Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemine am 04.04.2019, 6:47 Uhr

Umzug

Hallo ihr Lieben,

Uns geht es soweit ganz gut. Emil kann seit letzter Woche Robben:). Er macht sich wirklich sehr gut. Er mag den Kinderwagen nun auch lieber als vor 2 Wochen. Er isst nun auch mal ein Brötchen ohne sich zu verschlucken. Er macht alles echt gut.

Jetzt sind wir ja in Renovierungsarbeiten. Die Tage vergehen so schnell abends ist man gerade zu Hause guckt was man schnell essen kann und dann schon fast wieder im Bett. Wir kommen zu Hause zu fast nichts.

Das Thema Umzug ist doch stressiger als ich dachte. Ich habe auch alle Termine für diese Woche abgesagt da es alles viel zu viel ist. Ich hatte es doch ein wenig unterschätzt. Den Umzug bzw die Renovierungsarbeiten mir 2 Kindern.

Euch allen eine schöne Woche.

 
1 Antwort:

Re: Umzug

Antwort von Tuffy83 am 04.04.2019, 16:26 Uhr

Ich wünsche Dir dennoch einen tollen Umzug ( vor allem eine tolle Zeit im neuen Heim)! Ich bin heilfroh, dass wir das vor der Geburt gemacht haben - ich beneide dich also nicht.

Hier ist die Laune gerade recht wechselhaft. Nach einigen durchgeschlafenen Nächten, hatten wir 2 sehr unruhige und ich fühl mich richtig gerädert. Freue mich echt auf den wiedereinstieg in meinen Job- ich geh hier zu Hause echt zu Grunde.
Auch wenn ich mein Mäuschen jetzt schon vermisse, egal wie sehr sie momentan nerven kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.