April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sajusta, 12. SSW am 19.09.2010, 13:22 Uhr

Umstandsjacke

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden. Haben in den letzten Tagen unser Wohnzimmer umgeräumt und neue Möbel gekauft, deshalb hatte ich leider keine Zeit fürs Forum.

Mir gehts zum Glück super, bin nur abends immer noch total müde und kaputt. Ich hoffe euch gehts allen gut!

So, nun zu meiner Frage! Weiß eine von euch wo es schöne Umstandsjacken gibt die NICHT wie ein Zelt aussehen? Ich hab nur eine für Herbst/Frühjahr und die ist im Winter leider nicht warm genug.
Danke schon mal für eure Antworten!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Julia

 
4 Antworten:

Re: Umstandsjacke

Antwort von Zweizahn, 12. SSW am 19.09.2010, 13:28 Uhr

ja, ich benötige auch noch eine winterjacke, die beiden, die ich habe, sind recht schmal

es muss ja keine umstandsjacke sein...

ich würde mich auch sehr über ideen freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von --Leanne--, 12. SSW am 19.09.2010, 13:50 Uhr

hmm, ich hätte gedacht, dass ich in meine Snowboardjacke passen würde. Da bei der beim Bauch bissl Luft ist. Habe das aber gerade ausprobiert und so viel Platz ist da gar nicht :( mit viel Glück reichts bis Weihnachten. Dann brauch ich auch eine Umstandsjacke :( Schade, für 3 Monate ne Jacke kaufen lohnt sich irgendwie nicht :( Mal sehen, was sich so finden lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 19.09.2010, 14:29 Uhr

Ich bin da auch schon die ganze Zeit am überlegen. Ich habe eine Skijacke, die auch etwa bis Dezember reichen könnte und ansonsten 2 Wollmäntel, die mir jetzt schon ein wenig eng geworden sind. Ich werde wohl auf jeden Fall ein Umstandsmodell brauchen, da ich so schmale Schultern habe (im Verhältnis zur Breite meines Hintern) und in Mänteln 2 Nummern zu groß aussehe wie ein Kind, das Mamas Jacke anhat Also entweder ich finde was in 2nd Hand Baby- Läden (habe gesehen, dass die auch sowas haben) oder ich muss nähen: Dann kauf ich einen Mantel, der am Bauch ohnehin weit geschnitten ist und versetze die Knöpfe. Das müsste dann mindestens bis Februar gehen und danach hat es warm zu werden. So einfach ist das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 20.09.2010, 11:08 Uhr

Juhu, habe mir gestern abend noch einen Umstands- Parka bei ebay ersteigert. Schwarz, schlicht und hinten mit verstellbarem Gummizug. Scheint i.O. zu sein, nur 1 Knopf muss ich ersetzen. Und das bei 26€ mit Porto. Ich bin gespannt!! Sollte er mir nicht passen, landet er hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.