März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 04.08.2018, 12:35 Uhr

Und mal wieder bangen angesagt

So Gedanken habe ich auch ab und an, das scheint ja irgendwie normal zu sein - vor allem wenn man bereits negative Erfahrungen gemacht hat!

Leider bringt uns die ganze Kopfkirmes ja gar nichts! Und wir müssen einfach abwarten und haben es nicht in der Hand. Das mag auf den ersten Blick beängstigend sein, aber wenn ich länger drüber nachdenke, dann beruhigt und entspannt mich das doch sehr. Wir müssen in dieser Welt auch mal akzeptieren, dass wir die Kontrolle nicht haben. Und das ist gut so. Aktuell dürfen wir uns alle einfach über unsere kleinen Wunder freuen!

Ich hatte übrigens bei meinem MA noch Symptome als das Herzchen nicht mehr schlug. Ich wollte noch warten, ob mein Körper es alleine schafft. Aber da passierte rein gar nichts. Und mir war dennoch übel und alles andere... das war für mich dann kaum auszuhalten.

HIn oder her, wie man es dreht, eine FG ist einfach furchtbar und wenn es wieder passiert, werde ich wieder unendlich traurig sein. Ich habe akzeptiert, dass ich mich darauf nicht vorbereiten kann. Also, genieße ich jeden Tag, mit Übelkeit, ohne Übelkeit, mit den anderen Symptomen, ohne Symptome...

Ich wünsche dir alles, alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.