September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fidschi, 19. SSW am 28.04.2011, 14:23 Uhr

Umstandsbikini?! Ist sowas notwendig??

Hallo,
nachdem wir ja alle in der heißen Zeit hochschwanger sein werden, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, was der Unterschied zwischen einem "normalen" und einem "Umstands-" Bikini ist? Ich verstehe ja, dass man beim Badeanzug oder beim Tankini sowas braucht, aber wieso denn beim Bikini? Der Bauch ist ja sowieso "im Freien"?
In einem Geschäft hatte die (sehr motivierte) Verkäuferin zu mir gemeint, dass die Hosen etwas tiefer geschnitten wären. Ich hab da aber nix bemerkt. Habt ihr Erfahrungen damit?

 
5 Antworten:

Re: Umstandsbikini?! Ist sowas notwendig??

Antwort von katinka006, 21. SSW am 28.04.2011, 14:29 Uhr

Kann mir auch nur vorstellen das Bund etwas tiefer ist und vielleicht etwas dehnbarer!? Meine Unterwäsche rollt sich nun manchmal auch schon runter durch den Bauch, vielleicht wollte man das vermeiden! :)
Ich habe einen Tankini und kann dir das nur sehr empfehlen, finde es schön das der Bauch noch ein wenig eingepackt ist! Er fühlt sich dadurch gestützt an, und wenn ich rum liege schiebe ich ihn hoch über den Bauch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbikini?! Ist sowas notwendig??

Antwort von AllisonCameron am 28.04.2011, 15:13 Uhr

Ich habe einen und wie waren am Wochenende das erste mal baden. ALSO: das Höschen ist natürlich besser, weil es weit über den Bauch geht, die normale Bikinihose drückt bei mir unwahrscheinlich mitten auf den Bauch, ABER ich fand' mich richtig hässlich damit, ich sah aus wie me Tonne, wie den Bauch verstecken will.

Wenn wir das nächste Mal fahren, ziehe ich mein normales Oberteil kombiniert mit dem Umstandsunterteil an. Ich würde mir keinen mehr kaufen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbikini?! Ist sowas notwendig??

Antwort von Mausi1986, 22. SSW am 28.04.2011, 16:31 Uhr

Hab einen Tankini von ner Bekannten bekommen in Gr.M,die Hose ist tiefer geschnitten und dass wars auch schon,aber in dem Teil seh ich aus als hät ich so (--------------------------------) einen Hintern

Ich bleib bei den normalen und krempel den Bund etwas um,dann geht das schon.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war heute schwimmen

Antwort von Itzy, 19. SSW am 28.04.2011, 18:38 Uhr

und hatte ein höschen was tief geschnitten war und dazu einfach ein oberteil von dem ich dachte es sei noch groß genug- WAR ES NICHT!!!!
ich werde mir zum höschen passend bei h+m oder den üblichen läden einfach ein günstiges 2 nr. größer kaufen. in der letzen ss hatte ich in der 38 ssw. ein tankini oberteil an, das paßte gut.
lg christine
Ps. ein günstiger badeanzug 2-3 nr. größer geht auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbikini?! Ist sowas notwendig??

Antwort von Sonnenblume1980, 19. SSW am 28.04.2011, 20:08 Uhr

Hallo,
habe mir einen Umstands-Tankini bei BonPrix bestellt...bin mal gespannt wie der passt und aussieht?! Insgesamt ist die Auswahl auf dem Markt ja nicht so dolle!
LG Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung?? Arzt notwendig? :/

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch gehts gut und ihr könnt die freien Tage genießen. Also meine Tage waren eher bescheiden. Waren Familie besuchen in Hessen (komme ja aus Ba-Wü). Hin und Rückfahrt Stau - Super :( Die 3 Nächte waren unruhig, dachte der Bauch ...

von KesseLady, 26. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   notwendig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.