Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melll, 8. SSW am 04.05.2013, 14:51 Uhr

Umstandsmode- das kalte Grausen...

Da meine Hosen schön langsam kneifen, hab ich mich mal um passende Umstandsmoden umgesehen...
Tja, ich musste feststellen, dass es anscheinend nur schlanke, schwangere Mädels gibt! Ich bräuchte Gr. 48/50/52 ( je nachdem wie es ausfällt)
Und da sieht es, gelinde gesagt, seeehr mau aus....
Na toll, werd wohl ab dem 6. Monat in einem Kartoffelsack steigen müssen...
Habt Ihr Internetseiten, die ich vielleicht noch nicht entdeckt habt? ( Bei Bon Brix ist so gut wie alles ausverkauft in meiner Grösse)

LG
Mel

 
14 Antworten:

Re: Umstandsmode- das kalte Grausen...

Antwort von LouisApril05, 9. SSW am 04.05.2013, 14:56 Uhr

Hallo, H&M , C&A u. Babymarkt oder Verbaudet haben schöne Umstandsmode. Wobei ich immer nur günstige Sachen gekauft habe. Oder bei Ebay stöbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode- das kalte Grausen...

Antwort von zoeme, 8. SSW am 04.05.2013, 14:57 Uhr

ich lasse mich von Bonprix direkt benachrichtigen wenn wieder Sachen die mich interessieren auf Lager sind.
dann bin ich so ziemlich mit die erste die sofort bestellt

hast du die Option denn auch gewählt?

sonst kann ich dir leider auch nix anderes raten mit größerer Umstandsmode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode- das kalte Grausen...

Antwort von gelini17, 8. SSW am 04.05.2013, 14:59 Uhr

Bei c&a gibt es Umstandsmode bis Gr.50. Und die ist garnicht mal übel. Ich hatte bei Bon Prix noch Glück und 2 Umstandshosen ergattert so wie eine Umstandsjacke und 2 Bauchbänder. Mehr leider auch nicht. Bei Babybutt gibts auch noch schöne Sachen. Ist echt schwierig in großen Größen vorallem wenn man dazu noch dicke Beine hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode- das kalte Grausen...

Antwort von zoeme, 8. SSW am 04.05.2013, 14:59 Uhr

verbaudet hat ab Größe 46 nix mehr.

aber bei ebay hatte ich auch schon eine schicke gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode- das kalte Grausen...

Antwort von Rose85, 15. SSW am 04.05.2013, 15:08 Uhr

hi

ich husch kurz aus dem november rüber.

ich bin auch nicht schlank und kaufe bei c&a online ein die haben auch in größeren größen hübsche hosen und anderes.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode- das kalte Grausen...

Antwort von Melll, 8. SSW am 04.05.2013, 15:11 Uhr

Ich habe bei Bonprix auch diese Option gewählt, dass man sofort benachrichtigt wird...
Also ihr sucht auch schon nach Umstandsmode? Dachte erst, ich bin die Einzige die so früh schaut....
Na irgendwas wird sich bestimmt finden... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode- das kalte Grausen...

Antwort von zoeme, 8. SSW am 04.05.2013, 15:21 Uhr

ich hab glücklicherweise noch 2 lange und eine kurze Umstandshose aus der Schwangerschaft von meinem Sohn

aber ein - zwei neue wollte ich schon auch noch kaufen

bei C&A hatte ich noch nie geschaut, wie sind die denn von der Beinlänge
da brauche ich nämlich auch 85cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode- das kalte Grausen...

Antwort von gelini17, 8. SSW am 04.05.2013, 15:34 Uhr

C&A ist immer sehr großzügig mit den Beinen. Fallen also recht gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode- das kalte Grausen...

Antwort von PhiSa, 5. SSW am 04.05.2013, 15:58 Uhr

hi,

schon mal bei
Mia Mode
Ulla Popken
sheego

da kaufe ich gerne normale xl-mode ein. weiß jetzt nicht genau, obs da auch umstandsachen gibt, aber es muss ja nicht zwingend umstandsmode sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode- das kalte Grausen...

Antwort von Dezemberbaby2013, 8. SSW am 04.05.2013, 16:12 Uhr

Ich werde so 44/46 brauchen und selber nähen. Hosen sind nicht das Problem, sondern die Oberteile. Vorhin hat mein Mann gerade die Kiste mit den Umstandshosen geholt, denn auch meine Hosen kneifen langsam :-( ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode- das kalte Grausen...

Antwort von Naddy-1989, 10. SSW am 04.05.2013, 20:44 Uhr

Da geht's dir wie mir :D
Brauch 48 überall alles ausverkauft !!! Ich weis auch nimmer wo ich noch Schaun kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode- das kalte Grausen...

Antwort von Melll, 8. SSW am 04.05.2013, 23:37 Uhr

Sheego und Co haben leider keine Umstandsklamotten... hab schon geschaut... Also ich hätte zumindest gerne ein oder zwei ordentliche Jeans mit Bauchband ( heisst das so?) weil das beim sitzen einfach nicht einschnürrt. Und ausserdem sieht der Bauch dann "schwanger" aus und nicht "dick"... deshalb will ich mir nicht einfach eine normale Hose in 2 Nummern größer kaufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode- das kalte Grausen...

Antwort von EarthAngel, 8. SSW am 05.05.2013, 8:04 Uhr

Aufbauend zu lesen das nicht nur ich große Größen brauche.
Ich bin absolut deprimiert in den letzten Tagen. Wa

Kann es sein das Umstandskleidung allgemein eher kleiner ausfällt?

Ich trage sonst 42... wenns eng ausfällt mal 44.. aber mein Hintern passt zur Zeit gerade mal in ne 46.. ich bin wirklich deprimiert..

Sind alle Hose geschrumpft seit meinem letzten Hosenkauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode- das kalte Grausen...

Antwort von Melll, 8. SSW am 05.05.2013, 10:44 Uhr

Was?! Die sollen auch noch kleiner Ausfallen?!? Na toll, dann kann ich gleich nach Größe 54 schauen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo kauft ihr Umstandsmode?

Hi, Wo kauft ihr Umstandsmode, falls ihr welche kauft? Ich hab mal bei Vinted und Sellpy geschaut, um für später im Jahr zumindest ein, zwei Hosen und ein Kleid gebraucht und günstig zu kaufen. Aber irgendwie ist alles total altbacken und "hässlich". Aus irgendeinem ...

von SugarSoldier, 10. SSW 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben, Wo kauft ihr so eure Umstandsmode ein ? Aktuell ist ja auch viel im Sale und ich hab einige Jeans für den Herbst/Winter für 10,15 Euro ergattert statt 40 € , echt mega. Überlege noch wo ich mir am besten eine Jacke besorge, die die ich bei meinem Sohn ...

von Pearli510 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode festlich/ für die Arbeit

Hallo ihr Lieben, Jetzt hätte ich mal eine Frage. Und zwar wächst der Bauch ja kontinuierlich und tatsächlich war es bei meiner ersten Tochter a)nicht soo schnell und b) konnte ich trotzdem bis auf ein paar Hosen noch alles von meiner Kleidung während der Schwangerschaft ...

von Janina-B, 14. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?

Hallo:) Gibt es jemanden der auch schon dauernd in Umstandsmode rumläuft ? Ich trage die glaub ich seit der 9 oder 10 Woche weil mir meine Hosen absolut nicht mehr gepasst haben bzw. sie im Sitzen total unangenehm ...

von alina09, 13. SSW 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Huhu ihr Lieben! Heute bin ich in die 8. Woche gekugelt und habe meine Umstandsmode von Nummer 1 mal raus gesucht. Grade die Hosen drücken doch mittlerweile unangenehm. Alles andere passt natürlich noch Aber bei ...

von Kiwu2021, 8. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben! Da ich seit zwei Wochen ausgekugelt habe, möchte ich nun gern meine Umstandsmode weitergeben. Alles in einem sehr guten Zustand, Größe L/XL (44/46). Bei Interesse gibts gern Fotos. Eine schöne Kugelzeit euch ...

von TpunktMpunkt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode, die Zweite

Hallo ihr Lieben, gerade hatten wir es über Umstandsmode. Da ist mir der Gedanke gekommen euch zu fragen, wo ihr denn BH's findet? Ich habe unschwanger schon 70D. In der Schwangerschaft wächst es langsam bis in der Stillzeit (zumindest die ersten 4 Monate) dann 70/75 F/G ...

von danisahne87, 13. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Wo kauft ihr Umstandsmode?

Hallo ihr Süßen! Ich war gestern mal ausnahmsweise für mich ein wenig shoppen. Langsam muss ich mich von meiner Garderobe verabschieden. Gerade die Hosen wollen nicht mehr wie ich ;) Doch es war ziemlich frustrierend. Ich fand nur Läden, die wirklich teuer waren. Sorry, ...

von havingabrit, 16. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Habt ihr - also vor allem die "Schon-Mami's" - ein paar Tipps, wo man gut und zu guten Preisen online Umstandsmode shoppen kann? H&M ist mir bekannt, aber vielleicht gibts ja noch ein paar gute Seiten. Danke!

von monimaus12, 8. SSW 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode reduziert !! * ;-) *

Hey Mädels .. Ein kleiner Tipp weil hier schon einige Umstandsmode bestellen .. Bei C&A im Onlineshop ist grade super viel reduziert .. hab 9 Teile für 42€ ... Wenn ihr dann noch bei Gutscheinsammler.de geht gibts nen Code für 20% .. aber gibt schon nicht mehr alles ...

von Levinsmum, 7. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.