Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissybaer, 10. SSW am 17.06.2014, 16:57 Uhr

Umstandshosen

Ich bin heute drauf umgestiegen wie siehts bei euch aus?

 
15 Antworten:

Re: Umstandshosen

Antwort von Katinka295, 10. SSW am 17.06.2014, 18:09 Uhr

bisher gehen meine Hosen noch, obwohl es teilweise beim sitzen echt unangenehm ist...aber ich hatte 1 x ne Umstandhose an und die saß noch ganz gruselig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Juel, 11. SSW am 17.06.2014, 18:14 Uhr

Habe schon seit einigen Tagen eine an und eigentlich macht sich der Bauch schon ganz gut darin, die normalen Hosen haben schon so Doll gekniffen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von mkr1102, 10. SSW am 17.06.2014, 18:16 Uhr

Ich trage sie auch schon. Eine uralte von meiner Tochter, kein modisches Highlight, aber in meinen normalen Hosen bekomme ich Bauchschmerzen.

Ich warte den nächsten Termin am 26. ab und wenn da alles gut ist, dann gehe ich shoppen. Dann muss eine vernünftig passende Hose her.

Ich war schon mal bei H&M und hab vorsichtig geguckt, die hatten aber nur Größe 36/38/40 und ich hab so Wasser eingelagert, die kriege ich nicht über den Po. Ich war völlig deprimiert.

Wo kauft ihr so? C&A braucht man nicht gucken, da gibt es 2 Teile und das war es (hier zumindest)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

primark

Antwort von schubbel, 11. SSW am 17.06.2014, 18:20 Uhr

Hey, bei primark gibt es tolle umstandsmode billiger als h&m oder c&a. Ich fahre zwar ne stunde bis ich den nächsten primark erreiche...aber es lohnt.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von susi2401, 11. SSW am 17.06.2014, 18:40 Uhr

Hab schon seid ca 4 Wochen meine 2 alten aus der ersten ss getragen wobei eine ne Latzhose von babywalz ist und die saß mal überhaupt nicht die andere ist von h&m Kollektion von 2008 da gab es dort welche mit flachem Bund und nicht dieses über den ganzen Bauch Gedönses .... Fällt aber fast auseinander hab sie lange noch nach der ss getragen war soooo bequem und ohne Knopf und Reißverschluss
Während extremer pms war sie auch mein bester Freund

Nun hab ich mir vor 2 - 3 Wochen bei h&m ne Jeans mit über Bauch Gedönses und ne Stoffhose geholt ... Bei c&a dann noch 3 Oberteile ... Nun muss ich mal gucken was ich wegen Pullover mache die werden auch alle langsam Bauchfrei

Aber ich weiß ja wofür ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Nordlicht11, 12. SSW am 17.06.2014, 19:27 Uhr

Hey,
ich habe mir vor 2 Wochen auch meine erste Umstandshose bei H&M gekauft zum probieren weil es doch schon etwas gedrückt hat. Will fast gar nicht mehr ohne, sie sitzt einfach super und ist soooo bequem
Werde mir demnächst noch mehr zulegen doch leider finde ich nirgends 7/8 oder 3/4 Hosen nur lange oder kurze Shorts
Mit Oberteilen warte ich noch ein paar Wochen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nordlicht ...

Antwort von susi2401, 11. SSW am 17.06.2014, 19:31 Uhr

Hast mal bei baby walz geschaut ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nordlicht ...

Antwort von Nordlicht11, 12. SSW am 17.06.2014, 19:42 Uhr

Jetzt ja
Die haben ja voll die schönen Sachen, habe gedacht da gibt es nur Babybedarf. Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Lissybaer, 10. SSW am 17.06.2014, 19:47 Uhr

habe auch noch die SS-Hosen von der SS mit meiner Tochter aber damals wog ich gute 10 kg mehr deswegen passen die meisten nicht und die die ich grad anhab passt auch nicht optimal aber ist bequemer als eine normale….

ich hab nur mit Überbauch-Gedöns fand das schon immer angenehmer und im Winter ist das dann auch wieder schön kuschlig hihi

achja meine Umstands-Jeans hatte ich damals von Vertbaudet und ich habe sie heiß und innig geliebt…ansonsten habe ich auch H & M! Oberteile hab ich H & M und C & A aber nicht viele und werde auch keine mehr kaufen denn das letzte mal hatte ich bis zum Schluss meine normalen Sachen an und ggf. eben mit Bauchband.
ABER ne Winterjacke muss dieses mal her bzw. wirds ne Tragejacke werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nordlicht ...

Antwort von susi2401, 11. SSW am 17.06.2014, 19:47 Uhr

Ich glaub baby One hat auch einmal alles ... Klar alles was teurer als h&m und Co aber Super schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online Sale...

Antwort von susi2401, 11. SSW am 17.06.2014, 19:56 Uhr

Müsst mal bei h&m c&a rein schauen die haben oft auch Sachen stark reduziert im online Shop ... Vielleicht vorher Hosen im Laden kaufen und dann online shoppen. Hab mich geärgert meine direkt im Laden gekauft 40€ 1 Und im Sale die gleiche Hose für 20€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Hanneli79, 9. SSW am 17.06.2014, 21:29 Uhr

Trage seit gestern Umstandshosen- soooo schööön!
Find ich einfach jetzt bequemer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Notenschlüssel am 18.06.2014, 7:10 Uhr

Ich trage auch schon Umstandshosen.
Die neuen, die ich mir gekauft habe, sind super bequem (kurze Hose) und die Trage ich fast immer, muss mir noch mindestens eine kaufen, die ähnlich ist.
Die Jeanshose, die ich schon von meiner anderen Schwangerschaft hatte, trage ich auch ab und zu, sie rutscht aber noch, weil sie sich wahrscheinlich schon zu sehr an meinen damaligen großen Bauch angepasst hat.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Umstandsbadeanzug für unseren Urlaubn im August - hat jemand eine Idee? Da ich eine große Oberweite habe, muss es etwas sein, das oben die Brust stützt, sowas finde ich leider in den gängigen Läden nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von ilsebill77, 10. SSW am 18.06.2014, 9:21 Uhr

trage bislang Röcke oder Hosen mit offenem Knopf,
hatte bei der letzten SS auch viel von H&M und C&A, allerdings fand ich die Qualität auch nicht so toll, da man die Sachen ja doch ziemlich oft hernimmt, da man nicht soviel SS-Klamotten hat; für ne Hochzeit damals habe ich mir was von Bellybutton geleistet, was ich dann v.a. am Ende weitergetragen habe, weil irgendwie fand ich das Material superweich und angenehm auf der Kugelbauch-gereizten Haut; naja, aber viel kann man sich von der Marke ja nicht leisten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von engelchen2011198230112006, 10. SSW am 18.06.2014, 11:19 Uhr

also ich trag bisher nur umstands shirts da ich es garnicht abkann knöpfe ect am bauch zu haben. das tut irgendwie weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.