Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87, 6. SSW am 08.11.2015, 20:07 Uhr

Und die Sorgen fangen...

Von Anfang an. Da wo ich am Anfang das Stechen beschrieben habe auf der linken Seite wo die Schammharre anfangen da ist jetzt ne runde Wölbung da sind auch limfdrüßen oder wie man das auch nennt. Es schmerzt nichts oder sticht hab jetzt aber wieder Angst das es nicht eine Eileiterss ist weil man ja am Ultraschall nur die Fruchthölle gesehen hat als ich das letztes mal da war.

 
5 Antworten:

Re: Und die Sorgen fangen...

Antwort von Hany am 08.11.2015, 20:36 Uhr

Du arme Maus,
Kenne mich 0 mit Sowas aus, aber Ruf morgen früh am besten direkt bei deinem Frauenarzt an und lass es abklären. .... Lieben Gruss und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Sorgen fangen...

Antwort von zauberinsel am 08.11.2015, 20:53 Uhr

schließ mich da an, lass es morgen direkt abklären

drück feste die daumen das alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Sorgen fangen...

Antwort von Alison87, 6. SSW am 08.11.2015, 21:00 Uhr

Na ich weiß nicht, möchte da auch nicht ständig Nerven und anrufen.ich hab ja am Donnerstag sowieso einen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Sorgen fangen...

Antwort von PinkApple163, 4. SSW am 08.11.2015, 21:11 Uhr

Hallo,
also was diese Wölbung ist weiß ich auch nicht, aber wenn man am US ne Fruchthöhle gesehen hat, dann ist es ja schon in der Gebärmutter und schon durch den Eileiter durch :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Sorgen fangen...

Antwort von GroßfamilieMone, 7. SSW am 09.11.2015, 10:56 Uhr

Da muss ich PinkAppel recht geben, wenn eine Fruchthöhle zu sehen war kann es keine Eileiter Schwangerschaft mehr sein!

Und von den Lymphknoten hat man viele im Körper, unter anderem in jeder Leiste. Es ist nichts ungewöhnliches wenn die mal anschwellen, meist wurden Sie dick wenn man erkältet ist oder Ähnliches...

Wird schon werden, nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.