November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slay+1 am 20.03.2014, 20:02 Uhr

unangenehm: hatte eine schon mal ne Analfissur?

Steht ja schon oben, war beim Doc Hämorrhiden sind es nicht, wohl ne kleine Fissur, keine Ahnung woher, hatte keine Verstopfung oder Analverkehr oder so was. Soll Hamamelis drauf machen.

hatte eine von euch sowas schon mal? Womit muss ich rechnen, also wie lang dauerts wohl und darf ich regulären Geschlechtsverkehr haben? Das hab ich vergessen zu fragen.

Noch irgendwelche Tips?

So eine Kacke, war so froh, dass ich in beiden Schwangerschaften von Hämorrhiden verschont geblieben bin und nun das

Danke und Grüße

 
2 Antworten:

Re: unangenehm: hatte eine schon mal ne Analfissur?

Antwort von monochris am 20.03.2014, 21:03 Uhr

moi, bei mir würde erst um Weihnachten herum festgestellt, dass ich gerissen bin, allerdings nicht am Damm außen, sondern innen. Die Gyn hat es bei der regulären Untersuchung nach 6 Wochen nicht gesehen, da es vaginal schon zu war, nur durch den Stuhlgang ging es ewig anal nicht zu und blutete beim Stuhlgang teilweise sogar sehr.

Da ich voll stille, kann man nur bedingt etwas machen und der Endokrinologe meinte Leinsamen oder Flohsamenschalen zur Regulierung der Stuhlkonsistenz - das hab ich 2 Wochen genommen und mittlerweile ist es fast okay - kein Blut, nur noch wenig Schmerz beim Stuhlgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehm: hatte eine schon mal ne Analfissur?

Antwort von Cassiopaia007 am 21.03.2014, 9:39 Uhr

Ich hatte einen durch die Geburt einenRiss bis zum Schließmuskel. Habe auch Mucofalk bekommen.. Bei mir ist alles sehr schnell verheilt. Mucofalk nehm ich immer noch, weil es super für die Darmdlora ist uns so auch Infekten vorbeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.