März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 14. SSW am 12.09.2020, 20:25 Uhr

Umstandsmode, Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben,
Ich hab gleich 2 Fragen. Bestellt ihr euch online Umstandsmode oder geht ihr direkt in die Läden ? Hab heute mal bei h&m und c&a geguckt , aber diese Filialen führen keine Umstandsmode, nur vereinzelte . Wusste gar nicht dass es als Schwangere so schwierig ist bequeme Hosen zu finden habe mir jetzt erstmal 2,3 jeggings gekauft, aber die werden es ja auch nicht ewig machen .
Die zweite Frage: ich hab seit gut einer Woche ständig Kopfschmerzen - musste parallel dazu meine Schilddrüsentabletten von 50 auf 75 erhöhten und Kopfschmerzen stehen da auch als Nebenwirkungen drin . Kann man außer paracetamol noch was nehmen ? Ich probiere auch das zu vermeiden, vielleicht gibt es ja was homöopathisches?
Meine Bauchschmerzen und Übelkeit sind auch wieder stärker im Moment

 
14 Antworten:

Re: Umstandsmode, Kopfschmerzen

Antwort von Muffkuchen am 12.09.2020, 20:33 Uhr

Hallo,
wenn du dich als Online-Member bei H&M anmeldest, kannst du dir kostenlos Umstandsmode nach Hause bestellen und die nicht passenden Sachen kostenlos über Hermes zurückschicken oder wieder im Laden abgeben. Das Geld wird dann zurückgebucht. Habe ich jetzt schon 2x gemacht und es hat super geklappt. Die Auswahl ist im Internet viel größer.
Vielleicht hilft dir das ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, Kopfschmerzen

Antwort von Suomi am 12.09.2020, 21:03 Uhr

Ich habe bisher 2 Hosen gekauft, 1 Leggings, 1 Bluse und 1 Kleid.
Für die Arbeit brauche ich "ordentliche" Kleidung, da kann ich keine Leggings tragen
Gekauft habe ich die bei BabyOne, ErnstingsFamily und Babywalz.
Teilweise im Sale mit reduzierten Preisen und alles online.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, Kopfschmerzen

Antwort von Nr.ZWEI, 14. SSW am 12.09.2020, 21:34 Uhr

Ich hab mir letzte Woche bei Aldi 1x Hose und 2xLeggings gekauft.. Online habe ich mir nur eine warme Jacke bestellt. Ansonsten habe ich noch von der ersten SS Kleidung. Hab schon mein Kleiderschrank durchsoriert und die etwas weiteren Kleider, Pullover usw rausgesucht. Langarmshirts werde ich später unterziehen um somit die kurzen SS Shirts zu nutzen. Denke das ich damit gut ausgestattet bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, Kopfschmerzen

Antwort von Schnitte88, 15. SSW am 12.09.2020, 22:29 Uhr

Ich habe meine Umstandsklamotten größtenteils gebraucht über eBay Kleinanzeigen gekauft. Ich suche aber nur bei mir im Ort, damit ich die Sachen vor dem Kauf anprobieren kann. Ansonsten habe ich einige Sachen online bei Ernstings Family, Lidl und Mamalicious bestellt und bin sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, Kopfschmerzen

Antwort von 1.Ssw, 13. SSW am 13.09.2020, 7:15 Uhr

Hallo,

ich habe mir bei verbautet online eine Jeans bestellt und die ist wirklich toll. Sieht gut aus und fühlt sich an wie eine Leggings. Die haben sogar zwei Längen zur Auswahl. Ich bin 1,78 groß und habe die längere Länge genommen. Die Kürzere hätte aber wahrscheinlich noch gereicht.
Bzgl. der Kopfschmerzen hatte ich 2 Wochen Ruhe und gestern wieder einmal Migräne. Mir setzt in der Schwangerschaft die Hitze zu und ich reagiere mit Kopfschmerzen. Ich nehme dann Kühlpacks und versuche zu schlafen. Meine Schwester versucht mir ein Öl zu besorgen, wenn ich es habe, sag ich hier nochmal Bescheid.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, Kopfschmerzen

Antwort von 1.Ssw, 13. SSW am 13.09.2020, 7:19 Uhr

Die Seite heißt vertbaudet.de.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, Kopfschmerzen

Antwort von Schnitte88, 15. SSW am 13.09.2020, 8:05 Uhr

Bei Mamalicious gibt es aktuell 25% Rabatt auf Jeans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, Kopfschmerzen

Antwort von _Nala_, 20. SSW am 13.09.2020, 9:24 Uhr

Hallo aus dem Februar Bus!
Ich habe zwei Hosen von Ernstings Family und sie sind echt super bequem. Der Bund ist zwar sehr niedrig, sodass man evtl bei zu kurzen Shirts das Bauchband sehen könnte. Die sollten auch bis zum Schluss halten, sofern die Beine nicht doll dicker werden und auch die Shirts sind da bequem und von der Qualität echt angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, Kopfschmerzen

Antwort von Pearli510 am 13.09.2020, 9:53 Uhr

Super , ich danke euch . Da hab ich schonmal ein paar gute Adressen . Wie ich sehe ist es am besten was im Internet zu bestellen , weil dort die Auswahl größer ist . Ich bin zwar ein Freund davon die Sachen anzuprobieren , aber im Notfall muss es halt zurückgeschickt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, Kopfschmerzen

Antwort von LauraMarie2, 14. SSW am 13.09.2020, 10:49 Uhr

Ich habe noch absolut keine Umstandskleidung gekauft, aber schon ein paar Sachen anprobiert.
Nichts hat so richtig gepasst und alle anprobierten Sachen waren sehr
unbequem :(
Aus dem Grund möchte ich nichts online bestellen. Denke, dass man vor allem die Hosen anprobieren sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, Kopfschmerzen

Antwort von Pearli510 am 13.09.2020, 11:49 Uhr

Ich hab jetzt eine Umstandsjeans und ein 2er pack leggings bei Lidl online bestellt. Bin mal gespannt wie die sitzen waren auf jeden Fall nicht teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, Kopfschmerzen

Antwort von LauraMarie2 am 13.09.2020, 12:14 Uhr

Wäre toll, wenn du ein Feedback gibst, wenn die Sachen da sind
Mir wurde auch empfohlen bei Lidl online zu schauen, allerdings bin ich zu unsicher online zu bestellen, ohne vorher anprobiert zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, Kopfschmerzen

Antwort von Pearli510 am 13.09.2020, 15:00 Uhr

Mach ich ! Ich bin auch noch sehr kritisch und hab lieber etwas größer bestellt - mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, Kopfschmerzen

Antwort von Dmck, 8. SSW am 13.09.2020, 17:44 Uhr

Da hab ich gestern auch mal bestellt! Bin schon gespannt!

Liebe Grüße aus dem Aprilbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode!

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

15. ssw und Kopfschmerzen

Hallo. Gestern bin ich in die 15. ssw gerutscht und gestern haben auch furchtbare Kopfschmerzen begonnen. Ich kenne das so nicht. Ich hab nur sehr selten Kopfschmerzen. In meiner letzten Schwangerschaft kündigten diese Schmerzen eine fehlgeburt an, und nun hab ich furchtbare ...

von flausheep, 15. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen/schmerzmittel

Hallo ihr lieben, Ich fühle mich echt schlecht weil ich seit gestern schon 2 Paracetamol genommen habe. Aber ich habe so starke Migräne und es hört einfach nicht auf. Die sind noch stärker als außerhalb der Schwangerschaft. Hat jemand Tipps? Möchte nicht soviel Schmerzmittel ...

von Elsum, 16. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, Habt ihr Tips gegen Kopfschmerzen? Ich trinke schon sehr viel und esse regelmäßig kleine Häppchen. Aber heute hab ich so üble Kopfschmerzen…

von Lizzlie, 11. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kreislauf & Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, Eigentlich hatte ich bisher eine sehr entspannte Schwangerschaft, ohne große Probleme wie Übelkeit ect. Seit dieser Woche habe ich jedoch ständig Kreislaufprobleme, niedrigen Blutdruck, Kopfschmerzen und mich friert. Bin aktuell in 11+5 und habe sonst keine ...

von Sarba, 12. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen seit gestern, jemand Tips?

Hallo! Ich hab so Kopf-u.Nackenschmerzen. Bisher habe ich schon folgendes versucht: Massage, Wärme/Kälte, Fußbad, Spaziergang, Minzöl Nichts hilft..ich schlafe mit Kopfweh ein und werde damit wieder wach ...

von Frau Dingsda, 12. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Umstandsmode

Guten Morgen, wo kauft ihr eure Umstandshosen? Habe nur eine Hose die noch einigermaßen passt. War nun gestern bei H&M jedoch sind die Hosen mir dort zu kurz und im Herbst oder Winter ist mir eine gute Länge wichtig. Ich bin 1.75m groß und hätte nicht gedacht, dass es so ...

von MEJ, 10. SSW 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Kopfschmerzen

Hallo Zusammen, war bis jetzt immer nur stiller mitlesen. Allerdings hab ich seit Donnerstag Kopfschmerzen und werde sie einfach nicht los. Habt Ihr eine Idee was ich machen könnte bzw. woher die kommen? Schon mal vielen lieben Dank ...

von Honey02_05, 12. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Immer noch Kopfschmerzen

Ich habe so oft Kopfschmerzen. Hat das noch jemand und was macht ihr dagegen? Ich nehme nur im äußersten Notfall ne Tablette.Sonst probiere ich mich viel aus zu ruhen und viel zu trinken. Meistens gehen die Kopfschmerzen aber über 2 Tage.Habe es so 3 bis 4 Tage in der ...

von Franzi2015, 19. SSW 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Tierische Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, ich geh hier Grad kaputt. Ich habe tierische Kopfschmerzen. Schwindel und Übelkeit auch. Ich weiß nicht wie ich liegen soll und an Schlaf ist nicht zu denken. Nach Absprache mit Hebamme, Tabletten schlagen auch nicht an. Würdet ihr Arzt anrufen oder Krankenhaus ...

von Yatima 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.