Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixe77, 16. SSW am 08.08.2010, 8:53 Uhr

Umstandsmode - tragt Ihr sie schon regelmäßig?

Ich trage zwar seit ein paar Wochen öfters Umstandsjeans, da die meisten Hosen nicht mehr zugehen, aber jetzt habe ich mal meine alten Umstandssachen rausgekramt. Und war überrascht, wieviel ich da noch hatte . Sie sind zwar verknittert und müffeln nach zweieinhalb Jahren ein wenig nach Karton, aber mal sehen in welchem Zustand sie gewaschen und gebügelt sind. Und ob der Bauch sie schon ein wenig ausfüllt .

LG, Nixe

P. S. Ich habe zwei weiße Blusen, die etwas angegilbt sind, wovon auch immer. Bekommt man das beim normalen Waschen raus oder gibts da einen Trick?

 
12 Antworten:

Re: Umstandsmode - tragt Ihr sie schon regelmäßig?

Antwort von Emja am 08.08.2010, 9:07 Uhr

ich trage an umstandssachen bislang nur hosen..
oberteile, da quetsche ich mich noch so rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schleich mal kurz hier rein tipp wegen dem gilb

Antwort von PoisonLady, 10. SSW am 08.08.2010, 9:11 Uhr

die blusen in klorix einweichen und danach normal waschen,dann müssten sie wieder ganz weiß sein.
ich hab damals meine arbeitskittel einmal die woche in klorix gebadet,danach waren die wieder strahlend weiß. stinkt aber bissl das zeug,also gut lüften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mal kurz hier rein tipp wegen dem gilb

Antwort von Nixe77, 16. SSW am 08.08.2010, 9:13 Uhr

Lieben Dank! *notier*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - tragt Ihr sie schon regelmäßig?

Antwort von aby, 17. SSW am 08.08.2010, 9:39 Uhr

Wie unten schon geschrieben, habe ich mir eine Hose total umsonst geholt. Ist eine 3/4 Hose und habe noch keinen Bauch dazu und der Sommer wird nicht mehr lange gehen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - tragt Ihr sie schon regelmäßig?

Antwort von MrsV, 17. SSW am 08.08.2010, 9:39 Uhr

hab mir noch gar keine umstandssachen gekauft (außer ne 3/4 Hose weil die so günstig war) mir passen ca. 4-5 normale Hosen und Tops ist es auch kein Problem, weite Tops sind eh modern, so hab ich viele normale Tops die man problemlos noch anziehen kann. Hab nämlich keine Lust voll viel Geld für Umstandsmode auszugeben, vorallem finde ich die Sachen echt hässlich und die Hosen finde ich total unpraktisch und anstrengend zum anziehen (kein Reisverschluß, Knöpfe usw).
Wo findet ihr schöne Sachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - tragt Ihr sie schon regelmäßig?

Antwort von Gaby83, 19. SSW am 08.08.2010, 10:02 Uhr

also ich hab bisher 2 Hosen und die hab ich bei Otto bestellt.
Ist zwar wohl nicht die günstigste Möglichkeit, aber ich finde die Sachen sitzen prima und sehen auch noch schick aus.
Da kauf ich dann lieber n Teil weniger, trage die andern Sachen aber gern.
Oberteile passen die normalen noch ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ob!

Antwort von nina_nina, 17. SSW am 08.08.2010, 10:08 Uhr

Hi, ja trage nur noch Umstandshosen seid Juli, Oberteile trage ich die normalen, hab ich in der letzten SS auch fast nur normale Pullis und Shirts an da ich verschiedene Bauchbänder hatte da war das kein Problem.
Liebe Grüße, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MrsV

Antwort von Nixe77, 16. SSW am 08.08.2010, 10:15 Uhr

Ich habe noch viel von H& M. Damals hatten sie irgendwie noch schönere Sachen als heute. Außerdem mag ich die Sachen von Mamalicious (gutes Preisleistungsverhältnis) und meine Bellybutton Jeans gebe ich niemals wieder her. Die sitzt perfekt.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - tragt Ihr sie schon regelmäßig?

Antwort von lany, 18. SSW am 08.08.2010, 12:52 Uhr

hmm,

also ich trage wenn es sehr heiß ist umstandsklamotten weil ich vom letzten sommer kaum noch sachen hatte und es sich nicht lohnte jetzt normale sommersachen zu kaufen wenn der bauch da schnell raus wächst. Wenn es kühler ist trage ich noch normale sachen, ein paar meiner hosen passen mir noch also kein thema.

Deine blusen, hmm vl würde ich sie vorbehandeln mit gallseife etwa oder mit nem extra wäsche weiß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - tragt Ihr sie schon regelmäßig?

Antwort von MattiNr3, 20. SSW am 08.08.2010, 13:36 Uhr

Also ich passe in nix normales mehr rein, lediglich die Oberteile benutze ich hab mir da nicht viel Umstandssachen gekauft leier die alten aus und geh nach der Geburt shopping für neue Klamotten :-)) Freu jetzt schon!!
Die Blusen könntest du in Danklorix stecken, hab es noch nie ausprobiert aber habe gehört das damit weiße Wäsche wieder strahlt!!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - tragt Ihr sie schon regelmäßig?

Antwort von kullerauge0507, 16. SSW am 08.08.2010, 22:37 Uhr

Hi, also ich hab noch eine 3/4 Hose und eine Jeanshose die noch zugehen am BUnd so hab ich noch ein wenig Zeit mit Umstandshosen tragen ( mal sehen wie lange noch- lach) Habe noch 2 Hosen von meiner letzten SS und ich muss sagen die sind noch ein wenig groß und rutschen - das heißt passt einfach noch nicht perfekt - noch fühle ich mich in meiner passenden Hose wohl. Auch hab ich mir erst gestern eine U-Hose bei H& M gekauft in Schwarz die passt zu allem vor 2 Wo hab ich mir bei Vertbaudet eine U-Jeanshose gekauft. Oberteile hab ich 2 Stück von H&M mitgenomen aber ich war enttäuscht dass die gar nicht so schöne Klamotten da hatten. Aber bei meinen Kids hatte ich meistens eh normale Oberteile an diese halt eine Kleidergröße höher genommen. Von M auf L und ist ganz ok. Ich mag es sowieso eher anliegend. Auch hab ich normale Leggins im Schrank die ich über den Winter mit längeren Oberteilen, Gürtel und Stiefeln anziehen werde. Im grunde ist die normale Mode mit den Tunikas und langen Oberteilen echt super für was U-Mode kaufen (die ist manchmal ganz schön teuer..........)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mal kurz hier rein tipp wegen dem gilb

Antwort von schnecke1978, 18. SSW am 09.08.2010, 12:15 Uhr

hab letzte woche im fernsehen gesehen das man vergilbte weisse sachen normal waschen soll und ein paar tropfen blaue tinte dazugeben soll....hat verblüffenderweise alles weiss gestrahlt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode !

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Na wie siehts aus seid ihr auch schon umgestiegen? Ich habe letztens einen Artikel gelesen in dem drin stand "für die umstandsmode ist es noch zu früh ..." und dann dachte ich mir meine Güte das geht schon seit 2 Wochen nicht mehr

von Pau_Mama21, 14. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode-Erfahrungen

So ihr Lieben, ich möchte mit euch meine Erfahrungen teilen, da ich nun halbwegs ausgestattet bin Aus meinen letzten Schwangerschaften habe ich eine tolle (aber relativ enge) Jeans von Esprit und welche von C&A. Wollte nun aber noch ...

von LinaFe, 17. SSW 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Erste Umstandsmode gekauft

... wollte euch berichten das ich mir soeben meine erste Umstandsmode in Form von zwei Strumpfhosen gekauft habe. lustig war das ich wie ne verrückte drauf geachtet habe das ich dabei nicht von jemand bekanntem gesehen werde ... oh man... ...

von Nubira84, 9. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo liebe kugelnden Das ist wohl eher was für die muttis die zum ersten Mal schwanger sind: Ich hab ein paar langarm bzw 3/4 arm Umstandsshirts zu vergeben. Alle Größe M. Von h & m oder mamalicious. Je 8 €. Bei Interesse bitte pn. Ich schick gerne Fotos oder den link zu ...

von cookieNr2 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Angelsound und Umstandsmode

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Overall bei Bon Prix bestellt. Leider ist er mir viel zu groß. Hat jemand Interesse an dem Overall. Ich mache gleich noch ein bild und stelle es hier rein. Der Overall hat 35€ gekostet und würde ihn für 25-30€ verkaufen. ...

von 3fachmama78, 15. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode in großer Größe anzubieten

Hallo! Ich bin eine Januar 2014 Mama und habe diverse Umstandsteile anzubieten. Da wären 3 Jeans (2 blau und 1 grau) und 1 rote Stoffhose in Gr.50, eine schwarze Leggings in XL, ein schwarzes kurzärmeliges T-Shirt und ein bordeaux farbenes langärmeliges Shirt (beide in ...

von Apothekentante 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hey Mädels, Hab mir jetzt schonmal für die nächsten Monate eine Umstandshose gekauft. Ich hätte ja nieeeee gedacht das diese Teile sooooooooo bequem sind xD die möchte man garnicht wieder ausziehen. Aber wahnsinn was die gekostet hat....hab fast 80€ hinlegen müssen. So eine ...

von Kita1990, 8. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode - wo kauft ihr ein?

Hallo, wisst ihr wo man online nette aber günstige Umstands-Winterjacke kaufen kann? von H&M bin ich etwas enttäuscht, da gibt es nur ganz wenig. überhaupt finde ich es schwer nette Sachen zu bekommen, ist immer alles weiß oder schwarz...und ich passe in gar keine ...

von laretta 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.