November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoniMami, 12. SSW am 24.04.2019, 8:29 Uhr

Umstandsmode

Guten Morgen und hallo

Habt ihr einen Tipp für mich wo ich gute Umstandskleidung shoppen kann?

Einen sonnigen Tag euch allen.

 
11 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von makkipakki am 24.04.2019, 8:58 Uhr

Ich mochte c&a, bin aber auch einfach zu mollig für h&m. Obwohl tshirts ging dort auch gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Mari, 12. SSW am 24.04.2019, 9:25 Uhr

Das ist aber auch ein heikles Thema ich finde mom C&A auch gut da ich die Sachen online bestellen und sie dann bequem von zuhause aus anziehen kann. Bei bonbrix habe ich geschaut die Sachen sahen auch gut aus aber da kann man nur per Vorkasse bestellen und ich möchte jetzt auch nicht so viel Geld dafür bezahlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Marzipansprotte am 24.04.2019, 9:31 Uhr

Ich hab das meiste von H & M und Vertbaudet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Lumpi8309, 12. SSW am 24.04.2019, 11:12 Uhr

Hallo,
Ich war jetzt erst bei H&M shoppen.
Finde ich ganz gut.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Marzipansprotte am 24.04.2019, 12:02 Uhr

Finde es nur schade das die Auswahl im Geschäft so klein geworden ist. Online ist zwar praktisch. Aber man geht ja gern mal bummeln und alles 5 mal hin und her schicken ist och nüschts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Lela0302, 9. SSW am 24.04.2019, 12:03 Uhr

Habe die Tage bei Mamikreisel bestellt. Ging ganz einfach.

Da gibt es auch viele tolle Sachen und natürlich günstig. Wenn man kein Problem mit gebrauchten Anziehsachen hat ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Carolina85, 13. SSW am 24.04.2019, 12:49 Uhr

Ich hab einiges von H&M, bei C&A war irgendwie nie was für mich dabei. Bonprix wurde auch schon genannt, da hab ich auch manches gefunden. Gebraucht kaufen ist auch super und ich hab vor kurzem ein paar tolle Schnäppchen bei Limango im Outlet gemacht. Zalando hat auch teilweise schöne Sachen, da kauf ich aber eher nur das, was im Sale ist, ist mir sonst zu teuer für die kurze Tragedauer. Zum Glück brauch ich nicht allzu viel, habe vieles noch aus den vorigen Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von MoniMami, 12. SSW am 24.04.2019, 16:56 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps. Dann werde ich mich mal auf zum Shoppen machen die nächsten Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von PoisonYvi84, 13. SSW am 25.04.2019, 10:38 Uhr

Ich häng mich an die Frage kurzfristig nochmal an (in der Hoffnung, dass das Thema nochmal gelesen wird :))...:

Wieviel Sachen gehören denn so zur "Standardumstandsausstattung"? ... Und: Kann wilde Doppelkäufe vermeiden, in dem ich von vorne herein Oberteile kaufe, die auch zum stillen geeignet sind oder passen die während der Schwangerschaft eigentlich noch gar nicht richtig?... Stelle gerade mal wieder fest, dass ich überhaupt keinen Plan habe (aber meine Jeans und vorallem Unterhosen langsam drücken!!!)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Jule180291, 12. SSW am 25.04.2019, 17:52 Uhr

Juhu ihr lieben wann geht ihr denn los Umstandsmode zu kaufen ich bin jetzt 12+0 und denke mir wenn ich jetzt schon los gehe dann passen mir die Sachen in 2-3 Monaten auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von nila0712, 11. SSW am 25.04.2019, 22:13 Uhr

Hab jetzt nicht die Kommentare gelesen, aber letzte Woche gab es bei Lidl umstandslegins. Die sind mega, bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hallo ihr lieben, Ich habe mir bei Ernsting's family vor 3 Wochen eine Jeanshose gekauft die ist auch sehr bequem und bei C&A habe ich mir nomale Umstands T-shirts gekauft die kann ich auch nur empfehlen aber jetzt bin ich zur Taufe eingeladen und suche eine nette Bluse ...

von Mari, 11. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

BAUCH und Umstandsmode

Huhu, Wie sehen eure Bäuche aus? Ich habe tatsächlich schon eine kleine murmel... die Hosen kneifen. Trägt schon jemand Umstandmode und zeigt stolz den kleinen Bauch? Ich habe mir umstandsleggings und zwei tolle Kleid- Pullover bestellt. Sieht toll aus und gefällt mir ...

von Newcomermutti, 11. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.