August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 21.12.2015, 13:08 Uhr

Umfrage

Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis und eine gute Fahrt im Augustbus! :)
Ich hibbel noch und hoffe auf den letzten Platz in eurem Bus, bin ES+11 und erwarte morgen oder übermorgen nicht die Mens :D

Ich wollte mal fragen, wann genau ihr alle positiv getestet habt und mit welchem Test!

Weihnachtliche Grüsse

 
9 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Trice1909, 6. SSW am 21.12.2015, 13:12 Uhr

Huhu,

ich hab an ES+12/13/14 jeweils mit einem billigen Onestep positiv getestet
an ES+14 zursätzlich für den Kopf einen Clearblue gemacht -> schwanger 1-2
an ES+23 nochmal einen Clearblue -> schwanger 2-3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sarah_kathrin, 7. SSW am 21.12.2015, 13:24 Uhr

Ich habe ein in drogeriemarkt gekauft.
Ich habe ein Tag abends nach ausbleiben meiner Mens getestet leicht positiv und dann nochmal ein Tag später voll positiv.
Viel Glück
Und
Lg
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Krümel4, 9. SSW am 21.12.2015, 13:24 Uhr

Ich habe so ca. 14 Tage nach ES positiv getestet. Vermute ich zumindest. Ich kann nicht ganz genau sagen, wann mein ES war.
Zum ersten mal positiv getestet habe ich mit einem absoluten Billigtest von Action (10er). Drei Tage später zeigte dann der Clearblue Digital schwanger an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Angie1983, 7. SSW am 21.12.2015, 13:30 Uhr

Bei mir war es such Es+12 mit den Tests von eb**

Drücke dir die Daumen! !

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Petra8011 am 21.12.2015, 13:31 Uhr

Hallo dann drücke ich dir mal die Daumen.

Dieses Mal habe ich mit einem billigen (fünf Euro ) wo man die Striche erkenntnach einer Woche Ausbleiben der Periode aber auch schon einigen Symptomen gegebenfalls Schwangerschafts getestet der Test hat auch sofort Prosive tief reagiert. Wir haben einen 22 Monaten so wo wir auch jahrelang für geübt haben und leider auch einige andere Sachen in Kauf nehmen mussten dort habe ich damals einen digitalen Clearblue gekauft dieser ja teuer ist aber ich wollte nicht mehr Striche einbilden oder nicht was ja auch manchmal der Fall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Babyglück2011, 6. SSW am 21.12.2015, 13:39 Uhr

ES+12 positiv mit onestep 1.mal ES+14 nochmal stark positiv und dann ES+20 nochmal einen von Clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Liebusche, 7. SSW am 21.12.2015, 14:23 Uhr

Huhu , ich habe bei ES+10 mit einem Clearblue Digital positiv getestet .

Wünsche Dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Nicoletta110 am 21.12.2015, 16:30 Uhr

Also ich habe mit einem preSense-Test 4 Tage nach Ausbleiben der Regel getestet :-)

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lou_84, 8. SSW am 22.12.2015, 17:23 Uhr

Ich hatte noch so einen billigen Streifen von Rossmann rumliegen. Da mein Pms haargenau wie immer war, aber kein Blut in Sicht war, dachte ich zwei Tage nach Ausbleiben der Regel gegen abend, ich teste mal. Zur Selbstberuhigung, konnte ja nicht sein. Von wegen, nach ner halben Minute ein deutlicher zweiter Balken. Bin fast vom Klo gekippt. Hat dann ein paar Tage Verdauung gedauert, jetzt freu ich mich voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.