Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie, 6. SSW am 05.09.2012, 20:31 Uhr

Umstandskleidung...

ab wann?? ... also bei mir ists irgendwie ganz schön krass.. entweder es wird ein "Alien"-Baby .. oder es sind zwei.. oder mein FA hat sich mit der Woche ein bisschen verrechnet... ich hab keine Ahnung. Auf alle Fälle passt mir kein einziger BH mehr und sogar meine Lieblingsjeans zwickt und zwackt (STRETCH!!).. wenn ich länger Sitze muss ich den Knopf aufmachen weil ich es echt nicht mehr aushalte. Hab auch noch nicht zugenommen sondern sogar 3 kg abgenommen weil ich doch öfters mit Übelkeit zu kämpfen habe und sich der Apetit in Grenzen hält. Ich glaube zwar dass mein "Bäuchlein" eher mit dem Verdauungsproblem zu tun hat mit dem ich momentan wie wahrscheinlich so viele hier kämpfe.. trotzdem ist mir jegliche Kleidung einfach zu klein!!! Am liebsten ist mir meine Jogginghose *gg* Aber kommt halt in der Öffentlichkeit nicht sooo gut :-)
Aber ich will jetzt auch noch keine Umstandskleidung kaufen.. ist ja auch irgendwie doof in der 6. SSW schon US-Kleidung anzuprobieren. Da komm ich mir auch blöd vor. So nach dem Motto "hey ich bin schwanger und kanns halt nicht abwarten bis man was sieht.. aber ich kann ja zumindest schon mal so tun"
Wie ists bei euch? Was denkt ihr darüber?

 
7 Antworten:

Re: Umstandskleidung...

Antwort von Dési+4mäuschen, 5. SSW am 05.09.2012, 20:38 Uhr

ich hab mir ein bellybelt gekauft und das ist wirklich super. versuch es doch damit.

glg dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung...

Antwort von khadi, 5. SSW am 05.09.2012, 21:12 Uhr

das mit dem Bellybelt hätt ich dir jetzt auch mal empfohlen....hab ich mal bei Amazon gesehen.

Ich mag immer gern diese Schlupfhosen, die so einen Umschlagbund haben. Da drückt bestimmt nix.

Am Besten gehst du mal Shoppen

ich brauche bestimmt auch bald Umstandshosen bzw. Leggings. Da ich sowieso immer was Langes drüber trage, brauche ich nicht so viele Sachen. Meine Oberteile kaufe ich immer 2 Nummern größer, da paßt auch ein Babybauch noch rein.

Mein Bauch ist auch immer sehr empfindlich. Meist so ab der 6./7. SSW brauche ich unbedingt Umstandshosen. Ich ertrage keinen Druck auf dem Bauch.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung...

Antwort von Sandra-und-Steve, 6. SSW am 05.09.2012, 21:40 Uhr

Ihr werdet lachen aber ich habe mir auch schon 2 Umstandshosen bestellt, weil ich es nicht leiden kann wenn eine Hose drückt und kneipt...

von daher würde ich sagen jeder kann sich Umstandssachen holen, wann er mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung...

Antwort von chippie, 6. SSW am 05.09.2012, 21:45 Uhr

ja neee.. ich lach echt ned! Kanns halt auch überhaupt nicht leiden wenn ne Hose zu eng ist. Das hasse ich. Da fühle ich mich auch nicht wohl. hab mir jetzt auch ne Hose bestellt. Bräuchte auch wieder ein paar neue Oberteile.. halt etwas das dann auch mitwächst. Aber irgendwie gefällt mir nix. Wo hast du bestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung...

Antwort von Sandra-und-Steve am 05.09.2012, 21:59 Uhr

bei ebay da mir die ganzen umstandshosen in den Fachkatalogen zu Teuer sind ich bezahle doch nicht für eine Hose 40 € die ich nur 9 Monate anziehe, ich habe mir zwei für 42 € bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung...

Antwort von poi3 am 05.09.2012, 22:37 Uhr

Hi..
ich trage auch ab und an jett schon meine alten Umstandshosen und werde auch demnächst -also recht früh- noch mal eine dazuholen.. ich mag es auch nicht wenn etwas kneift.. und auch wenn es noch kein Babybauch ist so finde ich es auch noch unangenehmer meinen Bauch zu quetschen wenn ich weiß das da jemand drinnen wachsen will.. irgendwie finde ich das dann nochmal unangenehmer..
eine damalige kollegin von mir die damals vor fast 3 jahren mit mir schwanger war hatte den ergeiz so lange es geht ihre alten Hosen zu tragen.. also ich muss das nicht haben.. ändert ja eh nichts denn eines wird - hoffentlich-so sein:der bauch wächst.. brauchen die dinger-hoffentlich-eh bald alle.. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung...

Antwort von jenniileiin, 6. SSW am 06.09.2012, 10:01 Uhr

ich habe meine umstandssachen noch im schrank liegen, hab sie auch schon anprobiert wieder , aber die sind mir jetzt noch viiiiiel zu groß! ich werde die aber wieder tragen, sobald ich wieder darein passe :)
meine brüste sind jetzt schon extrem hart und groß geworden Oo das ist mein problem..ich brauch UNBEDINGT neue bh ´s !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.