März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin87, 8. SSW am 08.08.2011, 18:14 Uhr

umstandsmode

hallo...
nur mal eine frage trägt jemand von euch schon schwangerschaftskleidung??
also das ist jetzt mein zweites kind habe sowieso vorher schon ein paar kilo zugenommen aber ich passe nicht mehr in meine jeans rein hehe würde mich interessieren wie es bei euch ist...:-))
lg kathi

 
8 Antworten:

NEIN!

Antwort von TanteInge, 12. SSW am 08.08.2011, 18:18 Uhr

Hey du,

ich trage noch keine Umstandskleidung und hoffe, dass es noch viele Wochen ohne geht!! ABER in meine Jeans pass ich auch nicht mehr so gut rein. Sie drückt ein bisschen. Zurzeit trage ich viel Leggings und bequeme Stoffhosen.

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN!

Antwort von Kathrin87, 8. SSW am 08.08.2011, 18:23 Uhr

warumm hoffst du das es noch lange ohne geht? ich finde es schön sowas zu tragen :-)) ich habe mir heute schonmal eine hose gekauft da ich auch nurnoch in meine stoffhosen und leggings reinpasse...aber kann die schon nicht mehr sehen wollte mal wieder was mit jeans optik tragen hehe..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN!

Antwort von TanteInge, 12. SSW am 08.08.2011, 18:28 Uhr

Die muss ich noch früh genug tragen und will so lange es geht Umstandskleidung meiden. Dann kaufe ich mir lieber mal ne Hose eine Nummer größer. Irgendwie finde ich Umstandshosen sowas von unsexy. Ich weiß auch nicht... Mmmm...dieses Gummigeschwabbel als Bund.

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN!

Antwort von Kathrin87, 8. SSW am 08.08.2011, 18:39 Uhr

hmm okay das ist ansichtssache aber ich finde es gibt auch schöne hosen wo man das garnicht sieht das es umstandshosen sind...habe heute einige schöne gesehen...aber wie gesagt ist auch ansichtssache...:-)) fühle mich darin einfach wohler als so reingequetscht in meine alten jeans...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode

Antwort von Butterblümchen83, 10. SSW am 08.08.2011, 18:44 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab heute meine ersten Umstandshosen geliefert bekommen und ich finds richtig bequem und freu mich riesig sie ab morgen zu tragen. Bei mir kneift die Hose ganz schön. Beim Wühlen im Kleiderschrank hab ich zwar noch eine Hose gefunden, die ich vor 2 Jahren mit 10 Kilo mehr getragen hab und in die ich wieder reinwachsen könnte, aber irgendwie sitzen die Umstandshosen so gut...

Liebe Grüße,

Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode

Antwort von Kathrin87, 8. SSW am 08.08.2011, 18:47 Uhr

hehe finde ich auch...bin ganz deiner meinung :-))
lg kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja heut bekommen :) ein traum

Antwort von Vanny22, 9. SSW am 08.08.2011, 19:18 Uhr

ein kurzes Kleid, eine Jeans, nen Shirt und eine ganz süße sexy Bluse. Alles passt klasse und da passt noch viel mehr Bauch rein. Aber in meinen ersten beiden SS hab ich auch nur die letzten Wochen Umstandskleidung gebraucht und jetzt gleich am Anfang. *seufz*

Egal ich find es super schön so Sachen zu tragen und die Zeit ist ja sehr begrenzt. Ich hab im übrigen schon 3 kg zugenommen :-D von 49kg auf 52kg..keine Ahnung wie das geht da ich kaum was esse. Mir ist so schlecht.

LG und genießt es die Sachen zu tragen. Es gibt sooo schicke Sachen. Bellybutton z.B. da hab ich bestellt diesmal. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja heut bekommen :) ein traum

Antwort von Kathrin87, 8. SSW am 08.08.2011, 19:35 Uhr

hört sich toll an :-)) ich finde die sachen auch super schön...52 kilo wenn ich das lese :D ich wiege mittlerweile 75 kilo -.- habe vorher schon zugenommen total mies :-((
aber naja esse einfach zu gerne hehe
viel spaß mit deinen süßen sachen =)
lg kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Mädels bitte beruhigt mich das das bei der dritten Schwangerschaft normal ist... ich hab heute meine Umstandshosen raus geholt weil meine Hosen schon nicht mehr passen und ich bin gerade mal 5+2 (siehe Bild) Mir macht es irgendwie Angst und ich habe meinen ersten Termin ...

von Georgimaus, 6. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Mädels, wisst ihr wo es schöne, aber nicht zu teure Umstandsmode gibt? Möchte langsam mal wegen Hosen und vorallem wegen BH schauen, ist schon so unangenehm. Lg und schönen ...

von CaroMami, 9. SSW 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, habe im Forum "Schwanger-wer noch" die Frage bereits auch schon gestellt. Jetzt möchte ich euch noch zu eurer Meinung befragen. Habe im Januar wegen Kinderwunsch aufgehört zu rauchen. Seit dem habe ich auch leider ca. 6 KG zugenommen. Daher passen mir auch ...

von Phinny84, 6. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.