Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 17.03.2013, 8:44 Uhr

Und losn gehts :)

Unser ist schon länger mobil, daher hat es sich bei uns schon gelegt. Mag der Große alleine mit etwas spielen, setzt er sich mittlerweile bei uns ins Bett oder in sein großes Bett (immerhin wird es dann überhaupt mal genutzt) und spielt dort, bis jetzt kommt der Kleine nämlich noch nirgendswo hoch. Also er stellt sich zwar da hin und schaut, aber mit aufs Bett krabbeln kann er noch nicht. Ansonsten müssen die Kinder da einen Weg finden, ich greife nur ein, wenn mit irgendwas geschlagen wird oder gebissen, mag der Große das Spielzeug vom Kleinen haben, "muss" er ihm dafür ein anderes hinlegen und umgekehrt auch (das übernehme ich dann noch bis er es selbst kann). Mittlerweile funktioniert das Spielen zusammen im einem Raum ganz gut. Wir haben auch derzeit nur ein Spielzimmer und eine Spielecke im Wohnzimmer, da beide Kinder eh bei uns im Zimmer schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.