nicht mehr drin, dank Symphysenlockerung.
Sitzen ist okay - mehr aber auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von OliviaÖl, 35. SSW am 22.10.2020, 16:21 Uhr

Hallo :)

Fahrrad fahre ich gar nicht. Also generell sehr selten, auch unschwanger. Ausser im Holland Urlaub . Ich habe selbst gar kein Fahrrad, nur meine Kinder und mein Mann.

Zu den anderen Fragen, ja ich bin noch fit.
Ich kann liegen und sitzen ohne Schmerzen und vor allem kann ich auch laufen ohne irgendwelche Schmerzen oder Probleme und das auch sehr lange.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich generell ( im Gegensatz zum Fahrrad fahren ) sehr viel laufe. Ich fahre selten mit dem Auto und bin das viele Laufen auch einfach gewöhnt. Wir haben zb einen 40 Minuten Schulweg ( eine Strecke ).
Alleine die laufe ich in der Woche ja schon 4 mal.

Also ich denke das es daher kommt, dass mir das Laufen keine Probleme bereitet.
Und auch liegt der Kopf vom Baby noch nicht im Becken. Das ist also nichts was drückt oder so.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von KniCky, 36. SSW am 22.10.2020, 16:47 Uhr

Habe schon gedacht dass es nur bei mir so ist .Bei meine 2 anderen Ss war das nicht so, aber gut da war ich auch noch viel jünger bei mir ist es ja nicht mehr so lange bis zur Geburt .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lisa-T, 39. SSW am 22.10.2020, 17:09 Uhr

Fahrrad kann ich schon seit SSW 25 nicht mehr fahren, da ich auf meinem Mountainbike relativ gebückt sitze und deshalb der Bauch sehr schnell im Weg war. Aber Spazieren gehe ich nach wie vor teilweise über 5km und das auch sehr flott. Aber ich spüre die Kleine schon im Becken bzw. auf die Blase drücken. Bin aber generell vor der Schwangerschaft immer viel wandern gewesen.
Manchmal tut mir aber schon auch der Rücken weh im Liegen oder Sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Sunnyani, 39. SSW am 22.10.2020, 17:33 Uhr

Fahrrad fahre ich nicht mehr.
Laufen hängt von meiner Tagesform ab. Bin gerade heim, war mit der kleinen 3 Stunden unterwegs, Zoo und Spielplatz. Bin jetzt total platt, mein Rücken tut furchtbar weh, sowie mein Unterleib. Glaub lange halt ich das nicht mehr aus.
Sitzen ist auch unbequem, irgendwie stört der Bauch bei allen. Mann fühlt sich manchmal wie 80.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Wunder5, 39. SSW am 22.10.2020, 17:48 Uhr


Hier noch ne Oma
Fahrrad fahre ich schon länger nicht, mein Bauch ist da im Weg.
Langes sitzen tut im Steißbein weh und lässt meine Beine anschwellen.
Spazieren geh ich jeden Tag, aber wie ne Oma mein Rücken tut oft weh und Berg hoch vermeide ich auch
Aufstehen fühlt sich auch eher nach gestrandeter Wahl an.
Der Endspurt muss auch so nerven, dass man die Geburt unbedingt möchte. Ich bin definitiv reif. Montag hab ich es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tunnel am 22.10.2020, 18:17 Uhr

Hehe dann bin ich nicht alleine
Uff bald haben wir geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Chrisi90, 35. SSW am 22.10.2020, 22:19 Uhr

Hin und wieder fahre ich noch. Mein Sohn hat aber momentan keine Lust auf Laufrad, also sind wir mehr zu Fuß unterwegs.
Ich empfinde Radfahren in hohen Gängen als angenehm. Beim runterschalten nicht so gut, da mein ich dass meine Beine den Bauch verprügeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Binewf, 38. SSW am 23.10.2020, 20:39 Uhr

Ohh Gott wie gut zu lesen dass es den meisten so geht. Ich kann auch kaum noch laufen, habe das von der ersten Ss nicht so in Erinnerung. Ich habe noch 2 Wochen bis zum ET und habe einfach keinen Bock mehr! Wünsche mir so sehr dass die Kleine jetzt einfach gesund und fit auf die Welt kommt und ich endlich nicht mehr schwanger sein muss klingt blöd ich weiß und egoistisch aber ich mag schwanger sein einfach nicht, ist eher sowas wo man halt durch muss wenn man sich Kinder wünscht, für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.