Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraghina, 13. SSW am 12.08.2016, 14:37 Uhr

Umfrage

Was ist eure Meinung, wann ist die "kritische Phase" vorbei, nach 12 oder 14 Wochen? Wann habt ihr es denn erzählt? Also enge Familie und beste Freundin sind jetzt schon eingeweiht.

 
9 Antworten:

Re: "Umfrage"

Antwort von TochteroderSohn am 12.08.2016, 15:14 Uhr

Es kann immer was passieren. Wir haben es bei den anderen beiden erst zwischen der 16 und 20 SSW erzählt.
Sicherer habe ich mich ab der 24 SSW gefühlt, denn ab da hat das Kind eine Überlebenschance, wenn man es Hohlen müsste.
Aus Erfahrung werde sie sorgen nach der Entbindung auch nicht besser, dann gibt es andere Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Umfrage"

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen, 12. SSW am 12.08.2016, 16:07 Uhr

Bei uns weiss noch niemand Bescheid und das soll auch noch eine Weile so bleiben. So um die 20. Ssw werden wir Familie und Freunde einweihen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Umfrage"

Antwort von Anni_emma, 15. SSW am 12.08.2016, 17:36 Uhr

Bei uns weiß es seit der 12. jeder :) bzw vorher eigentlich alle aus der Familie, aus dem kiga meiner Tochter , Freunde und seit der 12. alle anderen.
Ich denke mir es kann immer was passieren auch unter der Geburt und ob es dann 3 Leute wissen oder alle.. Es ist beides beschissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Umfrage"

Antwort von Märztraum, 14. SSW am 12.08.2016, 19:16 Uhr

Wir haben es auch noch nicht erzählt. Man sieht noch keinen Bauch und es ist auch noch nicht aufgefallen das ich vlt. anders bin (nichts trinke etc.)

Ich warte auf jeden Fall noch den nächsten Ultraschall ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Umfrage"

Antwort von Charly9, 15. SSW am 12.08.2016, 20:32 Uhr

Ich hab bis zum grossen US in der 13. Woche gewartet. Allerdings bin ich fast geplatzt, weil ich nichts sagen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Umfrage"

Antwort von sunflame, 13. SSW am 12.08.2016, 22:29 Uhr

Engen Freunden und Familie nach der 8. Woche, offiziell gemacht heute in der 13 Woche nach dem erfolgreichen 1. Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Umfrage"

Antwort von LooRelai, 13. SSW am 13.08.2016, 7:17 Uhr

Engen Freunden und der Familie haben wir es von Anfang an erzählt. Hätte ich es verloren, hätte ich es denen auch erzählt. Und passieren kann bis zum Schluss etwas.
Mir war allerdings auch sehr sehr übel und ich habe schon einen Bauch.... sie hätten es sowieso geahnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Umfrage"

Antwort von monk am 13.08.2016, 8:49 Uhr

Meiner besten Freundin 1 std nach meinem Mann gleich nach dem Test Anfang 5. Woche. Hätte mir es anders sehr übel genommen. Ich wusste es bei ihr auch gleich am Testtag. Geschwistern paar Tage später und noch einer Freundin.
Dann nach US in Woche 8 und Herzschlag unseren Kindern und Eltern u Verwandtschaft. Und Dienstgeber. Und so in Woche 12 allen anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr früh nach dem positiven Test

Antwort von MissRanya am 14.08.2016, 12:00 Uhr

Dauerübelkeit und Erbrechen ließ sich sowieso nicht verbergen. EbenSo der plötzliche Ekel vor Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.