Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina_nina, 16. SSW am 29.07.2010, 8:43 Uhr

Umstandswinterjacke?

Hallo,
hab dran gedacht wie's wohl im Winter wird, wie macht ihr das mit der Winterjacke? Gibt es Umstandswinterjacken oder muss ich einfach versuchen eine normal Jacke in XXL zu kaufen? Hat hier jemand Erfahrung mit einer Winterschwangerschaft???? Liebe Grüße, Nina

 
7 Antworten:

Re: Umstandswinterjacke?

Antwort von juhu13, 15. SSW am 29.07.2010, 9:11 Uhr

Also ich hab immer eine ganz normale getragen (also eine normale etwas weitere, mein Schi-Annorak z. B. würd mir nicht passen), das ging immer gut - und ich hab 3 Winterkinder. Weiß nur nicht ob du weitere Winterjacken hast - ich bin nämlich nicht so der Freund von so engem Zeugs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandswinterjacke?

Antwort von lehmchen, 16. SSW am 29.07.2010, 9:26 Uhr

hallo

ich hab ein winterkind und hab damals einfach nur ne jacke in einigen nummern größer genommen.

hat super funktioniert.

liebe grüße jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandswinterjacke?

Antwort von Emja, 14. SSW am 29.07.2010, 9:28 Uhr

hey, ich hab mich bei meinem Sohn extrem lange in meine normale Winterjacke gedrängt aber die ist dermassen ausgeleiert und ging am Ende auch nicht mehr zu. Diesmal vermute ich wird der Bauch dicker, hab ja jetzt schon mehr als bei Sohnemann, daher werd ich nach einer Umstandsjacke Ausschau halten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schleich mich mal vom märz ein

Antwort von PoisonLady, 9. SSW am 29.07.2010, 12:24 Uhr

ich hab ja auch ein winterkind und hatte ne mordsmurmel,meine eigene jacke passte ab anfang dezember gar nicht mehr und weil umstandsjacken meiner meinung nach ziemlich teuer sind,hab ich einfach eine jacke von meinem mann angezogen *gg* die war schön warm und "wir" hatten genug platz darin

diesmal würd ich mir aber doch gern ne jacke kaufen,hat jemand nen tipp wo die nicht ganz so teuer sind?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandswinterjacke?

Antwort von Hila72, 15. SSW am 29.07.2010, 12:55 Uhr

Ich habe eine ziemlich große Jacke und hoffe das die dann auch passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandswinterjacke?

Antwort von schwarzlicht, 17. SSW am 29.07.2010, 17:03 Uhr

Huhu,

ich werd mir bei bonprix eine Umstands-Winterjacke kaufen, die kann auch nach der Geburt noch nutzen, wenn der Zwerg dann im Tragetuch hockt :) Ich dachte, ich gönn mir das mal. Zumal es mein erstes "richtiges" Winterkind ist.

Bei meinen 2 Novemberkindern hatte immer nen dicken Pulli und ne XXL-Sweatjacke an. Und die Jacken von meinem Mann sind mir immer an den Ärmeln zu klein, das find ich doof.

Grüßle
Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandswinterjacke?

Antwort von Jelli, 15. SSW am 29.07.2010, 21:07 Uhr

ich hab bei der letzten schwangerschaft keine umstands-winterjacke gefunden hab dann eine ein paar nummern größer als normal gekauft. die werde ich wohl wieder nutzen. so lang ich es schaff werd ich mich aber in meine bei-nicht-schwangerschaft-passenden reinzwengen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.